Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SammelthreadOmega Speedmaster Professional Co‑Axial Master Chronometer Chronograph
Diskutiere Omega Speedmaster Professional Co‑Axial Master Chronometer Chronograph im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehäuse: Stahl, Canopus/Weiß- oder Sedna/Rotgold
Durchmesser: 42,0mm
Höhe: 13,18mm (Hesalit), 13,58mm (Saphirglas)
WaDi: 50m
Werk: 3861...
Omega Speedmaster Professional Co‑Axial Master Chronometer Chronograph Beitrag #5
heydu
Die WG ist lecker...
Omega Speedmaster Professional Co‑Axial Master Chronometer Chronograph Beitrag #6
Erdnussflocken
6.000€ für 50m Wasserdichte und Hesalit? Da bietet Zenith aber mehr. Tagheuer mit der Monaco 80 Stunden Gangreserve.
Omega Speedmaster Professional Co‑Axial Master Chronometer Chronograph Beitrag #7
MLG
Sehr schöne Uhr, gefällt mir besser als bisher.
Omega Speedmaster Professional Co‑Axial Master Chronometer Chronograph Beitrag #8
goodbye_logik
Nummer bestätigt
Ich weiß das will keiner lesen, aber ich bin jetzt schon froh noch im Oktober 2020 für circa 5.600 € LP (bin nicht mehr sicher) bei der Saphirvariante zugeschlagen zu haben.
Trotzdem sehr schöne Uhren.
Omega Speedmaster Professional Co‑Axial Master Chronometer Chronograph Beitrag #9
Omega Speedmaster Professional Co‑Axial Master Chronometer Chronograph Beitrag #18
Andrey84
Sind das nicht zufällig die Uhren, die heute von Omega präsentiert wurden? Oder bei denen der Verkaufsstart heute wäre?
Habe neulich hier im Forum gesehen, dass am 05.01 neue Speedmaster rauskommen.
Omega Speedmaster Professional Co‑Axial Master Chronometer Chronograph Beitrag #19
Sind das nicht zufällig die Uhren, die heute von Omega präsentiert wurden? Oder bei denen der Verkaufsstart heute wäre?
Habe neulich hier im Forum gesehen, dass am 05.01 neue Speedmaster rauskommen.
[Verkauf] Omega Seamaster 300 Co-Axial Master Chronometer 41 blau: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...