[Verkauf] Omega Speedmaster Professional Mark 4.5 Ref. 176.0012 Vintage Chrongraph Cal. 1045

Diskutiere Omega Speedmaster Professional Mark 4.5 Ref. 176.0012 Vintage Chrongraph Cal. 1045 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin, -> das erste Angebot enthielt einen Fehler den nicht nicht mehr korregieren konnte, daher habe ich es neu eingestellt. (Falls das nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hasenbraten

hasenbraten

Themenstarter
Moin,

-> das erste Angebot enthielt einen Fehler den nicht nicht mehr korregieren konnte, daher habe ich es neu eingestellt. (Falls das nicht den Regeln entspricht bitte das jetzt fett gedruckte in das alte Angebot übernehmen)

ich biete hier eine frisch, (11/2017) bei Omega revisionierte Speedmaster Professional Mark 4.5 an. Somit ein absolutes Sorglospaket mit einer Uhr, die gesucht, und gefunden werden muss. Das Zifferblatt ist original, alles andere in den Tüten. Die Aufarbeitung des Gehäuses fand auf meinen Wunsch hin sehr gemässigt an. Deutsche Datumsanzeige nachgerüstet, nach Omega Test +-3sec/Tag. Anhand der Seriennummer 3919xxxx Baujahr 1975 (Liste hier im Forum). Die Revisionsunterlagen sowie alle getauschten Teile werden selbstverständlich mit geliefert, die rote Box ist natürlich auch dabei.

Die bekannten Daten:
- Omega Speedmaster Mark 4,5
- Referenz: Ref. 176.0012
- Gehäuse: Edelstahl, Durchmesser ca. 41,5 mm x 45,5 mm , Höhe ca. 15 mm, verschraubter Boden, Saphirglas, Hornabstand 22 mm
- Uhrwerk-Funktionen: Omega Kaliber 1045 Automatik Chronograph, Stunden, Minuten, Sekunde, Stoppfunktionen, Tag und Datum, 24 Stundenanzeige
- Zifferblatt: Schwarzes Zifferblatt
- Band: Edelstahlband

Preis: 2850 Euro zzgl. Wertversand, oder persönliche Übergabe mit Barzahlung Raum 383 (Hannover/Braunschweig) Ein Tausch mit Zzlg. nur gegen eine Rolex Datejust 41mm, Riffellünette, am liebsten Ref.126333
Bei Fragen, fragen...

wer sich für die Revision von 1000 Euro interessiert, findet bei Omega die Antworten:
https://www.omegawatches.com/de/customer-service/interventions-and-prices/main-steps-of-a-complete-service

Anhänge

hasenbraten

hasenbraten

Themenstarter
Einziges Update auf 2750 Euro.

hasenbraten

hasenbraten

Themenstarter
Einziges und artiges Update auf 2500 Euro, ansonsten wieder in den Safe...dachte als Jahrgangsuhr 1975 interessant? Klar preislich hoch, aber dafür gibt es aich was tolles an Uhr!

hasenbraten

hasenbraten

Themenstarter
okay, jetzt aber wirklich die letzte Runde! Es werden fixe 2425 Euro aufgerufen, ansonsten passiert nix. :-) da kriegen wir auch noch den Versand mit rein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Speedmaster Professional Mark 4.5 Ref. 176.0012 Vintage Chrongraph Cal. 1045

Omega Speedmaster Professional Mark 4.5 Ref. 176.0012 Vintage Chrongraph Cal. 1045 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Speedmaster Professional, Referenz 311.30.42.30.01.006, 07/2018, wie neu

[Erledigt] Omega Speedmaster Professional, Referenz 311.30.42.30.01.006, 07/2018, wie neu: Hallo zusammen, ihr kennt das ja: es gibt Uhren, die gefallen einem unheimlich, wenn man Bilder sieht und wenn man sie in der Box oder Verpackung...
  • [Suche] Omega Speedmaster Professional Moonwatch

[Suche] Omega Speedmaster Professional Moonwatch: Moin Uhrenfreunde, ich suche eine Omega Speedmaster Professional. Bitte nur die klassische Moonwatch mit Hesalit, Stahlboden und Handaufzug...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch Professional Fullset 2019

[Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch Professional Fullset 2019: Hiermit möchte ich meine Omega Speedmaster Moonwatch Professional 311.33.42.30.01.001/005 zum Kauf anbieten. Diese Omega wurde am 12.03.2019 in...
  • Vergleich: Omega Speedmaster Professional, First Omega in Space, Speedmaster '57

Vergleich: Omega Speedmaster Professional, First Omega in Space, Speedmaster '57: Oje, das wird (mal wieder) ein längerer Beitrag, aber wie immer gilt: Wem's helfen soll, der sei gewarnt, wer's nicht lesen will, der les' was...
  • [Suche] Mitsokushi Dial für Omega Speedmaster Professional

[Suche] Mitsokushi Dial für Omega Speedmaster Professional: Hallo liebe Uhrenfreunde, Ich bin auf der Suche nach einem Mitsokushi Dail für die Omega Speedmaster Professional, gerne mit passendem...