Omega Speedmaster Owners Club (O.S.O.C.)

Diskutiere Omega Speedmaster Owners Club (O.S.O.C.) im UhrForum Clubs Forum im Bereich UhrForum Clubs; Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund der erhöhten Zurschaustellung sämtlicher Varianten der vorgenannten Uhr und der geäußerten Nachfrage...
SpeedCat

SpeedCat

Themenstarter
Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund der erhöhten Zurschaustellung sämtlicher Varianten der vorgenannten Uhr und der geäußerten Nachfrage, sich unter dem Deckmantel einer Interessengruppe zusammenzuschließen, sei hiermit der O.S.O.C. ins Leben gerufen!

Voraussetzung zur Mitgliedschaft ist natürlich eine Speedmaster, weiters deren Präsentation hier im Thread. ich schlage vor, daß den Vorstellern, die sich innerhalb der ersten 24 Stunden nach Eröffnung dieses Threads hier zu Wort melden, der Zusatz "Gründungsmitglied des" im Clubhinweis erlaubt wird. Weiterhin schlage ich vor, daß es erlaubt wird als "Anwärter des O.S.O.C." aufzutreten, wenn die zuneigung zu der Uhr derart groß ist, daß sie geeignet ist den vorstelligen User zum Kauf einer solchen zu bewegen.

:D

Brauchen wir ne Satzung, oder ziehen wir das einfach durch? :lol:

Andreass

Andreass

Nun gut, dann melde ich mich mal. Bilder folgen per Edit.
Hier kommt mein Bild, extra dafür.

Zuletzt bearbeitet:
Aldridge

Aldridge

Ich hebe auch mal kurz den Finger. Auf meinem Arbeitsrechner habe ich aber keine Fotos, die folgen später...

Grüße -

Vorerst muss das hier herhalten - Speedy immerhin im Hintergrund.

Zuletzt bearbeitet:
Richy

Richy

Meine steckt irgendwo in irgendeinem Container in irgendeinem Hafen.

Aber bezahlt habe ich sie.
Meine 3520.50
Bilder folgen ;-)

@Speedcat:
Das ziehen wir so durch :-)

Ich bewerbe mich um den Posten des 1. Schankwarts des O.S.O.C.

10no1

10no1

Hallo Speedyfan`s,
meine ganz in Silber...

bewerbe mich um Member No.10!

Grüße 10no1

SpeedCat

SpeedCat

Themenstarter
Gut, dann hoffe ich mal das Lexi nicht sauer wird weil ich voreilig war und häng mich einfach mal rein:

10no1

10no1

Hallo O.S.O.C. Mitglieder,
unser Club scheint ja nicht besonders beitrittswürdig zu sein???

Grüße 10no1

10no1

10no1

Hallo SpeedCat,
sooo..elitär sicher nicht!
Habe ganz zufällig in meinem(unserem) Haushalt ein forumexternes Mitglied gefunden.:lol::lol::lol:

Ich könnte sie ja als Ehrenmitglied werben(falls wir bei 5 Mitgliedern bleiben):lol:

Viele Grüße 10no1

10no1

10no1

Hallo O.S.O.C.-Mitglieder,
nachdem sich unser Club vor Beitrittsanträgen kaum retten kann,möchte ich eine Namensänderung in den Raum werfen.
Um alle Omegabesitzer unter einen Hut zubekommen würde sich ein Omega Watches Owners Club(O.W.O.C.) anbieten.
Was meint Ihr?

Grüße 10no1

SpeedCat

SpeedCat

Themenstarter
Das schreit doch nach einer Neugründung, oder? Jetzt hab ich mich schon so an den OSOC gewöhnt, kannst ihn uns doch nicht einfach wegnehmen wollen.... :(

Edit: Außerdem würde dann deine Signatur spontan an Witz verlieren. ;-)

Aldridge

Aldridge

Eine Speedy ist eine Speedy ist eine Speedy... ;-)

Muss ich wirklich wieder meine Sig ändern? Och ne...

