[Erledigt] Omega Speedmaster Pro, Ref. 3573.5000, Kaliber 1863,

Diskutiere Omega Speedmaster Pro, Ref. 3573.5000, Kaliber 1863, im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete neuwertige Armbanduhr aus 2007, keine Kratzer auf dem Gehäuse, leichter Scratch auf dem Glas, mit bloßem Auge nicht erkennbar, Uhr mit...
Thomas64

Thomas64

Themenstarter
Biete neuwertige Armbanduhr aus 2007, keine Kratzer auf dem Gehäuse, leichter Scratch auf dem Glas, mit bloßem Auge nicht erkennbar, Uhr mit üblichen Microswirls, die bei der nächsten Revision entfernt werden.
Uhr wird im Fullset geliefert, siehe Fotos. Rote Box noch gut erhalten, innen leicht fleckig.
Die Uhr wurde im Wechsel mit weiteren Uhren getragen und wurde von mir noch nicht in eine Revision gegeben. Die Gangwerte sind sehr gut. Ich bin der Zweitbesitzer. Ein Tausch mit Wertausgleich könnte ich mir vorstellen bei einer Rolex Datejust 116334 mit grauem oder blauem Ziffernblatt.
Mein Preis inklusive allem Originalzubehör sind 2.950,-- EUR.
Dies ist ein privater Verkauf, ohne Garantie und Rücknahme.

Anhänge

Thema:

Omega Speedmaster Pro, Ref. 3573.5000, Kaliber 1863,

Omega Speedmaster Pro, Ref. 3573.5000, Kaliber 1863, - Ähnliche Themen

• Omega Speedmaster Pro Moonwatch: Stoppminuten-Zeiger bis aufs Zifferblatt runtergedrückt

Omega Speedmaster Pro Moonwatch: Stoppminuten-Zeiger bis aufs Zifferblatt runtergedrückt: Hallo zusammen, ich habe am Freitag meine (aktuelle) Speedmaster Professional Moonwatch nach einem Service wieder vom Uhrmacher abgeholt. Zu...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Pro 045.022 ST71, Bj.1970,Step dial, frische Revision

[Erledigt] Omega Speedmaster Pro 045.022 ST71, Bj.1970,Step dial, frische Revision: Hallo zusammen, die sollte eigentlich nie gehen, jetzt würde ich sie aber abgeben, da ich drastisch alles verkaufen will. Eigentlich möchte ich...
  • Originales Mesh Armband für Omega Speedmaster Pro?

Originales Mesh Armband für Omega Speedmaster Pro?: Hallo, ich habe eine Omega Speedmaster Prof. 311.30.42.30.01.006 Ich würde gerne ein originales Mesh Armband daran montieren. Mein Konzessionär...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster pro racing neu

[Erledigt] Omega Speedmaster pro racing neu: Hallo zusammen, ich biete meine Omega Speedmaster pro racing zum Verkauf oder Tausch an. Es ist die 326.30.40.50.01.001. Die Uhr ist NEU und...
  • Kaufberatung Omega Speedmaster Pro oder B&R V2-94

Kaufberatung Omega Speedmaster Pro oder B&R V2-94: Hallo zusammen! Möchte meine kleine Uhrensammlung (Omega SMP, Tag Heuer Aquaracer) erweitern. In die engere Wahl sind die beiden oben erwähnten...