Omega Speedmaster Owners Club (O.S.O.C.)

Diskutiere Omega Speedmaster Owners Club (O.S.O.C.) im UhrForum Clubs Forum im Bereich UhrForum Clubs; eigentlich gehört da ne Titan-Faltschließe der älteren, ründlicheren Bauform dran... ich trag‘s an der aktuellen Stahl-Falti... bin nicht bereit...
maiki0815

maiki0815

Dabei seit
05.07.2017
Beiträge
749
Ort
Berlin
eigentlich gehört da ne Titan-Faltschließe der älteren, ründlicheren Bauform dran...
ich trag‘s an der aktuellen Stahl-Falti... bin nicht bereit den Titanpreis zu zahlen ;-)

CD3CE75C-8834-41E1-AD44-721CE453F66F.jpeg
 
Arnold1960

Arnold1960

Dabei seit
07.05.2017
Beiträge
359
Ort
Linz an der Donau/ Österreich
hatte heute beim Konzi in Wien die Speedmaster mit plexi und Stahl und die 39mm Speedy mit Lederband -+ normale Dornschliesse am Arm.
Selber Preis - verrückt :-)
Wer hat einen länger andauernden Vergleich und würde (warum) die größere /kleinere empfehlen?
Vom "Menge/Preis Vergleich " sprich Stahl zu Leder im vh zum Preis
spricht alles für die grössere, für meinen schmäleren Arm spricht die kleinere ...
- was mir an der Kleineren gefiel war, wie sich das Band ans Gelenk anpasste
- was mich an der Kleineren störte: das völlige Freistehen der Drücker - ohne Flankenschutz :-(
sogar meine 36mm Seamaster hat einen def. Flankenschutz
 
Zuletzt bearbeitet:
SwissMe

SwissMe

Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
608
Ort
Österreich
Hoch mit dem Faden, viel zu viel hier im Forum zu sehen :)

Derzeit meine einzige Speedmaster. Wollte unbedingt eine Mark II, 2019 hoffe ich auf eine Moonwatch

20181124_135448.jpg
 
TowerCrew

TowerCrew

Dabei seit
20.01.2019
Beiträge
4
Ort
S.-H.
Guten Abend !
Auch ich bitte mit meinem Neuerwerb um Einlass in diesen Club.
Als ich letzte Woche im Eingangsbereich meines Stammkonzis die Auslage betrachtete, wurde die Tür geöffnet, ich hereigebeten und zu einem Kaffee eingeladen.
Dieser Fuchs!
Wusste er doch genau womit er mich bei dieser Kälte locken konnte.
Nach kurzem Smalltalk wurde dann mal wieder die Omega Kollektion aufgefahren.
Was soll ich sagen? Ich konnte mal wieder nicht widerstehen.
Und so verließ ich dann, nach zufriedenstellender Preisverhandlung, das Geschäft mit dem 7Kg schweren Karton. Natürlich in angemessener Tragehilfe.

ABD658A3-4A0A-4472-A751-0B0D03F7C127.png
 
Exess650
Dabei seit
18.07.2014
Beiträge
787
Ort
Niedersachsen
War heute mal beim Konzi wegen eines Stahlbandes. Das Band von der neuen MK2 sollte an die alte MK2 passen. Der Konzi ruft 850,— € dafür auf. Kommt für mich nicht in Frage.
Es ergab sich jedoch die Gelegenheit für ein Foto alt/neu. Unterschiede sind schon deutlich zu erkennen.

Bitte schön:

2A817953-25DE-4ABB-A4EC-F34B691B80DB.jpeg

Gruß
 
Thema:

Omega Speedmaster Owners Club (O.S.O.C.)

Omega Speedmaster Owners Club (O.S.O.C.) - Ähnliche Themen

  • [Suche] Omega Speedmaster Professional Moonwatch

    [Suche] Omega Speedmaster Professional Moonwatch: Liebes Forum, Ich suche eine Speedy im Fullset, in der klassischen Hesalit - Stahlboden Referenz. Zustand sollte sehr gut bzw. Neuwertig sein...
  • [Suche] 1-2 Bandglied(er) Omega Speedmaster Reduced Ref. 35105000

    [Suche] 1-2 Bandglied(er) Omega Speedmaster Reduced Ref. 35105000: Hallo, bitte, ich bin auf der Suche nach einem od. zwei Bandglied(er) mit Pin zur Erweiterung des Stahlbandes meiner Omega Speedmaster Reduced...
  • [Reserviert] Omega Speedmaster Broad Arrow 1957 white face

    [Reserviert] Omega Speedmaster Broad Arrow 1957 white face: Moin, liebe Leute, zum Verkauf steht diese bildschöne und sehr gepflegte Omega aus 2013. Natürlich mit den berühmten Microswirls, aber alles...
  • [Verkauf] Omega Speedmaster Mark 4.5

    [Verkauf] Omega Speedmaster Mark 4.5: Moin, ich möchte meine Speedmaster verkaufen. Sie läuft tadellos und ist für das Alter in einem sehr gepflegtem Zustand. Sie hat eine...
  • "ÜBER DEN WOLKEN" - flieg' erstmal nicht ganz so hoch, Freund Ikarus. (Omega Speedmaster / Rolex 126710)

    "ÜBER DEN WOLKEN" - flieg' erstmal nicht ganz so hoch, Freund Ikarus. (Omega Speedmaster / Rolex 126710): „Sky is the limit! Und was ist mit der NASA?“ 21.07.1969 102:45:28 „The eagle has landed.“ Da waren wir nun: gut’ 385.000 km weit weg von...
  • Ähnliche Themen


    Oben