Kaufberatung Omega Speedmaster Moonwatch - Rabatt beim Konzi?

Diskutiere Omega Speedmaster Moonwatch - Rabatt beim Konzi? im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Uhrenfreunde, auf dem Weg zu meiner ersten Traumuhr benötige ich noch ein wenig Unterstützung. Hintergrund: ich habe mir gestern in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Omega Speedmaster Moonwatch - Rabatt beim Konzi? Beitrag #1
MichiB

MichiB

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,

auf dem Weg zu meiner ersten Traumuhr benötige ich noch ein wenig Unterstützung.
Hintergrund: ich habe mir gestern in einer Bucherer-Filiale den Unterschied zwischen Hesalit und Saphir-Glas angesehen und die Moonwatch (310.30.42.50.01.002) am Stahlband probegetragen.
Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich die Saphire-Sandwich Variante am Stahlband + zusätzlich das Cordura Nylonband möchte.
Die Moonwatch am Stahlband wurde mit 8.000€ bepreist, das Nylonband kostet ca. 250-300 € Aufpreis (einen exakten Preis konnte mir die Dame nicht nennen, da deren System gesponnen hat).
Alles in allem war ich mit der Beratung einigermaßen zufrieden, nur als ich das Thema Rabatt angesprochen hatte, wurde direkt abgeblockt, sprich keinerlei Rabatt möglich (Neukunde).
Daher meine Frage an euch: meint ihr, ich sollte alternativ einen anderen Konzessionär besuchen bzw. mich direkt an Omega-Boutique wenden? Mir ist bewusst, dass ich keine allzu großen Rabatt-Sprünge erwarten darf, aber wenn zumindest das Nylonband im Preis inbegriffen wäre, fände ich das schon in Ordnung.
Würde mich über Anworten freuen, danke!

• Omega Speedmaster Moonwatch - Rabatt beim Konzi? Beitrag #2
Tony3152

Tony3152

Preise und Rabatte werden hier im Forum nicht besprochen.

Orientierung können Dir die Angebote auf Chrono24 geben.

• Omega Speedmaster Moonwatch - Rabatt beim Konzi? Beitrag #3
ExRockstar99

ExRockstar99

Genau wie @Tony3152 schreibt. Mussr dich selber informieren. Inhaltliche Fragen zur Uhr beantworten wir gerne.

• Omega Speedmaster Moonwatch - Rabatt beim Konzi? Beitrag #4
-Wulf-

-Wulf-

Ganz allgemein geschrieben und ohne auf genaue Preise einzugehen:

Wenn die Chemie nicht passt, ist es nicht der richtige Laden. Das Argument "Neukunde" ist m.M.n. völlig daneben. Dann werde ich dort eben kein Kunde und suche mir einen Händler, der mir sympathisch ist.

Der Kunde ist König.

• Omega Speedmaster Moonwatch - Rabatt beim Konzi? Beitrag #6
G

Gast122114

Gast
Preise und Rabatte werden hier im Forum nicht besprochen.

Orientierung können Dir die Angebote auf Chrono24 geben.
Jetzt mal ehrlich, Preise auf C24 sind doch nur Wunschvorstellungen der Verkäufer. Da geht fast immer noch was. Aber ja, eine sehr grobe Orientierung stellen diese Angebote dar.

• Omega Speedmaster Moonwatch - Rabatt beim Konzi? Beitrag #7
G

Gast122114

Gast
Alles in allem war ich mit der Beratung einigermaßen zufrieden, nur als ich das Thema Rabatt angesprochen hatte, wurde direkt abgeblockt, sprich keinerlei Rabatt möglich (Neukunde).
Daher meine Frage an euch: meint ihr, ich sollte alternativ einen anderen Konzessionär besuchen bzw. mich direkt an Omega-Boutique wenden?
Kauf die Uhr nicht bei diesem Konzi, das Verhalten oder der Tonfall der Verkäuferin hat dich ja jetzt schon geärgert, verständlicherweise. Mit dem Kauf dieser Uhr möchtest du keine negativen Emotionen verbinden. Also woanders zuschlagen. Oder nochmal hingehen und mit einer anderen Verkäuferin sprechen.

• Omega Speedmaster Moonwatch - Rabatt beim Konzi? Beitrag #8
anmita

anmita

Moderator
Preis und Rabattdiskussionen sind mit den Forenregeln ausgeschlossen.
Thread geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Speedmaster Moonwatch - Rabatt beim Konzi?

Omega Speedmaster Moonwatch - Rabatt beim Konzi? - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Speedmaster Professional Moonwatch 3861 Co-Axial Saphir Ref. 310.30.42.50.01.002 verstellbare Schließe: Ich bin Privatanbieter ( kein Gewerbetreibender). Daher keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung möglich! Ich biete eine Omega Speedmaster...
Wie die Reise zum Mond meinen Exit besiegelte - Omega Speedmaster Professional „Moonwatch“ Referenz: 310.30.42.50.01.002: Es war das Jahr 2015, einige harte Schicksalsschläge lagen hinten mir, einige sollten noch kommen. Mehr als unkonventionell traf ich eine Frau...
[Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch, Ref. 311.30.42.30.01.005, 08/17, Big Box + Papiere: Hallo zusammen, aufgrund eines neuen Uhren-Projekts verkaufe ich meine Moonwatch. Die Uhr ist mein Eigentum und in meinem unmittelbaren Besitz...
[Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch: Hallo Uhrenfreunde und Mitforianer, nach mehrfachem Hin-und Her habe ich mich nun doch entschlossen, meine Omega Speedmaster Moonwatch mit...
[Verkauf] OMEGA Speedmaster Moonwatch Professional, Kaliber 3861, Hesalit, neu/ungetragen, Fullset: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Speedmaster Moonwatch Professional, Ref. 310.32.42.50.01.001 Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben