[Suche] Omega Speedmaster premoon / transitional 145.022-xx ST

Diskutiere Omega Speedmaster premoon / transitional 145.022-xx ST im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Suche eine der og Uhren. Bitte nur im sammelwürdigen Zustand (kein Tauschblatt etc).
goldencolt

goldencolt

Themenstarter
Suche eine der og Uhren. Bitte nur im sammelwürdigen Zustand (kein Tauschblatt etc).

Thema:

Omega Speedmaster premoon / transitional 145.022-xx ST

Omega Speedmaster premoon / transitional 145.022-xx ST - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Omega Speedmaster

Kaufberatung Omega Speedmaster: Hallo Forum, Ich hätte gerne eure Meinung..... Ja, Ich weiß, es gibt bereits 4000 Kaufberatungen zur Moonwatch und auch die SuFu kenne ich. Es...
  • Omega Speedmaster Armband Ratgeber von WatchBandit

Omega Speedmaster Armband Ratgeber von WatchBandit: Wenn ihr eurer Omega Speedmaster Professional den perfekten Look für jeden Tag und jede Gelegenheit verleihen möchtet, haben wir einige...
  • [Verkauf] Omega Speedmaster Professional Ref. 311.30.42.30.01.005

[Verkauf] Omega Speedmaster Professional Ref. 311.30.42.30.01.005: Ich biete hier meine Omega Speedmaster Professional an. Big Box - gekauft 02/2017 - mit allem Zubehör Original Box Papiere Omega Ersatzbänder...
  • Omega Speedmaster Date, grosser Sekundenzeiger steht...

Omega Speedmaster Date, grosser Sekundenzeiger steht...: Die Uhr ist gerade bei mir angekommen, meine erste "Luxusuhr" und auch mein erster Chronograph... Sie läuft und der kleine Sekundenzeiger bewegt...
  • Houston wir haben "kein" Problem! Omega Speedmaster PreMoon '68

Houston wir haben "kein" Problem! Omega Speedmaster PreMoon '68: Warum kein Problem? Weil Sie heil bei mir ankam... ohne Zwischenfälle! Seit Generationen begleitet diese Uhr viele Sammlungen. In...