[Suche] Omega Speedmaster Moonwatch - auch mit Blatt oder Zeigerproblemen

Diskutiere Omega Speedmaster Moonwatch - auch mit Blatt oder Zeigerproblemen im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche noch eine Omega Speedmaster Moonwatch mit 861/863/1861/1863. Bevorzugt aber eine Uhr mit Hesalit. Bei der Uhr kann auch ein Wechsel des...
P

pendergast

Themenstarter
Ich suche noch eine Omega Speedmaster Moonwatch mit 861/863/1861/1863. Bevorzugt aber eine Uhr mit Hesalit.
Bei der Uhr kann auch ein Wechsel des Ziffernblattes oder der Zeiger notwendig sein...
Vielen Dank.

Thema:

Omega Speedmaster Moonwatch - auch mit Blatt oder Zeigerproblemen

Omega Speedmaster Moonwatch - auch mit Blatt oder Zeigerproblemen - Ähnliche Themen

• [Suche] Omega Speedmaster Professional Moonwatch

[Suche] Omega Speedmaster Professional Moonwatch: Moin Uhrenfreunde, ich suche eine Omega Speedmaster Professional. Bitte nur die klassische Moonwatch mit Hesalit, Stahlboden und Handaufzug...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch Professional Fullset 2019

[Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch Professional Fullset 2019: Hiermit möchte ich meine Omega Speedmaster Moonwatch Professional 311.33.42.30.01.001/005 zum Kauf anbieten. Diese Omega wurde am 12.03.2019 in...
  • Omega Speedmaster Pro Moonwatch: Stoppminuten-Zeiger bis aufs Zifferblatt runtergedrückt

Omega Speedmaster Pro Moonwatch: Stoppminuten-Zeiger bis aufs Zifferblatt runtergedrückt: Hallo zusammen, ich habe am Freitag meine (aktuelle) Speedmaster Professional Moonwatch nach einem Service wieder vom Uhrmacher abgeholt. Zu...
  • [Reserviert] OMEGA Speedmaster Professional „Moonwatch“, Kal. 863, 18 Jewels, Fullset, Erstbesitz, Tritium, Hesalit

[Reserviert] OMEGA Speedmaster Professional „Moonwatch“, Kal. 863, 18 Jewels, Fullset, Erstbesitz, Tritium, Hesalit: OMEGA Speedmaster Professional „Moonwatch“ Referenz 3572.50 - Kaliber 863 - gelbvergoldet- 18 Jewels - Saphirglasboden -original...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch mit 1171/633

[Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch mit 1171/633: Liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe meine gut erhaltene Omega Speedmaster Moonwatch in der Kultversion mit Hesalit, Stahlboden und Handaufzug. Die...