[Erledigt] Omega Speedmaster "Moonwatch" aus Dezember 2014

Diskutiere Omega Speedmaster "Moonwatch" aus Dezember 2014 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Zum Verkauf kommt eine klassische Omega Speedmaster "Moonwatch" aus Dezember 2014. Es handelt sich um die Variante mit Stahlboden und...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
S

sub74

Themenstarter
Zum Verkauf kommt eine klassische Omega Speedmaster "Moonwatch" aus Dezember 2014.
Es handelt sich um die Variante mit Stahlboden und Hesalitglas. Die Uhr wurde in Deutschland gekauft und kommt mit komplettem Lieferumfang.
Ich wollte die Speedy unbedingt mal wieder haben, aber musste endgueltig feststellen, dass wir nicht mehr zusammenpassen. Getragen wurde sie einmal im Wohnzimmer und vor dem Spiegel, somit keine Gebrauchsspuren .

Verkaufspreis 2.650 EUR

Die Uhr kann gerne jederzeit im Raum Koeln/Bonn besichtigt und, oder abgeholt werden. Versand auf Wunsch selbstverstaendlich auch moeglich ueber Galle Wertransporte.
Es handelt sich hierbei um ein reines Verkaufsangebot, tauschen moechte ich derzeit nicht.
Bei Interesse bitte PN.

Gruss
Thomas

Foto 1.JPG

Foto 2.JPG

Foto 3.JPG

Foto 4.JPG

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Omega Speedmaster "Moonwatch" aus Dezember 2014

Omega Speedmaster "Moonwatch" aus Dezember 2014 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega Speedmaster 145.0022 // Vintage Moonwatch // Kaliber 861

[Verkauf] Omega Speedmaster 145.0022 // Vintage Moonwatch // Kaliber 861: Zum Verkauf steht eine wunderschöne Omega Speedmaster 145.0022. Das Besondere an dieser Vintage Moonwatch aus ca. 1992 (48.283.xxx) ist die...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch Professional Chronograph, Ref. 311.30.44.51.01.002

[Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch Professional Chronograph, Ref. 311.30.44.51.01.002: Hallo liebe Uhrengemeinde, Da ich die Möglichkeit bekommen habe, nach langem Warten, meine Wunschuhr nun abholen zu dürfen müssen mich drei...
  • [Erledigt] Omega 1171/1 Stahlband mit Endlinks 633, passend für Speedmaster Moonwatch

[Erledigt] Omega 1171/1 Stahlband mit Endlinks 633, passend für Speedmaster Moonwatch: Ich biete hier ein Omega 1171/1 Stahlband mit Endlinks 633 an, passend für die Speedmaster Moonwatch. Das Band ist vollständig und hat nur...
  • [Suche] Omega Speedmaster Moonwatch

[Suche] Omega Speedmaster Moonwatch: Hi, suche nur die Variante mit Hesalit, nur im FS. Freue mich auf Angebote...
  • [Suche] Omega Speedmaster Moonwatch 145.0022 aus 1984

[Suche] Omega Speedmaster Moonwatch 145.0022 aus 1984: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Speedy Jahrgang 1984 (produziert/verkauft). Die Seriennummer müsste dann mit 45... beginnen...