[Erledigt] Omega Speedmaster Professional Mark II

Diskutiere Omega Speedmaster Professional Mark II im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, die Suche nach einer Seiko SBDX003 war erfolgreich und muß finanziert werden. Daher kann meine schöne Speedy gehen. Sie ist in einem...
msl_laubo

msl_laubo

Themenstarter
Hallo,

die Suche nach einer Seiko SBDX003 war erfolgreich und muß finanziert werden.
Daher kann meine schöne Speedy gehen.
Sie ist in einem tollen Zustand. Kein groben Macken oder Kratzer am Gehäuse.
Der Sonnenschliff ist auch noch zu erkennen.
Sie läuft fantastisch und der Chrono funktioniert, wie er soll. Alle Zeiger nullen korrekt.
Das Band ist gut für 20 cm.
Das Glas hat ein paar Kratzer, ich lege ein neues Glas dazu. Ich habe es noch nicht wechseln lassen,
da die Uhr im Februar beim Uhrmacher zum WD Test war. Sie ist dicht und der Beleg wird mitgeliefert.
Das neue Glas habe ich erst danach bekommen und mich stören die Kratzer nicht. Wer will, kann es ja wechseln lassen.

Geliefert wird also die schöne Uhr, das originale und neue Glas, die Box, der HangTag und der Belge der WD Prüfung.

Preis: 1950 Euro inkl. Versand per DHL auf euer Risiko. Wer eine andere Versandart möchte, kann das gerne mit mir besprechen.

PayPal F&F oder Überweisung oder Abholung mit Kaffee und Uhrenschnack.

Dies ist ein Privatverkauf, ich bin kein Händler.

Kein Tausch und keine Inzahlungnahme.

Anhänge

Thema:

Omega Speedmaster Professional Mark II

Omega Speedmaster Professional Mark II - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Omega Speedmaster Professional Moonwatch Ref. 311.30.42.30.01.005

[Reserviert] Omega Speedmaster Professional Moonwatch Ref. 311.30.42.30.01.005: Hallo liebes Uhrforum, ich biete meine gut erhaltene Omega Speedmaster Professional Moonwatch Hesalitglas Ref. 311.30.42.30.01.005 mit original...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Professional Saphir Unpoliert 3573.50.00 Fullset Revision LC100

[Erledigt] Omega Speedmaster Professional Saphir Unpoliert 3573.50.00 Fullset Revision LC100: Vorab: ich bin Privatverkäufer, ohne gewerbliche Absichten. Daher auch kein Widerruf oder Gewährleistung. Nachdem nun eine Vintage-Speedy aus...
  • [Suche] Omega Speedmaster Professional Moonwatch Bj. 2018

[Suche] Omega Speedmaster Professional Moonwatch Bj. 2018: Hallo zusammen, wie im Titel schon erwähnt suche ich eine Moonwatch aus dem Baujahr 2018. Gut wäre auch eine persönliche Übergabe, sprich eine...
  • [Suche] Clear Caseback für Omega Speedmaster Professional 42mm

[Suche] Clear Caseback für Omega Speedmaster Professional 42mm: Hallo, ich suche ein durchsichtiges Caseback für die Speedy 311.30.42.30.01.005 Material egal. Bitte einfach alles anbieten. Vielen Dank