(Wobei eine Gründung OSOC - Omega Seamaster Owners Club natürlich nicht mehr möglich ist... :lol: )

SpeedCat

SpeedCat

Themenstarter
Aber klar geht das, der hieße dann aber OSeOC.

Sieht irgendwie auch ziemlich gut aus, da würd ich dann auch eintreten wollen. :D

Vielleicht mag ja jemand einen solchen mal überdenken. ;-)

Aldridge

Aldridge

Aber klar geht das, der hieße dann aber OSeOC.

Sieht irgendwie auch ziemlich gut aus, da würd ich dann auch eintreten wollen. :D

Vielleicht mag ja jemand einen solchen mal überdenken. ;-)
Wir können es ja so machen wie bei V.erdi:

Gründung Dachverband OWOC (Omega Watches Owners Club)
Gründung Fachverband OSpOC (Omega Speedmaster Owners Club)
Gründung Fachverband OSeOC (Omega Seamaster Owners Club)

In der Sig sähe das natürlich stark aus: Gründungsmitglied OWOC-OSpOC, Regionalgruppe Nord...

:D

Natürlich wären dann auch Fachverbände wie V-OSp(e)OC möglich - also alle Vintage-Fans - sowie OdVOC (deVille), OCOC (Constellation) etc. :lol: (sorry, ist Sonntag)

Zuletzt bearbeitet:
10no1

10no1

Hallo Mitglieder,
also gut lassen wir es beim O.S.O.C.!!!

Um SpeedCat`s Idee mit der Seamasterfraktion noch mal aufzugreifen...O.S.& S.O.C.(Omega Speedmaster & Seamaster Owners Club)

Da Lexi mehr Bilder wünscht fange ich mal an....

also zeigt Eure Bilder!

Grüße 10no1

10no1

10no1

Hallo Speedyfans,
ehe der Thread wieder kalt wird....

@rainers+Borenga nur Bilder posten oder mehr?

Grüße 10no1

Thema:

Omega Speedmaster Owners Club (O.S.O.C.)

Omega Speedmaster Owners Club (O.S.O.C.) - Ähnliche Themen

• [Suche] Omega Speedmaster "Dark Side of the Moon" Black Black 311.92.44.51.01.005

[Suche] Omega Speedmaster "Dark Side of the Moon" Black Black 311.92.44.51.01.005: Hallo, suche eine Omega Speedmaster Dark Side of the Moon Black Black in sehr gutem Zustand mit Box und Papieren. Ref.Nr.:311.92.44.51.01.005...
  • [Verkauf] Omega Speedmaster Reduced mit sensationeller Patina

[Verkauf] Omega Speedmaster Reduced mit sensationeller Patina: Zum Verkauf steht meine Speedy Reduced mit sensationeller Patina. Wunderschöne Tritiumindexe und eine blau-grau gefadate Lünette verleihen ihr mE...
  • [Suche] Omega Speedmaster Reduced 16mm Armbandglied 1469 /811

[Suche] Omega Speedmaster Reduced 16mm Armbandglied 1469 /811: Hallo, ich suche also 1 bis 2 Glieder in 16mm für mein Armband 1469 / 811 (polierter Mittelteil und matt Außen). Es ist an meiner Speedmaster...
  • [Verkauf] OMEGA Speedmaster Reduced

[Verkauf] OMEGA Speedmaster Reduced: Kürzlich erst bei einem bekannten deutschen Händler für gebrauchte Luxusuhren erworben darf diese „kleine Speedmaster“ wieder weiterziehen - ich...
  • Uhrenbestimmung OMEGA - Speedmaster Reduced - Alter bestimmen ?

Uhrenbestimmung OMEGA - Speedmaster Reduced - Alter bestimmen ?: Hallo und guten Tag, als Neuling in diesem Forum baue ich nun auf die Hilfe der "Schwarmintelligenz". Hat jemand eine Art Liste o.ä. aus welcher...