[Erledigt] Omega Speedmaster Professional Apollo XI mit 1479/812 Band

Diskutiere Omega Speedmaster Professional Apollo XI mit 1479/812 Band im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Forumsgemeinde, ich würde gerne meine Omega Speedmaster Professional Apollo XI gegen eine andere Uhr tauschen. Das Hesalit auf der...
Fugufish

Fugufish

Themenstarter
Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich würde gerne meine Omega Speedmaster Professional Apollo XI gegen eine andere Uhr tauschen. Das Hesalit auf der Oberseite ist nahezu ohne Kratzerchen, gerne gehe ich mit Polywatch darüber. Auf dem Saphirglas (Unterseite) konnte ich keinen Makel erkennen. Montiert ist momentan das doch sehr schwer zu bekommende 1498er Band mit 812er Anstößen.

Die Uhr wurde etwa 1994 produziert und 1995 verkauft, dementsprechend hat sie schon "gelebt" und hat schon die ein oder andere (wie ich finde) charmante Narbe. Gerne mache ich bei konkreten Angeboten/ernsthaften Interessenten umfassendere Fotos und schicke diese gern zu.

Eine rote Box von Omega (Speedmaster Aufkleber ist sogar noch an der Seite), Überbox und Omega Garantiekarte sind vorhanden. Laut Aussage meines Uhrmachers hält er eine Revision in nächster Zeit nicht für relevant.

Bitte beachtet, dass ich bereits im Forum die ein oder andere Uhr verkauft habe ;-). Ich freue mich über eure Angebote!
Gerne könnt ihr mir jegliche Hersteller und Modelle anbieten - Verkaufswert/Tauschwert VB 2800€

Anhänge

Fugufish

Fugufish

Themenstarter
Neuer Tausch/Verkaufspreis 2300€ ohne Stahlband. Gerne alles für einen Tausch anbieten (Sinn, Tudor, Omega,...). Eine Zuzahlung in beide Richtungen ist denkbar. Bitte bis max 42mm.

Ein Member hat mich bezüglich eines Tauschs angeschrieben...leider hab ich die PM gelöscht, bitte noch einmal schreiben ;-).

image.jpg
image.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Fugufish

Fugufish

Themenstarter
Servus,

die hübsche war beim Uhrmacher meines Vertrauens zur Revision. (Sicher ist sicher ;-))

Hier wurde eine Grundüberholung durchgeführt, eine neue Zugfeder wurde verbaut und die Drücker wurden gereinigt. Zifferblatt und Zeiger wurden auf meinen Wunsch belassen.

Ich suche noch weiterhin vorzugsweise einen Tauschpartner, gerne alles kleiner oder gleich 42mm anbieten. Idealer Tausch wäre mit einer Rolex Explorer I (36mm), natürlich mit eventuellem Wertausgleich.

Neue Preise aufgrund der Revision (1 Jahr Garantie vom Uhrmacher):
Neuer Kauf- Tauschpreis ohne das Stahlband 2650€
Neuer Kauf- Tauschpreis mit Stahlband 2950€

Anbei noch einmal zwei neue Bilder, gerne folgen bei ernsthaften Interessenten weitere.
Speedy001.jpg
Speedy002.jpg

Fugufish

Fugufish

Themenstarter
Preisupdate:
Neuer Kaufpreis 2850€ mit Metallband. Tauschpreis bleibt bei 2950€
Neuer Kaufpreis 2550€ ohne Metallband.

Tauschbereitschaft weiterhin vorhanden.

Grüße

Thema:

Omega Speedmaster Professional Apollo XI mit 1479/812 Band

Omega Speedmaster Professional Apollo XI mit 1479/812 Band - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Speedmaster Professional, Referenz 311.30.42.30.01.006, 07/2018, wie neu

[Erledigt] Omega Speedmaster Professional, Referenz 311.30.42.30.01.006, 07/2018, wie neu: Hallo zusammen, ihr kennt das ja: es gibt Uhren, die gefallen einem unheimlich, wenn man Bilder sieht und wenn man sie in der Box oder Verpackung...
  • [Suche] Omega Speedmaster Professional Moonwatch

[Suche] Omega Speedmaster Professional Moonwatch: Moin Uhrenfreunde, ich suche eine Omega Speedmaster Professional. Bitte nur die klassische Moonwatch mit Hesalit, Stahlboden und Handaufzug...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch Professional Fullset 2019

[Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch Professional Fullset 2019: Hiermit möchte ich meine Omega Speedmaster Moonwatch Professional 311.33.42.30.01.001/005 zum Kauf anbieten. Diese Omega wurde am 12.03.2019 in...
  • Vergleich: Omega Speedmaster Professional, First Omega in Space, Speedmaster '57

Vergleich: Omega Speedmaster Professional, First Omega in Space, Speedmaster '57: Oje, das wird (mal wieder) ein längerer Beitrag, aber wie immer gilt: Wem's helfen soll, der sei gewarnt, wer's nicht lesen will, der les' was...
  • [Suche] Mitsokushi Dial für Omega Speedmaster Professional

[Suche] Mitsokushi Dial für Omega Speedmaster Professional: Hallo liebe Uhrenfreunde, Ich bin auf der Suche nach einem Mitsokushi Dail für die Omega Speedmaster Professional, gerne mit passendem...