Omega Speedmaster Owners Club (O.S.O.C.)

Diskutiere Omega Speedmaster Owners Club (O.S.O.C.) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; .005

bachmanns

Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
16.012
Ort
Mittelhessen
.005
3404672
 

Yamaha-R1

Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
796
Ort
dem schönen Hessenland
An Leder, an Stahl, die ist einfach unglaublich schön. Hoffe, ich hab auch mal das Glück so eine zu finden

Glück 🍀 gehört auf jeden Fall dazu. 😌
Ich hab die Speedy damals (2010), zu einem echt guten Preis, bei Ebay geschossen. 😁
Irgendwie wollte sie keiner haben. Das lag vielleicht daran, das die Bilder recht unspektakulär waren, jedenfalls war sie über längere Zeit als "Sofort-kaufen" Angebot gelistet.
Da mußte ich zuschlagen.
Bin dann extra nach Hamburg gefahren, um sie abzuholen.
Dort angekommen, war die Freude umso größer.
Original-Box und Garantieheft, waren auch noch dabei 😁👍🏻, das wurde bei Ebay gar nicht erwähnt.
Wir haben uns gesucht und gefunden, seitdem tickert sie ohne Probleme vor sich hin, geht dazu auch noch sehr genau und wird nie langweilig. 🌝

Ich hoffe, du findest deine auch bald 😉👍🏻
In diesem Sinne, uns allen ein schönes Wochenende !!! 🤠
 
Thema:

Omega Speedmaster Owners Club (O.S.O.C.)

Omega Speedmaster Owners Club (O.S.O.C.) - Ähnliche Themen

Vergleich: Omega Speedmaster Professional, First Omega in Space, Speedmaster '57: Oje, das wird (mal wieder) ein längerer Beitrag, aber wie immer gilt: Wem's helfen soll, der sei gewarnt, wer's nicht lesen will, der les' was...
Fellpflege für Anfänger-Omega Speedmaster Apollo 13 Silver Snoopy Award: Hallo ihr lieben Uhren-mit-Verrückten, heute möchte ich euch meine neueste Errungenschaft vorstellen, meine erst vor kurzem erworbene Omega...
Oben