[Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch

Diskutiere Omega Speedmaster Moonwatch im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrengemeinde, ich würde gerne meine Omega Speedmaster Moonwatch(aus den 80 Jahren) verkaufen aber noch lieber tauschen. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast40159

Gast
Hallo liebe Uhrengemeinde,

ich würde gerne meine Omega Speedmaster Moonwatch(aus den 80 Jahren) verkaufen aber noch lieber tauschen.
Die Speedmaster befindet sich in einem guten bis sehr guten Zustand. Es ist die Referenz mit dem Plexiglas und dem Omega Kaliber 861. Das Werk läuft super genau und auch das Plexi ist gut in schuss, aber bitte sehen Sie sich die Bilder an. Die Uhr kommt mit einem Metall und Lederband. Die Uhr ist leider ohne Papiere und Box. Für die Echtheit dieser schönen Uhr verbürge ich mich.

IMG_20140506_190851487[1].jpg
IMG_20140506_190913600[1].jpg

Tauschwert:2200 Euro
Verkaufswert:2000 Euro

Als Tauschobjekte kommen für mich folgende Uhren in Frage:
Omega: Omega Planet Ocean oder Omega Seamaster Professional mit oder ohne Co/Axial
Tudor: Tudor Pelagos
Rolex: Rolex Submariner No-Date,Rolex Explorer

Gerne nehme ich auch andere Vorschläge an.

Wertausgleich ist in massen möglich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Speedmaster Moonwatch

Omega Speedmaster Moonwatch - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch Professional (311.30.42.30.01.005) hesalit, Big Box: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Speedmaster Professional Moonwatch. Sie ist Erstbesitz und wurde von mir am 02.08.2021 bei...
[Erledigt] Omega Speedmaster Professional Moonwatch Hesalit: Hallo Uhrenverrückte, ich biete euch folgende Uhr an. Omega Speedmaster Professional Moonwatch Kaliber 1861 Handaufzug 42mm Hesalitglas...
[Erledigt] OMEGA Speedmaster Professional Moonwatch Co-Axial, Hesalit, 2022: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine OMEGA Speedmaster Professional Moonwatch Co-Axial, Hesalit, Ref. 310.30.42.50.01.001 Dies ist ein...
[Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch - Referenz 310.32.42.50.01.001: Liebe Uhrenforum-Mitglieder, ich verkaufe eine neue und ungetragene Speedmaster Moonwatch Professional mit dem Co-axial Master Chronometer Werk...
[Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch Professional als Fullset (BigBox) 311.30.42.30.01.005: Hallo! Zum Verkauf steht hier meine Omega Speedmaster Professional Moonwatch. Sie funktioniert einwandfrei und wurde von mir am 15.08.2020 in der...
Oben