[Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch Professional (311.30.42.30.01.006)

Diskutiere Omega Speedmaster Moonwatch Professional (311.30.42.30.01.006) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Ich verkaufe meine Omega Speedmaster Moonwatch Professional in Mitsukoshi Ausführung. Es handelt sich um das Saphirglas und...

Nachbar

Themenstarter
Hallo,

Ich verkaufe meine Omega Speedmaster Moonwatch Professional in Mitsukoshi Ausführung. Es handelt sich um das Saphirglas und Saphirglasboden Modell (Saphir Sandwich) mit Kaliber 1863 am Stahlband. Die Uhr ist Mitte 2020 neu gekauft bei einem Omega-Konzessionär. Somit noch knapp 4.5 Jahre Garantie direkt bei Omega. Die Mitsukoshi Modifikation wurde von einem Omega-zertifizierten Uhrmacher durchgeführt. Die Rechnung und die Prüfung (Wadi und Amplitude) dieses Uhrmachers sind enthalten. Die Uhr wurde nur wenig getragen und befindet sich meiner Meinung nach in einem sehr, sehr netten Zustand. Technisch funktioniert sie einwandfrei. Die Uhr kommt mit Big Box also mit 100% komplettem Zubehör (OMEGA Bandwechselwerkzeug, OMEGA Natoband, OMEGA Astronautenband, OMEGA Reservefederstifte, OMEGA Uhrmacherlupe, Originalbox, Umbox, Pappschuber). Das Stahlarmband ist auf meinen Handgelenkumfang von ca. 18,5 cm eingestellt. Die Bandglieder liegen, wie bei einem Neukauf, der Uhr vollständig bei.

Omega Speedmaster Moonwatch Professional (311.30.42.30.01.006)
Kaliber: Omega 1863
Gehäusedurchmesser: 42 mm
Bandanstöß: 20 mm
Uhrenglas: Gewölbtes, kratzresistentes, innen anti‑reflektierendes Saphirglas
Wasserdichtigkeit: 5 Bar (50 Meter)
Lieferumfang: Full Set mit Big Box und 100% komplettem Zubehör
Optional: das Originalzifferblatt und die Orginalzeiger
Bezahlung: Überweisung oder PayPal (Family and Friends)

Preis: EUR. 6.599,00 (nur Verkauf)

Sollte jemand Preisverhandlungen führen wollen, ich höre mir alle nachvollziehbaren Argumente an. Ich freue mich auf Ihre Angebote.

Ich habe mehrere positive Bewertungen hier auf dem Forum. Ich verkaufe nur an Forumsmitglieder mit guten Referenzen. Auf Anfrage schicke ich Ihnen gerne weitere Bilder zu.

Abschliessend: Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme meinerseits. Die Kosten für den Versand sowie das Versandrisiko gehen zu Lasten des Käufers.

IMG_6321 2.jpg

IMG_6322.JPG

IMG_6323.JPG

IMG_6324.JPG

IMG_6312.JPG

Die gezeigten Bilder wurden nicht geschönt (per Photoshop oder ähnliche Programme). Alle Bilder sind am 02.01.2021 gemacht.

Zuletzt bearbeitet:

Nachbar

Themenstarter
Also ... hoch damit. Ich freue mich noch immer auf Ihre Angebote 🤗

Sollte jemand Preisverhandlungen führen wollen, ich höre mir alle nachvollziehbaren Argumente an 👍🏻

Nachbar

Themenstarter
Vor kurzem habe ich meine Wunschuhr erwerben können. An einem Tausch gegen eine andere Uhr bin ich also nicht interessiert.

Als Preisupdate rufe ich von daher EUR. 6.449,00 für die Speedy auf.

Thema:

Omega Speedmaster Moonwatch Professional (311.30.42.30.01.006)

Omega Speedmaster Moonwatch Professional (311.30.42.30.01.006) - Ähnliche Themen

[Erledigt] OMEGA Speedmaster Professional Moonwatch MOD Mitsukoshi, neu, 2020: Hallo Freunde der mechanischen Uhren, hier und jetzt die Gelegenheit eine einzigartige Moonwatch in Mitsukoshi Ausführung. Was ist anders ? Für...
[Erledigt] OMEGA Speedmaster Professional Moonwatch Mitsukoshi Dial and Hands 2020: Hallo Freunde der mechanischen Uhren, als Privatverkäufer (kein gewerblicher Anbieter) biete ich heute folgende Rarität an. OMEGA Speedmaster...
[Erledigt] Omega Speedmaster 2020: Ich verkaufe meine Omega Speedmaster Moonwatch Professional. Es handelt sich um das Hesaliteglas Modell mit Kaliber 1861 am Stahlband. Die Uhr ist...
[Erledigt] OMEGA Speedmaster Professional Moonwatch Saphir 311.30.42.30.01.006: Hallo Freunde der mechanischen Uhren, hier gibts den Klassiker unter den Uhren, da ich inzwischen 2 Moonwatches im Bestand habe, darf eine im...
[Erledigt] OMEGA Speedmaster Professional Moonwatch MOD Tintin, neu, 25.11.2020: Hallo Freunde der mechanischen Uhren, hier und jetzt die Gelegenheit eine einzigartige Moonwatch in der MOD Tintin Ausführung. Was ist anders ...
Oben