Omega Speedmaster Owners Club (O.S.O.C.)

Diskutiere Omega Speedmaster Owners Club (O.S.O.C.) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; habŽs gerade erst entdeckt. Wo ist denn das Modell des Lunar Landers her? Modellbau, oder Display von Omega? Schön arrangiert Deine Vitrine!
Yamaha-R1

Yamaha-R1

BeitrÀge
234
habŽs gerade erst entdeckt. Wo ist denn das Modell des Lunar Landers her? Modellbau, oder Display von Omega? Schön arrangiert Deine Vitrine!
Vielen Dank :super:

Das Modell ist ein sehr detailliertes Fertigmodell, zu dem auch noch das Servicemodul von Apollo 11 gehört.
Wenn es sie interessiert, schau ich (wenn ich die Verpackung finde) gerne mal nach dem Hersteller. 😌

Beste GrĂŒĂŸe Peter

maxspeed

maxspeed

BeitrÀge
9
Vielen Dank :super:

Das Modell ist ein sehr detailliertes Fertigmodell, zu dem auch noch das Servicemodul von Apollo 11 gehört.
Wenn es sie interessiert, schau ich (wenn ich die Verpackung finde) gerne mal nach dem Hersteller. 😌

Beste GrĂŒĂŸe Peter
Ich mag das Thema Apollo, speziell die Modelle. Hatte mich schon bei den Modellbauanbietern umgeschaut. Revell, Dragon und sogar Lego haben entsprechende Modelle im Programm. Wenn Sie den Hersteller ausfindig machen könnten, wÀre das sehr interessant. Eilt aber nicht.
Vielen Dank schonmal!

Yamaha-R1

Yamaha-R1

BeitrÀge
234
Ich mag das Thema Apollo, speziell die Modelle. Hatte mich schon bei den Modellbauanbietern umgeschaut. Revell, Dragon und sogar Lego haben entsprechende Modelle im Programm. Wenn Sie den Hersteller ausfindig machen könnten, wÀre das sehr interessant. Eilt aber nicht.
Vielen Dank schonmal!
Servus maxspeed,

sorry erstmal, hatte mal wieder vergessen, das wir uns hier alle duzen :D
Das Modell ist tatsÀchlich von "Dragon"
Hier mal ein Bild von der Verpackung
Gruß Peter28424652842467

maxspeed

maxspeed

BeitrÀge
9
Hallo Peter,
hatte ich mir fast gedacht mit Dragon. Ist ganz oben auf meiner Liste:„StehrĂŒmchen, die man unbedingt haben muss“ ;-)

MROH

MROH

Forenleitung
BeitrÀge
11.326
Unfassbar, was Ihr hier teilweise an die Luft lasst.

Fangt Ihr jetzt auch an Eure Uhren zu Spekulationsobjekten zu degradieren? Macht das außerhalb des Forums aus, hier hat sowas keinen Platz. ich rĂ€um den Mist gleich auf und dann will ich hier sowas nicht mehr lesen.

GrundgĂŒtiger.

MROH

MROH

Forenleitung
BeitrÀge
11.326
So, Thread bereinigt. Und ab sofort geht es hier gesittet zu. Danke.

Thema:

Omega Speedmaster Owners Club (O.S.O.C.)

Omega Speedmaster Owners Club (O.S.O.C.) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega Speedmaster Moonwatch Professional aus Dezember 2019

[Verkauf] Omega Speedmaster Moonwatch Professional aus Dezember 2019: Ich verkaufe ausdrĂŒcklich als Privatperson... Hallo liebe Uhrenliebhaber, kurz und schmerzlos!!!!! Ich wollte Ihr noch eine Chance geben, es...
  • [Suche] Omega Speedmaster mit Saphirglas

[Suche] Omega Speedmaster mit Saphirglas: Hallo liebes Forum Ich suche eine Omega Speedmaster mit Saphirglas und 42mm Durchmesser. Am besten an einem schwarzen Lederarmband. Freue mich...
  • [Suche] Omega Speedmaster Reduced

[Suche] Omega Speedmaster Reduced: Hallo zusammen, aktuell ĂŒberlege ich mir die oben genannte Uhr zuzulegen. Vielleicht hat hier im Forum ja jemand etwas im Angebot. Viele GrĂŒĂŸe...
  • [Reserviert] Omega Speedmaster Professional Moonwatch - ungetragen und absolut neuwertig - Kaufdatum am 50. Jahrestag der Mondlandung

[Reserviert] Omega Speedmaster Professional Moonwatch - ungetragen und absolut neuwertig - Kaufdatum am 50. Jahrestag der Mondlandung: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine ungetragene und deshalb absolut neuwertige Omega Speedmaster Professional Moonwatch, Ref...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Professional Moonwatch, Ref. 31133423001001

[Erledigt] Omega Speedmaster Professional Moonwatch, Ref. 31133423001001: Ich verkaufe meine unten abgebildete Speedmaster Moonwatch mit Handaufzug, Hesalit und Stahlboden. Die Uhr wurde laut Omega am 7.10.2016...