[Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch Ref. 3570.00 aus 09/2009

Diskutiere Omega Speedmaster Moonwatch Ref. 3570.00 aus 09/2009 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Servus zusammen, zum Verkauf steht obige Uhr. Ich hab sie September 2009 neu erworben und bislang vielleicht gesamt einen Monat getragen, eher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yacanto66

yacanto66

Themenstarter
Servus zusammen,

zum Verkauf steht obige Uhr. Ich hab sie September 2009 neu erworben und bislang vielleicht gesamt einen Monat getragen, eher weniger. Dementsprechend gut ist der Zustand. Leicht Spuren an der Schließe und eine kleine milchige Stelle am Plexi sollen aber erwähnt werden. Selbstverständlich wurde die Uhr nie poliert oder aufgearbeitet.

Der Durchmesser beträgt 42mm, Höhe ca. 14mm, WaDi 50m.

Die Uhr ist komplett mit Box und den beiden Piktogrammkarten.

Der Preis beträgt EUR 2.300,00 zuzüglich der tatsächlichen Versandkosten und ist als Festpreis zu verstehen.

Selbstabholung im Nürnberger Raum ist gerne möglich.

An einem Tausch oder einer Inzahlungnahme bin ich nicht interessiert.

Keine Garantie, Gewährleistung und keine Rücknahme.

Vernünftige Fragen versuche ich zeitnah zu beantworten, ich möchte aber vorab erwähnen, dass meine Kühlschrank überquillt und ich die Uhr nicht verkaufen muss.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Speedmaster Moonwatch Ref. 3570.00 aus 09/2009

Omega Speedmaster Moonwatch Ref. 3570.00 aus 09/2009 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega Speedmaster Moonwatch Apollo XI – Limited 250 (Jahr 1989)

[Verkauf] Omega Speedmaster Moonwatch Apollo XI – Limited 250 (Jahr 1989): Hallo Uhrenliebhaber Biete hier meine OMEGA Speedmaster Moonwatch Apollo XI – Limited 250 aus dem Jahr 1989 an. Uhr ist in einem Top Zustand und...
  • [Suche] Omega Speedmaster Moonwatch

[Suche] Omega Speedmaster Moonwatch: Ich suche eine klassische Moonwatch. Also entweder Hesalit/Stahlboden oder auch die ältere Zwischenreferenz mit Hesalit/Glasboden. Ob an...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Professional Moonwatch

[Erledigt] Omega Speedmaster Professional Moonwatch: Liebes Forum, ich suche auf diesem Weg eine Speedy, Referenz 311.33.42.30.01.002 mit dem Lederarmband und Saphirglas. Bitte unbedingt im Fullset...
  • [Erledigt] OMEGA Speedmaster Professional Moonwatch Limited Edition Tokyo 2020 Neu 14.07.2020 Rising Sun

[Erledigt] OMEGA Speedmaster Professional Moonwatch Limited Edition Tokyo 2020 Neu 14.07.2020 Rising Sun: Hallo Uhrenfreunde, heute biete ich die wunderschöne o.g. limitierte Speedmaster LE Tokyo 2020 mit dem aussergewöhnlich schön strukturiertem...