[Erledigt] Omega Speedmaster Professional Krone Drücker Dichtung Triebfeder Zeiger Lünetteninlay

Diskutiere Omega Speedmaster Professional Krone Drücker Dichtung Triebfeder Zeiger Lünetteninlay im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete hier Ersatzteile für eine Omega Speedmaster Professional (Moonwatch, Handaufzug) an. 1 x Aufzugskrone (NP 29,50-€). 2 x Stahldrücker (NP...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unkas

Unkas

Themenstarter
Biete hier Ersatzteile für eine Omega Speedmaster Professional (Moonwatch, Handaufzug) an.

1 x Aufzugskrone (NP 29,50-€).
2 x Stahldrücker (NP 79,-€).
2 x Dichtungen.
1 x Aufzugswelle (NP 13,54-€).
1 x Triebfeder (NP 28,88-€).
3 x Zeiger.
1 x Lünetteninlay.

Alle Teile sind neu und original von Omega, nur das Lünetteninlay ist Aftermarket.
Die Teile haben mich insgesamt ca. 200,-€ gekostet und sind jetzt kaum noch zu bekommen.

Kein Einzelverkauf, verkaufe nur als Konvolut.

Verkaufspreis: 180,-€.
Tauschwert: 200,-€. Würde gegen eine Uhr tauschen.
Der Versand ist inklusive.

Bei Interesse bitte PN. :super:

Privatverkauf ohne Gewährleistung.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Unkas

Unkas

Themenstarter
Neuer Verkaufpreis: 170,-€.
Neuer Tauschwert: 190,-€.
Inkl. Vs.

Unkas

Unkas

Themenstarter
Verkaufspreis: 160,-€ inkl. Vs.
Tauschwert: 180,-€ inkl. Vs.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Speedmaster Professional Krone Drücker Dichtung Triebfeder Zeiger Lünetteninlay

Omega Speedmaster Professional Krone Drücker Dichtung Triebfeder Zeiger Lünetteninlay - Ähnliche Themen

• [Verkauf] OMEGA Speedmaster Professional „Moonwatch“, Kal. 863, 18 Jewels, Fullset, Erstbesitz, Tritium, Hesalit

[Verkauf] OMEGA Speedmaster Professional „Moonwatch“, Kal. 863, 18 Jewels, Fullset, Erstbesitz, Tritium, Hesalit: OMEGA Speedmaster Professional „Moonwatch“ Referenz 3572.50 - Kaliber 863 - gelbvergoldet- 18 Jewels - Saphirglasboden -original...
  • [Verkauf] Omega Speedmaster Professional Ref. 311.30.42.30.01.005

[Verkauf] Omega Speedmaster Professional Ref. 311.30.42.30.01.005: Ich biete hier meine Omega Speedmaster Professional an. Big Box - gekauft 02/2017 - mit allem Zubehör Original Box Papiere Omega Ersatzbänder...
  • [Verkauf] Omega Speedmaster Professional Mark IV, Bj. 1974

[Verkauf] Omega Speedmaster Professional Mark IV, Bj. 1974: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Speedmaster Professional Mark IV, Bj. 1974 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Omega Speedmaster Professional mit Omega Zubehör ergänzen?

Omega Speedmaster Professional mit Omega Zubehör ergänzen?: Grüße Euch! Ich war länger nicht hier, ich hatte andere "Sorgen". Ihr versteht das... Die SD50 trage ich noch immer im Alltag und die Moonwatch...
  • [Suche] Omega Speedmaster Professional

[Suche] Omega Speedmaster Professional: Hi all, shall keep it simple, would like a Hesalite Speedmaster, nice condition, box and papers, price is obviously negotiable. Munich based but...