Omega Speedmaster Owners Club (O.S.O.C.)

Diskutiere Omega Speedmaster Owners Club (O.S.O.C.) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; 3870.50.31 Lichtspiele
Thema:

Omega Speedmaster Owners Club (O.S.O.C.)

Omega Speedmaster Owners Club (O.S.O.C.) - Ähnliche Themen

• [Suche] Omega Speedmaster Professional

[Suche] Omega Speedmaster Professional: Hallo Weckerfreunde, ich bin auf der Suche nach einer Moonwatch mit Hesalitglas. Von sehr alt bis neu, bin ich prinzipiell für alles offen...
  • [Suche] OMEGA Speedmaster Professional

[Suche] OMEGA Speedmaster Professional: Hallo Uhrenfreunde! Ich möchte mir mal wieder eine Speedmaster zulegen. Ob Plexy oder Saphir ist egal. Wichtig sind mir Stahlband und Papiere...
  • [Suche] Omega Speedmaster Moonwatch - auch mit Blatt oder Zeigerproblemen

[Suche] Omega Speedmaster Moonwatch - auch mit Blatt oder Zeigerproblemen: Ich suche noch eine Omega Speedmaster Moonwatch mit 861/863/1861/1863. Bevorzugt aber eine Uhr mit Hesalit. Bei der Uhr kann auch ein Wechsel des...
  • Omega Speedmaster Werbung im Fernsehen

Omega Speedmaster Werbung im Fernsehen: Gestern und heute vor der Tagesschau auf ARD: Speedmaster Werbung mit Georg Clooney. Wer weiß, was aktuell ein 20-Sekunden-Spot unmittelbar vor...
  • Omega Speedmaster Dark side of the Moon Black Black (wohl eher seltene )Vorstellung! Mega Uhr!

Omega Speedmaster Dark side of the Moon Black Black (wohl eher seltene )Vorstellung! Mega Uhr!: Hallo, hab mal wieder eine neue Uhr zum vorstellen. Nach 6 Rolex Stahlmodellen und einer 1997er Omega Speedmaster wollte ich mal ein wenig weiter...