OMEGA Speedmaster Moonwatch - Problem mit Mondphase

Diskutiere OMEGA Speedmaster Moonwatch - Problem mit Mondphase im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Liebes Uhrforum, ein frohes Neues Euch allen! Zu Weihnachten habe ich mir einen Wunsch erfuellt und mir meine Omega Speedmaster Moonwatch...
G

g3rkZ

Themenstarter
Liebes Uhrforum,

ein frohes Neues Euch allen!

Zu Weihnachten habe ich mir einen Wunsch erfuellt und mir meine Omega Speedmaster Moonwatch mit Mondphase (3576.50.00) gegoennt.

Heute wollte ich meinen "Schatz" wieder neu stellen und auch die Mondphase justieren. Leider reagiert auf Druecken des entsprechenden "Druckknopfes" die Mondphase nicht ansatzweise. Ich habe die Mondphase schon mehrfach angepasst - immer ohne Probleme.

Ich weiss, eine Ferndiagnose ist schwierig, aber kennt vllt. jemand eine Ursache fuer mein Problem.

Wie wuerdet Ihr vorgehen?

Vielen Dank und beste Gruesse,
ein besorgter g3rkZ

ominus

ominus

Zum Händler bzw. Uhrmacher vorbei schauen und das Problem schildern.

G

g3rkZ

Themenstarter
Da ich die Uhr ja erst im Dezember 2014 gekauft habe, müsste doch noch die Garantie greifen, oder?

caine

caine

Das waere auch meine Vorgehensweise:
Zeiger manuell einen Tag weiterdrehen (ueber den Datumswechsel) und bei 6-Uhr Krone wieder rein.
Dann nochmal mit dem vertieften Druecker versuchen.

Thema:

OMEGA Speedmaster Moonwatch - Problem mit Mondphase

OMEGA Speedmaster Moonwatch - Problem mit Mondphase - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega Speedmaster Moonwatch Professional Chronograph, Ref. 311.30.44.51.01.002

[Verkauf] Omega Speedmaster Moonwatch Professional Chronograph, Ref. 311.30.44.51.01.002: Hallo liebe Uhrengemeinde, Da ich die Möglichkeit bekommen habe, nach langem Warten, meine Wunschuhr nun abholen zu dürfen müssen mich drei...
  • [Erledigt] Omega 1171/1 Stahlband mit Endlinks 633, passend für Speedmaster Moonwatch

[Erledigt] Omega 1171/1 Stahlband mit Endlinks 633, passend für Speedmaster Moonwatch: Ich biete hier ein Omega 1171/1 Stahlband mit Endlinks 633 an, passend für die Speedmaster Moonwatch. Das Band ist vollständig und hat nur...
  • [Suche] Omega Speedmaster Moonwatch

[Suche] Omega Speedmaster Moonwatch: Hi, suche nur die Variante mit Hesalit, nur im FS. Freue mich auf Angebote...
  • [Suche] Omega Speedmaster Moonwatch 145.0022 aus 1984

[Suche] Omega Speedmaster Moonwatch 145.0022 aus 1984: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Speedy Jahrgang 1984 (produziert/verkauft). Die Seriennummer müsste dann mit 45... beginnen...
  • [Suche] Omega Speedmaster Moonwatch

[Suche] Omega Speedmaster Moonwatch: Hallo lieben Forianer, ich suche nach dem Klassiker. Omega Speedmaster Moonwatch. Hesalit und Stahlband wäre schön. Ich freue mich über...