[Suche] Omega Speedmaster Prof. DoN

Diskutiere Omega Speedmaster Prof. DoN im Gesuche Forum im Bereich Gesuche; Hallo, ich suche eine Omega Speedmaster Prof. in gutem Zustand mit Stepdial. Bitte nur authentische Uhren anbieten, am besten mit Box und Papieren
T

tester

Themenstarter
Hallo, ich suche eine Omega Speedmaster Prof. in gutem Zustand mit Stepdial. Bitte nur authentische Uhren anbieten, am besten mit Box und Papieren

Thema:

Omega Speedmaster Prof. DoN

Omega Speedmaster Prof. DoN - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega original Box für die Speedmaster Prof. Ende 80iger u. 90iger Jahre

[Erledigt] Omega original Box für die Speedmaster Prof. Ende 80iger u. 90iger Jahre: Omega original Box für die Speedmaster Professional Moonwatch aus Ende der 80iger und 90iger Jahre, sehr schöner Zustand mit Überbox und dem...
  • [Erledigt] 2 x Schraubglied OMEGA 70iger Jahre Speedmaster Prof u. Mark Serie, Flightmaster

[Erledigt] 2 x Schraubglied OMEGA 70iger Jahre Speedmaster Prof u. Mark Serie, Flightmaster: 2 Stck. Schraubglieder OMEGA 70iger Jahre passt für Speedmaster Prof u. Mark Serie, Flightmaster etc., mit Schraube, Euro 30/Stck. Privatverkauf...
  • [Reserviert] Omega 1479 Edelstahlband mit 812 20mm Endlinks für Speedmaster Prof. Moonwatch

[Reserviert] Omega 1479 Edelstahlband mit 812 20mm Endlinks für Speedmaster Prof. Moonwatch: Hallo, zum Verkauf steht mein seltenes 1479/812 Omega Edelstahlband für die Speedmaster Professional. Das Band gehört zu der 1980/90er Moonwatch...
  • Ein Klassiker für den Erben - Omega Speedmaster Prof. Moonwatch 311.30.42.30.01.005

Ein Klassiker für den Erben - Omega Speedmaster Prof. Moonwatch 311.30.42.30.01.005: Sehr geehrte Forenmitglieder, hallo ihr Uhrenverrückten, werte Leidensgenossen, ein besonderer Anlass erfordert besondere Maßnahmen. In...
  • Kaufberatung Omega Speedmaster Prof. Moonwatch: Hesalith oder Saphir?

Kaufberatung Omega Speedmaster Prof. Moonwatch: Hesalith oder Saphir?: Hallo Forum, ich bin mir noch unschlüssig, was ich nehmen soll. Die echten Fans der Moonwatch werden zur Hesalith-Version raten, da es...