[Erledigt] Omega speedmaster moonwatch neu

Diskutiere Omega speedmaster moonwatch neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht meine neue Omega Sppedmaster Moonwatch mit der Refnr. 311.30.42.30.01.006. Da ich ein gutes Angebot für eine andere schöne Uhr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

matti85

Themenstarter
Zum Verkauf steht meine neue Omega Sppedmaster Moonwatch mit der Refnr. 311.30.42.30.01.006.

Da ich ein gutes Angebot für eine andere schöne Uhr bekommen habe soll diese nun einen neuen Besitzer finden.
Die Uhr würde bei einem Konzi in Stuttgart gekauft 02/2015 und nicht einmal getragen. Garantie beträgt Omega üblich 4 Jahre.
Rechnung sowie Box und alles was dabei war ist natürlich mit dabei. Es ist ein komplettes Fullset.

Die Uhr würde nach dem Kauf vor ein paar Tagen in der Box gelassen und liegt dort immer noch. Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung.
Als Preis setzte ich leicht verhandelbare 4600€ an.
Neupreis liegt derzeit bei 4.900€.

Abholung im Raum Frankfurt ansonsten gerne Versand per Galle oder ähnliche.

Text wieder hergestellt. Bilder Wiederherstellung war nicht möglich. Verwarnung an User wegen Missachtung der Marktplatzregeln (3.2) carpediem

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega speedmaster moonwatch neu

Omega speedmaster moonwatch neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Speedmaster Professional Moonwatch - ungetragen und absolut neuwertig - Kaufdatum am 50. Jahrestag der Mondlandung

[Erledigt] Omega Speedmaster Professional Moonwatch - ungetragen und absolut neuwertig - Kaufdatum am 50. Jahrestag der Mondlandung: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine ungetragene und deshalb absolut neuwertige Omega Speedmaster Professional Moonwatch, Ref...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Professional Moonwatch, Ref. 31133423001001

[Erledigt] Omega Speedmaster Professional Moonwatch, Ref. 31133423001001: Ich verkaufe meine unten abgebildete Speedmaster Moonwatch mit Handaufzug, Hesalit und Stahlboden. Die Uhr wurde laut Omega am 7.10.2016...
  • Frage zur Omega Speedmaster Moonwatch Professional

Frage zur Omega Speedmaster Moonwatch Professional: Hallo zusammen, ich habe die Suchfunktion bemüht, jedoch nichts gefunden. Wie groß ist der Außendurchmesser der Lünette einer Moonwatch...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch Apollo 11 50th Anniversary

[Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch Apollo 11 50th Anniversary: Hallo, Ich biete meine "Omega Speedmaster Moonwatch Apollo 11 50th Anniversary" (eine limitierte Auflage) zum Kauf an - gekauft in 08/2019 -...
  • Omega Speedmaster Moonwatch RAID 311.30.42.30.01.007

Omega Speedmaster Moonwatch RAID 311.30.42.30.01.007: Bein Durchblättern des neuen Buches "Moonwatch Only" in der dritten Auflage sah ich wieder einmal einige Uhren, deren Existenz ich bisher nicht...