[Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch Stahlband 1171/633

Diskutiere Omega Speedmaster Moonwatch Stahlband 1171/633 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe mein originales Omega Speedmaster Moonwatch Stahlband 1171/633 (Omega Ref. 020ST1171633) wie es an älteren Speedmaster Modellen...
R

Ron501

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2015
Beiträge
0
Ich verkaufe mein originales Omega Speedmaster Moonwatch Stahlband 1171/633 (Omega Ref. 020ST1171633) wie es an älteren Speedmaster Modellen verwendet wurde.

Das Band habe ich für meine Omega Speedmaster Moonwatch 145.0022 (1996) gekauft, es passt aber auch an die anderen und aktuellen Professional Moonwatches wie 145.022, 3570.50.00, 311.30.42.30.01.005. Das Band ist 100% original Omega, ich habe es vor einem halben Jahr in der Omega Boutique in München gekauft. Rechnung mit Garantie gebe ich gerne weiter.

Das Band war für 2 Tage an meiner Speedmaster montiert und hat nur ganz wenige Microswirls. Ansonsten ist es top. Den genauen Zustand bitte den Bildern entnehmen. Ich würde es nach wie vor als ist neuwertig bezeichnen. Die 633 Anstöße/Endlinks wurden vom Omega Uhrmacher für die Speedmaster Professional Moonwatch angepasst und gehören natürlich mit dazu, ebenso die demontierten Bandglieder. Insgesamt sind alle zugehörigen Bandglieder dabei.

Preis: 370 Euro inkl. versichertem DHL Versand in Deutschland. EU zuzüglich 10 Euro

Dies ist ein Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

band1.jpg

band2.jpg

band3.jpg

band4.jpg

band5.jpg
 
Thema:

Omega Speedmaster Moonwatch Stahlband 1171/633

Omega Speedmaster Moonwatch Stahlband 1171/633 - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Omega Professional Moonwatch Speedmaster im FS aus 10/2019

    [Verkauf] Omega Professional Moonwatch Speedmaster im FS aus 10/2019: Biete hier als Privatperson meine neuwertige Omega Professional Speedmaster Moonwatch aus 10/2019 im lückenlosen Fullset mit Händlerrechnung und...
  • Erste Luxusuhr: OMEGA Speedmaster Moonwatch Professional „Saphire Sandwich“ 311.30.42.30.01.006

    Erste Luxusuhr: OMEGA Speedmaster Moonwatch Professional „Saphire Sandwich“ 311.30.42.30.01.006: Hallo Liebe Forengemeinde Als erstes mal Hallo und Liebe Grüsse aus dem Land der Uhrmacher;) Ich heisse Samuel und habe mir soeben einen Traum...
  • [Suche] Omega Speedmaster Moonwatch Professional

    [Suche] Omega Speedmaster Moonwatch Professional: Liebe Forumsmitglieder, suche eine Omega Speedmaster Moonwatch Professional am Stahlband, möglichst in nicht revisionsbedürftigem Zustand und mit...
  • [Verkauf] OMEGA Speedmaster Professional Moonwatch 311.30.42.30.01.005 (Full Set aus 2020)

    [Verkauf] OMEGA Speedmaster Professional Moonwatch 311.30.42.30.01.005 (Full Set aus 2020): Hallo, Ich verkaufe meine Omega Speedmaster Moonwatch Professional. Es handelt sich um das Hesaliteglas Modell mit Kaliber 1861 am Stahlband. Die...
  • Ähnliche Themen
  • [Verkauf] Omega Professional Moonwatch Speedmaster im FS aus 10/2019

    [Verkauf] Omega Professional Moonwatch Speedmaster im FS aus 10/2019: Biete hier als Privatperson meine neuwertige Omega Professional Speedmaster Moonwatch aus 10/2019 im lückenlosen Fullset mit Händlerrechnung und...
  • Erste Luxusuhr: OMEGA Speedmaster Moonwatch Professional „Saphire Sandwich“ 311.30.42.30.01.006

    Erste Luxusuhr: OMEGA Speedmaster Moonwatch Professional „Saphire Sandwich“ 311.30.42.30.01.006: Hallo Liebe Forengemeinde Als erstes mal Hallo und Liebe Grüsse aus dem Land der Uhrmacher;) Ich heisse Samuel und habe mir soeben einen Traum...
  • [Suche] Omega Speedmaster Moonwatch Professional

    [Suche] Omega Speedmaster Moonwatch Professional: Liebe Forumsmitglieder, suche eine Omega Speedmaster Moonwatch Professional am Stahlband, möglichst in nicht revisionsbedürftigem Zustand und mit...
  • [Verkauf] OMEGA Speedmaster Professional Moonwatch 311.30.42.30.01.005 (Full Set aus 2020)

    [Verkauf] OMEGA Speedmaster Professional Moonwatch 311.30.42.30.01.005 (Full Set aus 2020): Hallo, Ich verkaufe meine Omega Speedmaster Moonwatch Professional. Es handelt sich um das Hesaliteglas Modell mit Kaliber 1861 am Stahlband. Die...
  • Oben