[Suche] Omega Speedmaster Moonwatch Kaliber 1861 Hesalit/ Stahlboden

Diskutiere Omega Speedmaster Moonwatch Kaliber 1861 Hesalit/ Stahlboden im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebes Uhrforum, Bevor ich mit meiner Suche starte möchte Ich mich gerne ganz kurz vorstellen. Kurz deshalb, weil eine ausführliche...
Z

Zeitfaszinierter

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2019
Beiträge
0
Hallo liebes Uhrforum,
Bevor ich mit meiner Suche starte möchte Ich mich gerne ganz kurz vorstellen. Kurz deshalb, weil eine ausführliche Vorstellung hier im Forum dann hoffentlich mit meiner vierten, jedoch ersten "richtigen" Uhr erfolgen soll. Wobei sas Wort "richtig" natürlich nicht andere Uhren in Ihrer daseins Berechtigung oder Ihrem Ansehen schmälern soll und prinzipiell eher unpassend ist. Wusste nicht wie ich es anders ausdrücken soll, sorry.
Nun zu mir, mein Name ist Robin und ich bin 24 Jahre alt, gelernter und praktizierender Industriemechaniker/ Feingerätemechaniker sowie angehender Ingenieur. Vor ca. 3 1/2 Jahren hat mich das Uhrenvirus infiziert und seitdem bin ich fasziniert von diesen Zeiterfassenden "Geschöpfen", mit ihrer präzisen, teils eindrucksvollverbauten Technik, welche jeden Blick auf das Handgelenk zu einem absolut freudigen Moment werden lässt. Stiller Mitleser ua. in diesem Forum bin ich schon seit längerer Zeit, sodass ich einiges an Input und Anregungen, gerade auch im Hinblick auf meine nächste Neuanschaffung sammeln durfte. Diese soll die oben beschriebene Omega Speedmaster Moonwatch Kaliber 1861 mit Hesalit Glas und Stahlboden sein.
Am liebsten am Stahlband und im Fullset mit Original Box und Papieren. Ein schönes Lederband darf jedoch auch angeboten werden. Der Zustand sollte mindestens gut und Original sein. Preislich habe ich mir natürlich ein gewisses Limit gesetzt, jedoch bin ich mir der aktuellen Preissituation um die Moonwatch bewusst, sodass sollte alles so passen wie Ich mir das vorstelle, wir uns da bestimmt einig werden.
Ich bevorzuge eine persönliche Übergabe, gerne bei einem Kaffe auf mich. Bezahlung in Bar vor Ort oder per Überweisung/ PayPal. Da werden wir uns schon einig.
Vorab danke ich natürlich für die Möglichkeit des Einstellens dieser Suchanzeige und hoffe auf schöne Angebote sowie eine gute Zeit in diesem tollen Forum.
Mit den besten Grüßen,
Robin
 
Thema:

Omega Speedmaster Moonwatch Kaliber 1861 Hesalit/ Stahlboden

Omega Speedmaster Moonwatch Kaliber 1861 Hesalit/ Stahlboden - Ähnliche Themen

  • [Suche] Omega Speedmaster Moonwatch - auch mit Blatt oder Zeigerproblemen

    [Suche] Omega Speedmaster Moonwatch - auch mit Blatt oder Zeigerproblemen: Ich suche noch eine Omega Speedmaster Moonwatch mit 861/863/1861/1863. Bevorzugt aber eine Uhr mit Hesalit. Bei der Uhr kann auch ein Wechsel des...
  • [Suche] Omega Speedmaster Professional Moonwatch

    [Suche] Omega Speedmaster Professional Moonwatch: Suche eine gut erhaltene 311.30.42.30.01.005 oder 3570.50 ... oder ähnlich, auf jeden Fall Hesalith und Handaufzug! Tintin geht auch klar. :-)...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Professional Moonwatch 311.30.42.30.01.006 aus 02/17 Saphir Sandwich

    [Erledigt] Omega Speedmaster Professional Moonwatch 311.30.42.30.01.006 aus 02/17 Saphir Sandwich: Liebe Uhrenfreunde, aufgrund einiger Neuanschaffungen biete ich meine Speedy mit der Referenz Referenz 311.30.42.30.01.006 an. Die Uhr wurde im...
  • [Verkauf] Omega Speedmaster Professional Moonwatch aus 1996 Ref 35705000

    [Verkauf] Omega Speedmaster Professional Moonwatch aus 1996 Ref 35705000: Liebe Forums-Mitglieder, ich biete hier meine schöne Omega Speedmaster Professional zum Verkauf an. Die Uhr stammt aus Oktober 1996 und hat bisher...
  • Kaufberatung Omega Speedmaster Moonwatch Band 1171 – empfehlenswert?

    Kaufberatung Omega Speedmaster Moonwatch Band 1171 – empfehlenswert?: LiebeLeute, der Sommer macht weder Lust auf eine Speedy und ich habe ein Gesuch aufgegeben. Aber ich hasse die neuen Stahlbänder. Da ich aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben