Omega Speedmaster Owners Club (O.S.O.C.)

Diskutiere Omega Speedmaster Owners Club (O.S.O.C.) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Herzlichen Glückwunsch zum tollen Stück :klatsch: Schaut super aus…
Dietmar432

Dietmar432

Nachdem ich das Sahnestück ja am Wochenende schon befingern durfte, auch an dieser Stelle nochmals Glückwünsche .
Grüße aus dem Sauerland

Zuletzt bearbeitet:
lopez35662

lopez35662

Eine sehr leichte Alternative für den Sommer
Die Uhr ist wunderbar zu tragen und die Details stimmen!
Die Faltschließe und das Armband sind kaum spürbar.
Das 9300 Werk besticht dezent durch das Saphirglas mit seine Schönheit.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
ol1ver

ol1ver

Dann bitte ich ebenfalls um Aufnahme in euren erlauchten Zirkel.

Hier ist meine Legitimation:
DSCF4169.jpg

Ref:32105000, Bj 2008, seit letztem Monat ist sie in meinem Besitz und wird regelmäßig getragen.

Sie ist wirklich eine sehr schöne, wertige Uhr! Und hier in diesem Forum fast schon ein Exot ;-)

I.v.e

I.v.e

Wow, großartige Neuzugänge :klatsch:
Herzlichen Glückwunsch an alle und viel Spaß mit den Tickern! :super:

Schönes Wochenende ☀

ol1ver

ol1ver

Habe ich auch mal ausprobiert.

Mit einem Fliegerband:
IMG_2217.jpg
eine Speedmaster ist irgendwie auch eine Fliegeruhr :hmm:

Vierauge

Vierauge

--- Nachträglich hinzugefügt ---

PAM127

PAM127

Ich hoffe ich darf hier was beitragen....:D

Arnold1960

Arnold1960

Ich habe ein Angebot einer Speedy - BJ unbekannt.
Auf dem angehängten Foto sieht man am Stahlband die günstigere Schliesse - weiß jmd, bis wann diese verwendet wurde?
Zusatzfrage: erkennt man am ZB oder sonstwo, ob es eine Reduced ist - oder muss das Werk geöffnet werden?
Danke fürs Helfen!

ein Teil der Fragen - Unterschied Moonwatch-Reduced hat sich durch diese Lektüre erledigt
https://www.watchtime.net/uhren/wie-sie-den-unterschied-zwischen-einer-omega-speedmaster-reduced-und-einer-omega-moonwatch-erkennen/

edit2: das Band war fast neu, es war eine "reduced", sie lag sehr gut am Arm - sah sauber aus, die Drücker griffen gut, der Preis lag allerdings doch nur knapp unter EUR 2/m
ABER: der Funke sprang nicht über- die Zeigerstärke war mir zu minimalistisch,
ich bin doch ausdrucksstärkere ZB und Zeiger gewöhnt.
Hängt eventuell damit zusammen, dass ich Brillenträger bin und ohne Br aus kurzer Distanz am besten sehe, ab der mittleren Distanz aber mit Brille besser sehe.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
maiki0815

maiki0815

von mir mal wieder mein Speedy-Duo :-)
die Moony feiert heute auf den Tag ihren ersten Geburtstag zusammen mit meinem Sohnemann 8-)

23958886-9436-42AE-AE9D-7FBECF30A39B.jpeg

7CB0613F-8C16-402E-913D-24E1D6223A90.jpg

PAM127

PAM127

Gibt es noch mehr Bilder mit dem NASA Band? Bin mir unsicher.......ich glaube am Arm hat es hier noch keiner fotografiert oder habe ich es übersehen?

Thema:

Omega Speedmaster Owners Club (O.S.O.C.)

Omega Speedmaster Owners Club (O.S.O.C.) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] OMEGA Speedmaster Professional „Moonwatch“, Kal. 863, 18 Jewels, Fullset, Erstbesitz, Tritium, Hesalit

[Verkauf] OMEGA Speedmaster Professional „Moonwatch“, Kal. 863, 18 Jewels, Fullset, Erstbesitz, Tritium, Hesalit: OMEGA Speedmaster Professional „Moonwatch“ Referenz 3572.50 - Kaliber 863 - gelbvergoldet- 18 Jewels - Saphirglasboden -original...
  • Kaufberatung Omega Speedmaster

Kaufberatung Omega Speedmaster: Hallo Forum, Ich hätte gerne eure Meinung..... Ja, Ich weiß, es gibt bereits 4000 Kaufberatungen zur Moonwatch und auch die SuFu kenne ich. Es...
  • Omega Speedmaster Armband Ratgeber von WatchBandit

Omega Speedmaster Armband Ratgeber von WatchBandit: Wenn ihr eurer Omega Speedmaster Professional den perfekten Look für jeden Tag und jede Gelegenheit verleihen möchtet, haben wir einige...
  • [Verkauf] Omega Speedmaster Professional Ref. 311.30.42.30.01.005

[Verkauf] Omega Speedmaster Professional Ref. 311.30.42.30.01.005: Ich biete hier meine Omega Speedmaster Professional an. Big Box - gekauft 02/2017 - mit allem Zubehör Original Box Papiere Omega Ersatzbänder...
  • Omega Speedmaster Date, grosser Sekundenzeiger steht...

Omega Speedmaster Date, grosser Sekundenzeiger steht...: Die Uhr ist gerade bei mir angekommen, meine erste "Luxusuhr" und auch mein erster Chronograph... Sie läuft und der kleine Sekundenzeiger bewegt...