[Erledigt] Omega Speedmaster Professional aka Moonwatch

Diskutiere Omega Speedmaster Professional aka Moonwatch im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrenfreunde , ich löse einen Teil meiner Sammlung auf und biete hier eine wenig getragende Speedmaster Professional aka...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

photophoto

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde ,

ich löse einen Teil meiner Sammlung auf und biete hier eine wenig getragende Speedmaster Professional aka Moonwatch Ref. 3750.50.00

Es handelt sich also um den Klassiker mit Hesalit und Stahlboden .

Die Uhr wurde im Oktober 2012 gekauft und kommt komplett mit allem was dabei war.

Der Zustand ist sehr gut , da wenig getragen . Keine Kratzer , Anschläge , Dellen oder sonstiges . Natürlich sind aber normale Tragespuren /Mikrokratzer vorhanden , speziell an der Schliesse , aber wirklich sehr wenige für eine gut 2 Jahre alte Uhr.

Die Uhr läuft einwandfrei,Sekunden habe ich allerdings nicht gezählt.

Zur Zeit ist sie an einem DiModell Band , welches erst kürzlich montiert wurde und vielleicht 3mal am Arm war.

Preis €2.349,- bei Abholung im Rhein-Main-Gebiet , was mir wirklich am liebsten wäre!

Versenden geht natürlich auch .

Der übliche Hinweis: Das ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie, Rücknahme oder Umtausch meinerseits.

Beste Grüße

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Speedmaster Professional aka Moonwatch

Omega Speedmaster Professional aka Moonwatch - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Omega Speedmaster Professional Moonwatch - ungetragen und absolut neuwertig - Kaufdatum am 50. Jahrestag der Mondlandung

[Reserviert] Omega Speedmaster Professional Moonwatch - ungetragen und absolut neuwertig - Kaufdatum am 50. Jahrestag der Mondlandung: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine ungetragene und deshalb absolut neuwertige Omega Speedmaster Professional Moonwatch, Ref...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Professional Moonwatch, Ref. 31133423001001

[Erledigt] Omega Speedmaster Professional Moonwatch, Ref. 31133423001001: Ich verkaufe meine unten abgebildete Speedmaster Moonwatch mit Handaufzug, Hesalit und Stahlboden. Die Uhr wurde laut Omega am 7.10.2016...
  • [Reserviert] Omega Speedmaster Professional Ref. 4835xxxx mit Omega Revision

[Reserviert] Omega Speedmaster Professional Ref. 4835xxxx mit Omega Revision: Hallo liebe Forianer, ich verkaufe diese schöne Omega Speedmaster Professional aus ca. 1998. Wie man anhand der Seriennummer und des Bandes...
  • Frage zur Omega Speedmaster Moonwatch Professional

Frage zur Omega Speedmaster Moonwatch Professional: Hallo zusammen, ich habe die Suchfunktion bemüht, jedoch nichts gefunden. Wie groß ist der Außendurchmesser der Lünette einer Moonwatch...
  • [Suche] Omega Speedmaster Professional

[Suche] Omega Speedmaster Professional: Hallo zusammen ich suche einer diese beiden Referenzen: 3570.50.50 oder 311.30.42.30.01.005 Ein FullSet ist mir nicht wichtig, da ich sie...