[Erledigt] Omega Speedmaster Professional Automatic Mark III

Diskutiere Omega Speedmaster Professional Automatic Mark III im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich trenne mich wegen einer akuten Neuanschaffung von meiner Omega Speedmaster Professional Automatic Mark III. Referenz-Nr. 176.002...

meppi

Themenstarter
Hallo,

ich trenne mich wegen einer akuten Neuanschaffung von meiner Omega Speedmaster Professional Automatic Mark III.

Referenz-Nr. 176.002.

Die Uhr hat letztes Jahr ein neues Glas, Drücker, Krone und Dichtungen bekommen. Sie läuft beim Aufziehen des Rotors sofort an. Die Chronographenfunktionen sind soweit auch alle in Ordnung.
Zusätzlich zum Edelstahlboden bekommt der Käufer einen passenden Glasboden.

Inklusive original Omega Edelstahlband. Rote Omega-Box. Papiere sind leider nicht mehr vorhanden.

Preislich habe ich mir 1600,00 Eur vorgestellt.

Der Form halber sei erwähnt, dass die Uhr aus ca. 1971 ist und Gebrauchsspuren auf Gehäuse, Ziffernblatt und Zeiger aufweist.

Bei Fragen einfach kurz eine PN oder E-Mail schicken.

Gruß

Siegfried

3005zjc.jpg

2qwiku8.jpg

11szamp.jpg

j5jclu.jpg

j0cfv8.jpg

zmz510.jpg

2ivns09.jpg

25ryyih.jpg

2iqisdf.jpg

Thema:

Omega Speedmaster Professional Automatic Mark III

Omega Speedmaster Professional Automatic Mark III - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Speedmaster Mark 4.5 Cal. 1045 ( Lemania 5100 ) NOS + Box + Garantiekarte: Hallo, ich verkaufe aus meiner Sammlung wegen Neuanschaffung eine wunderschöne Omega Speedmaster Mark 4.5 Ref. 176.0012. Der Gesamtzustand ist...
[Verkauf] OMEGA Speedmaster Mark III, Referenz 176.002: Da ich heute einen Neuzugang verzeichnen durfte, verkaufe ich meine OMEGA SPEEDMASTER Mark III, Referenz 176.002 Vermutlich aus dem Jahr 1973...
[Erledigt] Omega Speedmaster Mark 4/5 Automatik Chronograph Kaliber 1045, 70er: Servus Vintage Gemeinde, Hier kommt ein Omega SPEEDMASTER Mark 4/5 Automatik Chronograph zum Verkauf. Die Uhr hat ein Omega 1045 Automatik...
[Erledigt] Omega Speedmaster Mark 4/5 Automatik Chronograph Kaliber 1045, 70er: Servus Vintage Gemeinde, Hier kommt ein Omega SPEEDMASTER Mark 4/5 Automatik Chronograph zum Verkauf. Die Uhr hat ein Omega 1045 Automatik...
Oben