[Erledigt] Omega Speedmaster Professional 31130423001005 Monduhr mit Hesalite im überfull-Set

Diskutiere Omega Speedmaster Professional 31130423001005 Monduhr mit Hesalite im überfull-Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkauf meine Omega Speedmaster Professional 31130423001005 da ich eine Traumuhr erworben habe und nicht alles behalten kann. (Ich verkaufe...
Maxbelg

Maxbelg

Themenstarter
Ich verkauf meine Omega Speedmaster Professional 31130423001005 da ich eine Traumuhr erworben habe und nicht alles behalten kann. (Ich verkaufe auch hier eine Rolex Explorer). Es handelt sich um die "echte" Monduhr mit Hesalite in der grossen Box.
2571754

Die Uhr habe ich geschenkt bekommen. Sie wurde im "Duty-free" gekauft in Sydney Lufthafen beim offiziellen Omega Konzi. Ich habe keine weiteren Bezahlungsbeweise oder Information zur eventuellen Versteuerung da es sich um ein Geschenk handelte. Die Omega hat noch Garantie bis 04/2024! Es handelt sich also nicht um eine Uhr vom Grauhändler wo mann sich wegen der Garantie Sorgen machen muss. Die Uhr wurde geöffnet nach einigen Wochen weil Sie mehr als 10 Sekunden im Plus lief und jetzt läuft sie an meinem Arm mit plus 2 Sekunden am Tag im Chronometerbereich. Von diesem "Eingriff" habe ich keine Belege bekommen. Am Gehäuseboden ist nicht zu sehen von dieser Öffnung.

Die Uhr wurde gerne getragen aber nicht oft und hat einige (Mikro)Kratzer die meiner Meinung schwierig sind zu fotografieren, nichts besonderes in Natura. Mit dem Blossen Auge sehe ich nichts ausser diesen Microkratzer. Bitte seht euch die Bilder an. Wenn einer unbedingt eine Uhr ohne irgendwelchen Kratzern haben will schlage ich eine neue Uhr vor. Wer gerne spart und eine Uhr bekommt wie sie eben aussieht nach einigen Tagen/Wochen am Arm, der ist hier richtig. Die Uhr hat auch ein paar kleine Kratzer am Boden und das Band wurde auch mal getauscht mit minimalen Kratzern unter Vergrößerung (wurde vorsichtig gemacht). Das Originale Glas hat auch kleine Kratzer die Mann natürlich wegpolieren kann mit Poliwatch. Die Seriennummer habe ich auf den Fotos unerkenntlich gemacht. Ansonsten sind die Fotos nicht bearbeiten und alle sind Heute gemacht worden.

Selbstverständlich ist alles dabei was ich damals bekommen habe in der Grossen Box mit Umkarton: Uhr, Hang-Tag, Hefte, Garantiekarte, Box, Äussere Box, extra Uhrenbänder etc. Das Band hat ein extra Glied und ist jetzt eingestellt auf 21cm.

Mit dabei ist ein zweites Originales Omega Nato Band, ein gekürztes originales "Superlanges Omega Band" und ein schönes "Aftermarket" Omega Nasa Band, also 3 extra Uhrenbänder.

Hier habe ich schon 2 schöne Rolex und andere Uhren verkauft und ein paar Uhren gekauft (Siehe User bewertet User) und auf Diversen anderen Forums habe ich ausschliesslich Positive Bewertungen.

Der Preis beträgt 3100 Euro. Ich möchte nicht unterhandeln über den Preis und tauschen schon gar nicht. Bezahlung nur mit Überweisung oder Bar bei Abholung. Der Versand ist im Preis nicht einbegriffen. Ich denke dass der versicherte Versand ungefähr 100 Euro kosten wird! Der Käufer darf selber die Versandart wählen oder die Uhr abholen in Gent, Belgien. Ich bin mir davon bewusst dass es schon billigere Speedys hier gab aber diese Omega stammt vom Konzi und ist fast neu und hat noch fast die ganze Garantie.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schliesse ich Rücknahme, Garantie, Gewährleistung und Umtausch aus, die Uhr hat aber eine Garantie bis ende 2024. Fragen sind willkommen!

EDIT: Bitte nicht Absurde Angebote machen, die werden nicht mehr beantwortet. Ich möchte nicht tauschen und der Preis versteht sich als Festpreis.
2571755
2571756
2571757
2571758
2571759
2571760
2571761
2571762
2571763
2571764
2571765

Thema:

Omega Speedmaster Professional 31130423001005 Monduhr mit Hesalite im überfull-Set

Omega Speedmaster Professional 31130423001005 Monduhr mit Hesalite im überfull-Set - Ähnliche Themen

• [Verkauf] OMEGA Speedmaster Professional „Moonwatch“, Kal. 863, 18 Jewels, Fullset, Erstbesitz, Tritium, Hesalit

[Verkauf] OMEGA Speedmaster Professional „Moonwatch“, Kal. 863, 18 Jewels, Fullset, Erstbesitz, Tritium, Hesalit: OMEGA Speedmaster Professional „Moonwatch“ Referenz 3572.50 - Kaliber 863 - gelbvergoldet- 18 Jewels - Saphirglasboden -original...
  • [Verkauf] Omega Speedmaster Professional Ref. 311.30.42.30.01.005

[Verkauf] Omega Speedmaster Professional Ref. 311.30.42.30.01.005: Ich biete hier meine Omega Speedmaster Professional an. Big Box - gekauft 02/2017 - mit allem Zubehör Original Box Papiere Omega Ersatzbänder...
  • [Verkauf] Omega Speedmaster Professional Mark IV, Bj. 1974

[Verkauf] Omega Speedmaster Professional Mark IV, Bj. 1974: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Speedmaster Professional Mark IV, Bj. 1974 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Omega Speedmaster Professional mit Omega Zubehör ergänzen?

Omega Speedmaster Professional mit Omega Zubehör ergänzen?: Grüße Euch! Ich war länger nicht hier, ich hatte andere "Sorgen". Ihr versteht das... Die SD50 trage ich noch immer im Alltag und die Moonwatch...
  • [Suche] Omega Speedmaster Professional

[Suche] Omega Speedmaster Professional: Hi all, shall keep it simple, would like a Hesalite Speedmaster, nice condition, box and papers, price is obviously negotiable. Munich based but...