[Erledigt] Omega Speedmaster Pro Metall-Logo Zifferblatt für 321/861

Diskutiere Omega Speedmaster Pro Metall-Logo Zifferblatt für 321/861 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ein super Tauschblatt das auf alle Speedy Pro seit ca.1967 paßt. Es hat das tolle Metall-Logo und einen angedeuteten Step. Das Blatt ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
roadsternet

roadsternet

Gesperrt
Themenstarter
Ein super Tauschblatt das auf alle Speedy Pro seit ca.1967 paßt.
Es hat das tolle Metall-Logo und einen angedeuteten Step.
Das Blatt ist natürlich 100% original Omega und kommt sicher verpackt
in der Zifferblattdose mit Luftpolsterfolie :super:

Mein Preis inkl. versichertem Versand in Deutschland 94€
Fragen gerne,Danke Gruss Lars
PICT9836.JPG
PICT9835.JPG
PICT9837.JPG
PICT9832.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Speedmaster Pro Metall-Logo Zifferblatt für 321/861

Omega Speedmaster Pro Metall-Logo Zifferblatt für 321/861 - Ähnliche Themen

• Omega Speedmaster Pro Moonwatch: Stoppminuten-Zeiger bis aufs Zifferblatt runtergedrückt

Omega Speedmaster Pro Moonwatch: Stoppminuten-Zeiger bis aufs Zifferblatt runtergedrückt: Hallo zusammen, ich habe am Freitag meine (aktuelle) Speedmaster Professional Moonwatch nach einem Service wieder vom Uhrmacher abgeholt. Zu...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Pro 045.022 ST71, Bj.1970,Step dial, frische Revision

[Erledigt] Omega Speedmaster Pro 045.022 ST71, Bj.1970,Step dial, frische Revision: Hallo zusammen, die sollte eigentlich nie gehen, jetzt würde ich sie aber abgeben, da ich drastisch alles verkaufen will. Eigentlich möchte ich...
  • Originales Mesh Armband für Omega Speedmaster Pro?

Originales Mesh Armband für Omega Speedmaster Pro?: Hallo, ich habe eine Omega Speedmaster Prof. 311.30.42.30.01.006 Ich würde gerne ein originales Mesh Armband daran montieren. Mein Konzessionär...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Pro, Ref. 3573.5000, Kaliber 1863,

[Erledigt] Omega Speedmaster Pro, Ref. 3573.5000, Kaliber 1863,: Biete neuwertige Armbanduhr aus 2007, keine Kratzer auf dem Gehäuse, leichter Scratch auf dem Glas, mit bloßem Auge nicht erkennbar, Uhr mit...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster pro racing neu

[Erledigt] Omega Speedmaster pro racing neu: Hallo zusammen, ich biete meine Omega Speedmaster pro racing zum Verkauf oder Tausch an. Es ist die 326.30.40.50.01.001. Die Uhr ist NEU und...