[Erledigt] Omega Speedmaster Professional 35705000 (Moonwatch)Neuwertig

Diskutiere Omega Speedmaster Professional 35705000 (Moonwatch)Neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Zusammen, schweren Herzens verkaufe ich hier meine neuwertige Omega Speedmaster Professional mit der Ref. 35705000, also die Moonwatch mit...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Carlson

Carlson

Themenstarter
Hallo Zusammen,

schweren Herzens verkaufe ich hier meine neuwertige Omega Speedmaster Professional mit der Ref. 35705000, also die Moonwatch mit Hesalitglas und Stahlboden. Die Speedy hat einen Durchmesser von 42mm und hat eine Wasserdichtigkeit von 5 Bar (50 Meter / 167 Fuß). Sie hat das Omega Kaliber 1861 mit rhodinierter Endverarbeitung und einer Gangreserve von 48 Stunden.

Die Uhr ist aus 2011 und da ich sie sehr selten nur zu besonderen Anlässen getragen habe, ist sie wirklich noch neuwertig. Sie hat nur minimale Tragespuren, die man wirklich lange suchen muß.

Sowohl das Glas als auch die polierten und die mattierten Flächen sind kratzerfrei, wie auch auf den Fotos deutlich zu erkennen ist.

Technisch ist die Uhr auch top. Sie war 2012 bei Omega in Pforzheim und wurde neu reguliert (Beleg vorhanden), da ich mit dem damaligen Gangverhalten nicht einverstanden war. Seitdem läuft sie top und hält locker die Chronometernorm.

Die Uhr kommt komplett mit roter Box, weissem Umkarton, Bedienungsanleitung, Piktogrammkarte und Garantiekarte aus Januar 2011. Die Uhr wurde in Deutschland, bei Juwelier Depperich in Reutlingen gekauft.

Alles an diese Uhr ist neuwertig, sogar der weisse Umkarton und die rote Kunstlederbox, die bei vielen Uhren "abgegriffen und verschmoddert" sind, sehen noch aus wie frisch vom Juwelier.

Mein Preis für diese super schöne Speedy ist 2399,-€ zzgl. Versand oder auch gerne persönliche Abholung im Großraum Frankfurt am Main.

Nichtforumsmitglieder können mich auch gerne unter Ruediger.Hohe@web.de erreichen.

Danke fürs Reinschauen.

Gruß Rüdiger

Speedy12.jpg Speedy13.jpg Speedy21.jpg Speedy11.jpg Speedy19.jpg Speedy28.jpg Speedy23.jpg Speedy6.jpg Speedy16.jpg Speedy24.jpg Speedy Rück3.jpg Speedy Schließe.jpg Speedy3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Omega Speedmaster Professional 35705000 (Moonwatch)Neuwertig

Omega Speedmaster Professional 35705000 (Moonwatch)Neuwertig - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega Speedmaster Professional Moonwatch

[Verkauf] Omega Speedmaster Professional Moonwatch: Hallo, verkaufe meine Omega Speedmaster Professional Moonwatch in der Version 311.30.42.30.01.005 Die Uhr wurde im April 2018 gekauft und nur...
  • [Verkauf] Omega Speedmaster Professional 311.30.42.30.01.005 ohne Stahlband!

[Verkauf] Omega Speedmaster Professional 311.30.42.30.01.005 ohne Stahlband!: Schönen Abend! Ich liebe diese Uhr in allen Belangen: Die Optik, die Geschichte, das Werk, das Gefühl- nur leider musste ich über die Zeit...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch Professional Chronograph, Ref. 311.30.44.51.01.002

[Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch Professional Chronograph, Ref. 311.30.44.51.01.002: Hallo liebe Uhrengemeinde, Da ich die Möglichkeit bekommen habe, nach langem Warten, meine Wunschuhr nun abholen zu dürfen müssen mich drei...
  • [Reserviert] Omega Speedmaster Professional Box mit Zubehör

[Reserviert] Omega Speedmaster Professional Box mit Zubehör: Hallo Uhrenfreunde, da ich mir gestern eine Speedmaster Professional zugelegt habe, möchte ich die große original Omega Box verkaufen. Es handelt...
  • Zum Geburtstag eine Omega Speedmaster Professional Referenz: 311.30.42.30.01.005

Zum Geburtstag eine Omega Speedmaster Professional Referenz: 311.30.42.30.01.005: Hallo liebe Forumsgemeinde, heute ist mein 30. Geburtstag und ich habe nichts besseres zu tun, als hier meine neuste Uhr zu zeigen, das spricht...