Kaufberatung Omega Speedmaster Professional 35735000

Diskutiere Omega Speedmaster Professional 35735000 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, zum Abschluss meines Studium wollte ich mir was schönes gönnen. Eine Omega Speedmaster Professional (3573500) in der...

Calle81

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Abschluss meines Studium wollte ich mir was schönes gönnen. Eine Omega Speedmaster Professional (3573500) in der Saphirglasausführung. In Anbetracht der Preisklasse ist das meine absolute Traumuhr. Ich weiss, viele werden jetzt sagen "nur die Plexiversion ist the one and only". Vielleicht mag das für die meisten stimmen, für mich hat aber der stetige Blick aufs Uhrwerk & das kratzfeste Glas mehr Charme...

Ich bin bereit für eine sehr gut erhaltene Speedy 2,5K auszugeben.
Ich bin jetzt auf Chrono24 auf eine Speedy aufmerksam geworden, die sogar noch ungetragen & komplett verklebt ist mit Box, Papieren.... Die Uhr hat noch Restgarantie bis Ende des Jahres. Er will 2,8k für die Uhr haben.

Meine Bitte an euch: schaut euch doch bitte die Bilder an (ich weiss nicht ob ich hier einfach den Link einsetzen darf??) & teilt mir eure ehrliche Meinung mit.

Sollte darüber hinaus noch jemand ein weiteres Angebot für mich haben, her damit! :-D

Anhänge

• speedy1.jpg
    speedy1.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 1.669
  • speedy2.jpg
    speedy2.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 1.827
  • speedy3.jpg
    speedy3.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 1.689
  • Speedy4.jpg
    Speedy4.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 1.614

uhr83

(ich weiss nicht ob ich hier einfach den Link einsetzen darf??)

Du darfst nicht nur, du musst sogar. Bilder die dir nicht gehören irgendwo hochzuladen ist verboten und kann für dich sehr sehr teuer werden;-)
Außerdem ist es durchaus möglich das der Händler der die Uhr verkauft hier im Forum bekannt ist.

shortyjoe

ALso hab mal eben bei chrono24 geschaut. Dein Verkäufer ist ja ein Privat Seller. Für den gleichen Preis gibts die bei nem Händler. Ist zwar Italien, aber ist ein "Trusted Seller. Kenne mich mit chrono24 aber nicht so aus. Dort hättest du aber 24 Monate Garantie, ich würde daher den mal anschreiben, und vielleicht macht er noch was am Preis. Wegen Garantiefällen kannst du ja dann eh zu nem Omega Konzi gehen.

EDIT: hab noch mal recherchiert, der Händler scheint Seriös, hat einen Laden in Turin.

Zuletzt bearbeitet:

shortyjoe

Auf den Link klicken, und nach unten scrollen. Bildschirmfoto 2013-04-15 um 13.00.51.png

oder auf die homepage des händlers.

EDIT: Und wenn Du den Italienern nicht traust, dann vielleicht den Belgiern. Auch ein Händler mit der Uhr, diese aber wohl getragen, aber für 2550€. Revisioniert und 1 Jahr Garantie. Dieser akzeptiert zudem paypal.

Will nur sagen dass ich eher bei nem Händler kaufen würde als bei nem Privatverkäufer.

Zuletzt bearbeitet:

Calle81

Themenstarter
Danke euch erstmal für die Antworten.

@shortjoe: ja, das hab ich auch gesehen. Vielleicht bin ich ja n Schisser, aber 2,8k einfach auf n ausländisches Konto zu überweisen...

shortyjoe

Danke euch erstmal für die Antworten.

@shortjoe: ja, das hab ich auch gesehen. Vielleicht bin ich ja n Schisser, aber 2,8k einfach auf n ausländisches Konto zu überweisen...

Kann ich verstehen. Aber kannst den ja einfach mal anschreiben, vielleicht nimmt er ja auch Kreditkarte, oder du handelst und die Differenz nutzt Du für nen Städtetrip nach Turin ;)
Fragen kostet ja nix.

Calle81

Themenstarter
@Flötenschniedel
die Plexiglasversion bekomme ich neu für 2650€. Da wäre zwar kein 2. Band dabei, aber immerhin neu + volle Garantie...

Die 2,5k waren mein preisliches Limit, noch bevor ich an die Speedy gedacht habe. Mir ist klar, dass das n harter Kampf wird ;)
Letztenendes sollte es an dem ein oder anderen Hunni aber nicht scheitern.

Habe eben eine Email nach Turin verschickt, schaun wir mal!

shortyjoe

Ja aber das hat calle doch gesagt, dass die Uhr aus Deutschland für 2800€ nur noch Garantie bis Nov hat. Beim Händler gibt's ne neue, dementsprechend also 2 Jahre Garantie und natürlich beim Hersteller. Und das sind 2 Jahre!

Ps: 4 Jahre gibt's bei der seamaster PO mit dem 8500er Kaliber.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Omega Speedmaster Professional 35735000

Omega Speedmaster Professional 35735000 - Ähnliche Themen

[Verkauf] OMEGA Speedmaster Professional: The Moon Watch (Buch - Deutsche Ausgabe): Ich löse meine Speedmaster Bibliothek auf. Alles muss raus...auch mein letztes Exemplar. Omega Speedmaster Professional: The Moon Watch (Buch -...
[Erledigt] Omega Speedmaster Professional: The Moon Watch (Buch - Deutsche Ausgabe): Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
Sammelthread Omega Speedmaster Professional Co‑Axial Master Chronometer Chronograph: Gehäuse: Stahl, Canopus/Weiß- oder Sedna/Rotgold Durchmesser: 42,0mm Höhe: 13,18mm (Hesalit), 13,58mm (Saphirglas) WaDi: 50m Werk: 3861...
[Erledigt] Omega Speedmaster Professional Moonwatch (Referenz 311.30.42.30.01.005): Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf aus Privatbesitz steht meine Omega Speedmaster Professional Moonwatch (Referenz 311.30.42.30.01.005) – die...
[Erledigt] OMEGA Speedmaster Professional: The Moonwatch (Buch - Deutsche Ausgabe): Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
Oben