[Suche] Omega Speedmaster Moonwatch

Diskutiere Omega Speedmaster Moonwatch im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Servus, ich würde eine klasssiche Speedy Professional suchen (Hesalit, Stahlboden). Lieferumfang ist für mich sekundär, da ich sie hauptsächlich...
F

Fox1

Themenstarter
Servus,
ich würde eine klasssiche Speedy Professional suchen (Hesalit, Stahlboden). Lieferumfang ist für mich sekundär, da ich sie hauptsächlich für einen Mitukoshi Umbau verwenden möchte.
Kann also auch ruhig schon ein paar Gebrauchsspuren haben - was sich im Idealfall in einem fairen Preis niederschlägt. Technisch sollte sie selbtredend makellos sein.
Liebe Grüße,
Matthias

Thema:

Omega Speedmaster Moonwatch

Omega Speedmaster Moonwatch - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Omega Speedmaster moonwatch

Kaufberatung Omega Speedmaster moonwatch: Hallo Forum, seit längerem suche ich eine schöne Moonwatch. Beim Stöbern bin ich schon öfter über dieses Angebot gestolpert: Omega Speedmaster...
  • [Suche] Omega Speedmaster Moonwatch mit 861 Werk

[Suche] Omega Speedmaster Moonwatch mit 861 Werk: Servus an alle, suche eine Omega Speedmaster Monnwatch mit 861 Werk. Die Uhr sollte nicht verbastelt sein und sich in einem guten Zustand...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch Co-Axial Grey Side of the Moon Fullset Rechnung

[Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch Co-Axial Grey Side of the Moon Fullset Rechnung: Liebes Uhrforum, ich trenne mich aktuell von ein paar Uhren für eine größere Neuanschaffung zur Hochzeit. Weitere Angebote findet ihr in meinem...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch (Mitsukoshi Dial + Hands)

[Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch (Mitsukoshi Dial + Hands): Angebot hat sich erledigt. Danke fürs einstellen.
  • [Reserviert] Omega Speedmaster Moonwatch Professional Chronograph 42 mm Ref. 311.30.42.30.01.005 deutsches Fullset große Box aus 05/2017

[Reserviert] Omega Speedmaster Moonwatch Professional Chronograph 42 mm Ref. 311.30.42.30.01.005 deutsches Fullset große Box aus 05/2017: Ich verkaufe hier als Pivatanbieter meine gebrauchte Omega Speedmaster Moonwatch Professional Chronograph 42 mm Refeferenz 311.30.42.30.01.005 Es...