[Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch Ref. 3570.50.00

Diskutiere Omega Speedmaster Moonwatch Ref. 3570.50.00 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Gemeinde! Ich verkaufe hier meine Speedy wegen einer anderen Neuanschaffung. Die Uhr befindet sich in einem guten getragenem Zustand. Sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dmfroggi

Themenstarter
Hallo Gemeinde!
Ich verkaufe hier meine Speedy wegen einer anderen Neuanschaffung.
Die Uhr befindet sich in einem guten getragenem Zustand. Sie war 2009 bei Omega in Pfortzheim zur Basis Teilarbeit und bekam neue Drücker,Zeiger,Dichtung, neues Hesalithglas und ein neues Ziffernblatt. Ein neues Lederarmband bekam sie vor zwei Monaten und wurde seitdem nur zweimal getragen.
Alles weitere bitte per Mail oder Telefon (0170/8074903).
Preis: 1449 Euro VHB plus Versand.
Die Uhr kann natürlich auch bei einer Tasse Kaffee besichtigt werden.
MFG Daniel

Privatverkauf. Daher keine Rücknahme und Garantie

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
k.azz`

k.azz`

Bitte Marktplatzregel 3 beachten und Bilder in korrekter Auflösung einstellen!

k.azz`

D

dmfroggi

Themenstarter
Die Uhr ist verkauft. Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Speedmaster Moonwatch Ref. 3570.50.00

Omega Speedmaster Moonwatch Ref. 3570.50.00 - Ähnliche Themen

• [Suche] Omega Speedmaster Moon Moonwatch Monduhr Mond

[Suche] Omega Speedmaster Moon Moonwatch Monduhr Mond: Guten Morgen! Ich suche eine ordentliche Omega Speedmaster Moonwatch. am liebsten komplett mit Box und allem Zubehör Ich kaufe die Uhr als...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch 311.30.42.30.01.005

[Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch 311.30.42.30.01.005: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einer gepflegten Omega Speedmaster Moonwatch (31130423001005). Bitte als Full Set...
  • Omega Speedmaster Professional Moonwatch - Aufzugsverhalten

Omega Speedmaster Professional Moonwatch - Aufzugsverhalten: Hallo liebe Uhrenfreunde, dies ist mein erster Beitrag überhaupt. Habe lange gestöbert, ob dieses Thema schon diskutiert wurde, allerdings ohne...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Professional Moonwatch

[Erledigt] Omega Speedmaster Professional Moonwatch: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Omega Speedmaster Professional Moonwatch Ref. Nr. 38725001 mit Hesalithglas und Saphierglasboden aus dem Jahr...
  • [Suche] Omega Speedmaster Professional Moonwatch

[Suche] Omega Speedmaster Professional Moonwatch: Ich suche auf diesem Wege Privat eine Omega Professional Moonwatch, mit den Referenznummern 311.30.42.30.01.006 oder 311.30.42.30.01.005 Wenn...