Omega Speedmaster Owners Club (O.S.O.C.)

Diskutiere Omega Speedmaster Owners Club (O.S.O.C.) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Herzlichen Glückwunsch zum tollen Stück :klatsch: Schaut super aus…
Dietmar432

Dietmar432

Dabei seit
29.05.2018
Beiträge
1.621
Ort
Im Sauerland
Nachdem ich das Sahnestück ja am Wochenende schon befingern durfte, auch an dieser Stelle nochmals Glückwünsche .
Grüße aus dem Sauerland
 
Zuletzt bearbeitet:
lopez35662

lopez35662

Dabei seit
29.04.2017
Beiträge
438
Eine sehr leichte Alternative für den Sommer
Die Uhr ist wunderbar zu tragen und die Details stimmen!
Die Faltschließe und das Armband sind kaum spürbar.
Das 9300 Werk besticht dezent durch das Saphirglas mit seine Schönheit.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
ol1ver

ol1ver

Dabei seit
14.04.2013
Beiträge
4.062
Dann bitte ich ebenfalls um Aufnahme in euren erlauchten Zirkel.

Hier ist meine Legitimation:
DSCF4169.jpg

Ref:32105000, Bj 2008, seit letztem Monat ist sie in meinem Besitz und wird regelmäßig getragen.

Sie ist wirklich eine sehr schöne, wertige Uhr! Und hier in diesem Forum fast schon ein Exot ;-)
 
I.v.e

I.v.e

Dabei seit
06.09.2015
Beiträge
2.832
Ort
do bin i dahoam
Wow, großartige Neuzugänge :klatsch:
Herzlichen Glückwunsch an alle und viel Spaß mit den Tickern! :super:

Schönes Wochenende ☀
 
ol1ver

ol1ver

Dabei seit
14.04.2013
Beiträge
4.062
Habe ich auch mal ausprobiert.

Mit einem Fliegerband:
IMG_2217.jpg
eine Speedmaster ist irgendwie auch eine Fliegeruhr :hmm:
 
Vierauge

Vierauge

Dabei seit
06.03.2013
Beiträge
1.440


--- Nachträglich hinzugefügt ---

 
PAM127

PAM127

Dabei seit
24.10.2015
Beiträge
5.719
Ich hoffe ich darf hier was beitragen....:D
 
Arnold1960

Arnold1960

Dabei seit
07.05.2017
Beiträge
553
Ort
Linz an der Donau/ Österreich
Ich habe ein Angebot einer Speedy - BJ unbekannt.
Auf dem angehängten Foto sieht man am Stahlband die günstigere Schliesse - weiß jmd, bis wann diese verwendet wurde?
Zusatzfrage: erkennt man am ZB oder sonstwo, ob es eine Reduced ist - oder muss das Werk geöffnet werden?
Danke fürs Helfen!

--- Nachträglich hinzugefügt ---

ein Teil der Fragen - Unterschied Moonwatch-Reduced hat sich durch diese Lektüre erledigt
https://www.watchtime.net/uhren/wie-sie-den-unterschied-zwischen-einer-omega-speedmaster-reduced-und-einer-omega-moonwatch-erkennen/

--- Nachträglich hinzugefügt ---

edit2: das Band war fast neu, es war eine "reduced", sie lag sehr gut am Arm - sah sauber aus, die Drücker griffen gut, der Preis lag allerdings doch nur knapp unter EUR 2/m
ABER: der Funke sprang nicht über- die Zeigerstärke war mir zu minimalistisch,
ich bin doch ausdrucksstärkere ZB und Zeiger gewöhnt.
Hängt eventuell damit zusammen, dass ich Brillenträger bin und ohne Br aus kurzer Distanz am besten sehe, ab der mittleren Distanz aber mit Brille besser sehe.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
maiki0815

maiki0815

Dabei seit
05.07.2017
Beiträge
983
Ort
Berlin
von mir mal wieder mein Speedy-Duo :-)
die Moony feiert heute auf den Tag ihren ersten Geburtstag zusammen mit meinem Sohnemann 8-)

23958886-9436-42AE-AE9D-7FBECF30A39B.jpeg

7CB0613F-8C16-402E-913D-24E1D6223A90.jpg
 
PAM127

PAM127

Dabei seit
24.10.2015
Beiträge
5.719
Gibt es noch mehr Bilder mit dem NASA Band? Bin mir unsicher.......ich glaube am Arm hat es hier noch keiner fotografiert oder habe ich es übersehen?
 
Thema:

Omega Speedmaster Owners Club (O.S.O.C.)

Omega Speedmaster Owners Club (O.S.O.C.) - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] OMEGA Speedmaster Professional „Moonwatch“, Kal. 863, 18 Jewels, Fullset, Erstbesitz, Tritium, Hesalit

    [Verkauf] OMEGA Speedmaster Professional „Moonwatch“, Kal. 863, 18 Jewels, Fullset, Erstbesitz, Tritium, Hesalit: OMEGA Speedmaster Professional „Moonwatch“ Referenz 3572.50 - Kaliber 863 - gelbvergoldet- 18 Jewels - Saphirglasboden -original...
  • Kaufberatung Omega Speedmaster

    Kaufberatung Omega Speedmaster: Hallo Forum, Ich hätte gerne eure Meinung..... Ja, Ich weiß, es gibt bereits 4000 Kaufberatungen zur Moonwatch und auch die SuFu kenne ich. Es...
  • Omega Speedmaster Armband Ratgeber von WatchBandit

    Omega Speedmaster Armband Ratgeber von WatchBandit: Wenn ihr eurer Omega Speedmaster Professional den perfekten Look für jeden Tag und jede Gelegenheit verleihen möchtet, haben wir einige...
  • [Verkauf] Omega Speedmaster Professional Ref. 311.30.42.30.01.005

    [Verkauf] Omega Speedmaster Professional Ref. 311.30.42.30.01.005: Ich biete hier meine Omega Speedmaster Professional an. Big Box - gekauft 02/2017 - mit allem Zubehör Original Box Papiere Omega Ersatzbänder...
  • Omega Speedmaster Date, grosser Sekundenzeiger steht...

    Omega Speedmaster Date, grosser Sekundenzeiger steht...: Die Uhr ist gerade bei mir angekommen, meine erste "Luxusuhr" und auch mein erster Chronograph... Sie läuft und der kleine Sekundenzeiger bewegt...
  • Ähnliche Themen

    Oben