[Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch

Diskutiere Omega Speedmaster Moonwatch im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreude, Ich verkaufe meine Omega Speedmaster Moonwatch Co-Axial Chronograph 311.30.44.50.01.002. Eine seltene Automatikreferenz mit...
M

mr.ozzo

Themenstarter
Liebe Uhrenfreude,
Ich verkaufe meine Omega Speedmaster Moonwatch
Co-Axial Chronograph 311.30.44.50.01.002.
Eine seltene Automatikreferenz mit dem Werk 3313 C. Die C-Version ist die beste Version des 3313er Werks.
Gekauft wurde die Uhr beim Omega Konzessionär April 2014 in Hamburg und ist somit sicherlich eine der Letzten ausgelieferten Exemplare.
Sie ist in einem sehr guten Zustand siehe Bilder, einige Tragespuren am Armband/Schließe und Lünettenring, die Gangwerte mit ca. +1 Sek./Tag sind ausgezeichnet.

Diese Referenz wurde nur für wenige Jahre von Omega produziert.

Hersteller: Omega
Modell: Speedmaster Moonwatch Co-Axial Chronograph
Referenz-Nr: 311.30.44.50.01.002
Werk: Automatik, Omega Kaliber 3313 (C)
Funktionen: Stunden, Minuten, Datum, Chronograph, Tachymeter
Gehäuse: Edelstahl, Durchm. 44,25mm, Höhe 14,5mm, Gewicht ca. 160gr, Saphirglas, Wasserdicht bis 100m (10 bar)
Band: Edelstahl, Faltschliesse
Besonderheiten: Zertifizierter Chronometer, Saphirglasboden

Hier noch der Link zur Omegaseite:
Speedmaster Moonwatch Co-Axial Chronograph 44.25 mm - 311.30.44.50.01.002 | OMEGA®

versicherter Versand mit Galle o.ä.
am besten wäre natürlich eine Begutachtung vor Ort im Raum Hamburg.
Die Uhr kommt komplett mit Umkarton, Box mit Kissen, Papieren (Pictograms & International Warranty, ausgestellt 4/2014 ) 2 entnommene Bandglieder.

Preis 4200€ VHB

Es handelt sich um einen Privatverkauf eines gebrauchten Gegenstandes und somit besteht entgegen der EU-Richtlinien keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung.

Anhänge

Thema:

Omega Speedmaster Moonwatch

Omega Speedmaster Moonwatch - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega Speedmaster Professional "Moonwatch" nahezu neu und ungetragen aus 2019

[Verkauf] Omega Speedmaster Professional "Moonwatch" nahezu neu und ungetragen aus 2019: Hallo liebes Forum, ich möchte jetzt einige Uhren aus meinem umfangreichen Sammelbestand verkaufen. Heute biete ich eine nahezu neue und...
  • [Verkauf] Omega Speedmaster Moonwatch 50th Anniversary

[Verkauf] Omega Speedmaster Moonwatch 50th Anniversary: Guten Tag liebe Forumsmitglieder, zum Verkauf steht eine: Omega Speedmaster Moonwatch 50th Anniversary, Ref. 310.20.42.50.01.001 Die Uhr ist...
  • [Suche] Omega Speedmaster Professional Moonwatch 42mm Hesalit

[Suche] Omega Speedmaster Professional Moonwatch 42mm Hesalit: Hallo Lieber Forianer, suche eine Klassische Moonwatch und würde entsprechend in Bar Zahlen. Vorzugsweise Rhain Main Gebiet +/- 100KM für F2F...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch Apollo XI 40th Anniversary

[Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch Apollo XI 40th Anniversary: Liebe Uhrenfreude, Ich möchte nun meine Omega Speedmaster Moonwatch Apollo XI 40th Anniversary verkaufen. Gekauft wurde die Uhr 2009 in...
  • [Suche] Omega Speedmaster Moonwatch „Dark Side of the Moon“ Apollo 8

[Suche] Omega Speedmaster Moonwatch „Dark Side of the Moon“ Apollo 8: Hallo zusammen, wie bereits in meinem Vorstellungthread geschrieben, hat es mir aktuell die Omega Speedmaster Moonwatch „Dark Side of the Moon“...