Omega Speedmaster Owners Club (O.S.O.C.)

Diskutiere Omega Speedmaster Owners Club (O.S.O.C.) im UhrForum Clubs Forum im Bereich UhrForum Clubs; eigentlich gehört da ne Titan-Faltschließe der älteren, ründlicheren Bauform dran... ich trag‘s an der aktuellen Stahl-Falti... bin nicht bereit...
maiki0815

maiki0815

Dabei seit
05.07.2017
Beiträge
817
Ort
Berlin
eigentlich gehört da ne Titan-Faltschließe der älteren, ründlicheren Bauform dran...
ich trag‘s an der aktuellen Stahl-Falti... bin nicht bereit den Titanpreis zu zahlen ;-)

CD3CE75C-8834-41E1-AD44-721CE453F66F.jpeg
 
Arnold1960

Arnold1960

Dabei seit
07.05.2017
Beiträge
373
Ort
Linz an der Donau/ Österreich
hatte heute beim Konzi in Wien die Speedmaster mit plexi und Stahl und die 39mm Speedy mit Lederband -+ normale Dornschliesse am Arm.
Selber Preis - verrückt :-)
Wer hat einen länger andauernden Vergleich und würde (warum) die größere /kleinere empfehlen?
Vom "Menge/Preis Vergleich " sprich Stahl zu Leder im vh zum Preis
spricht alles für die grössere, für meinen schmäleren Arm spricht die kleinere ...
- was mir an der Kleineren gefiel war, wie sich das Band ans Gelenk anpasste
- was mich an der Kleineren störte: das völlige Freistehen der Drücker - ohne Flankenschutz :-(
sogar meine 36mm Seamaster hat einen def. Flankenschutz
 
Zuletzt bearbeitet:
TowerCrew

TowerCrew

Dabei seit
20.01.2019
Beiträge
4
Ort
S.-H.
Guten Abend !
Auch ich bitte mit meinem Neuerwerb um Einlass in diesen Club.
Als ich letzte Woche im Eingangsbereich meines Stammkonzis die Auslage betrachtete, wurde die Tür geöffnet, ich hereigebeten und zu einem Kaffee eingeladen.
Dieser Fuchs!
Wusste er doch genau womit er mich bei dieser Kälte locken konnte.
Nach kurzem Smalltalk wurde dann mal wieder die Omega Kollektion aufgefahren.
Was soll ich sagen? Ich konnte mal wieder nicht widerstehen.
Und so verließ ich dann, nach zufriedenstellender Preisverhandlung, das Geschäft mit dem 7Kg schweren Karton. Natürlich in angemessener Tragehilfe.

ABD658A3-4A0A-4472-A751-0B0D03F7C127.png
 
Exess650

Exess650

Dabei seit
18.07.2014
Beiträge
958
Ort
Niedersachsen
War heute mal beim Konzi wegen eines Stahlbandes. Das Band von der neuen MK2 sollte an die alte MK2 passen. Der Konzi ruft 850,— € dafür auf. Kommt für mich nicht in Frage.
Es ergab sich jedoch die Gelegenheit für ein Foto alt/neu. Unterschiede sind schon deutlich zu erkennen.

Bitte schön:

2A817953-25DE-4ABB-A4EC-F34B691B80DB.jpeg

Gruß
 
Thema:

Omega Speedmaster Owners Club (O.S.O.C.)

Omega Speedmaster Owners Club (O.S.O.C.) - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Omega Speedmaster Mark II (Ref. 145.014)

    [Verkauf] Omega Speedmaster Mark II (Ref. 145.014): Zum Verkauf steht eine Omega Speedmaster Professional Mark II. (Ref.:145.014) Die Uhr ist komplett im Originalzustand, aus Erstbesitz und wurde...
  • [Verkauf] Omega Speedmaster Mark II Co-Axial, Referenz 32710435006001

    [Verkauf] Omega Speedmaster Mark II Co-Axial, Referenz 32710435006001: Hallo zusammen! Wegen einer Neuanschaffung verkaufe ich meine wunderschöne Speedmaster Mark II aus Dezember 2014. Die Uhr sieht wirklich toll aus...
  • [Suche] Omega Speedmaster Reduced

    [Suche] Omega Speedmaster Reduced: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer Speedmaster Reduced. Vorzugsweise die „neuere“ 3539.50 , gerne aber alles anbieten. Freue mich...
  • [Erledigt] Glasboden für Omega Speedmaster (inkl. Werkhaltering)

    [Erledigt] Glasboden für Omega Speedmaster (inkl. Werkhaltering): Ich hatte mal einen Glasboden für meine Speedy (cal. 1861) gekauft, und habe es schließlich nie benutzt. Daher sind der Glasboden (mit kratzfestem...
  • Omega Speedmaster DSOTM Apollo 8 - Ref. 311.92.44.30.01.001

    Omega Speedmaster DSOTM Apollo 8 - Ref. 311.92.44.30.01.001: Hallo an alle, ich möchte heute meine Neuerwerbung vorstellen - und das ist auch meine erste Uhrenvorstellung hier im Forum. Ich bin erst ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben