[Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch

Diskutiere Omega Speedmaster Moonwatch im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, ich suche für meine Sammlung eine Moonwatch. Ich habe meine wegen einer Coronabedingten Krise leider letztes Jahr...
_Luftikus

_Luftikus

Themenstarter
Hallo Zusammen,

ich suche für meine Sammlung eine Moonwatch. Ich habe meine wegen einer Coronabedingten Krise leider letztes Jahr (sicherheitshalber) abgeben. Jetzt läuft aber alles wieder stabil und ich bereue den Verkauf jeden Tag.

Ich hatte die vorletzte Referenz mit .005 am Stahlband.

Aktuell könnt ihr mir aber gerne jede Konfiguration anbieten. Am liebsten mit Stahlband und Sichtboden, man kann aber über alles sprechen. Wichtig sind mir nur die Papiere zur Uhr.

Danke und Gruß
Tommi

Thema:

Omega Speedmaster Moonwatch

Omega Speedmaster Moonwatch - Ähnliche Themen

[Suche] Omega Speedmaster Reduced: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Omega Speedmaster Reduced. Vorzugsweise im Fullset mit Stahlband. Über andere Konfigurationen können wir...
[Suche] Omega Speedmaster 1998/840 oder 849: Hallo zusammen, ich suche ein gebrauchtes Stahlband passend für die Omega Speedmaster Professional Moonwatch - 20mm Anstossbreite - 1998/849...
[Suche] Omega Speedmaster Moonwatch Glasboden - Original - Nachbau: Hallo zusammen, ich suche für meine Omega Speedmaster Moonwatch (1861erHesalit) einen Glasboden. Gern darf es ein originaler sein, sollte sich...
Omega Speedmaster Professional Moonwatch, NEURef.: 311.30.42.30.01.005: Hallo, ich möchte mir eine neue oder zumindest neuwertige Omega Speedmaster Professional Moonwatch, Hesaliteglas, Stahlband, NEU, Ref...
[Suche] Omega Speedmaster Moonwatch Professional: Liebe Forumsmitglieder, suche eine Omega Speedmaster Moonwatch Professional am Stahlband, möglichst in nicht revisionsbedürftigem Zustand und mit...
Oben