Omega Speedmaster Moonwatch als einzige Uhr, wenn man nur eine haben könnte?

Diskutiere Omega Speedmaster Moonwatch als einzige Uhr, wenn man nur eine haben könnte? im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Mitte November bestellt und gestern abgeholt. Keine großartigen Beziehungen zum Konzi. Könnte also klappen ... ;-) Und ehrlich ... die Uhr macht...

Monaco-Steve

Dabei seit
05.10.2020
Beiträge
190
Für die Ex stehe ich ja grundsätzlich auf der Liste – wenn es sie denn nach April so noch gibt ;)

Mitte November bestellt und gestern abgeholt.
Keine großartigen Beziehungen zum Konzi.
Könnte also klappen ... ;-)

Und ehrlich ... die Uhr macht schon wirklich was mit mir.
Aber eine ganz andere "Baustelle" als eine Seamaster.
Im Grunde kaum vergleichbar.
Toolwatch (schon optisch) vs. "Eierlegende-Woll-Milch-Sau" ...

Für mich DIE Uhr, die fast alles mitmacht und immer gut aussieht,
ohne sich optisch zu sehr in den Vordergrund zu drängen. :super:

Ex1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Eierfeile

Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
183
Ort
Hamburg

Eierfeile

Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
183
Ort
Hamburg
Das Bild hat meine Frau gemacht.
Ich hab's nicht mal gemerkt ...
Die Antwort hört man bei dem Vorwurf immer so oder so ähnlich und sie ist auch immer gleichermaßen absurd.

„Komm Schatz, mach mal schnell ein Foto von mir am Lenkrad, das Licht ist gerade so gut“ ist genauso unglaubwürdig wie „Huch, dein Smartphone vor meiner Nase ist mir gar nicht aufgefallen“.

Einfach zum Fehlverhalten stehen, solche Bilder nicht mehr posten und gut ist.
 

Eierfeile

Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
183
Ort
Hamburg
Es gibt immer Menschen die sich moralisch über andere Menschen erheben müssen. Schönes Foto, tolle Uhr und kurze Wartezeit. Glückwunsch und fertig
Würdest du das auch dann noch sagen wenn jemand aufgrund so eines Fotos aus Unaufmerksamkeit deine Familie übern Haufen fährt?

Anyway ich glaube dazu ist jetzt genug gesagt an der Stelle.
 

ExRockstar99

Themenstarter
Dabei seit
30.01.2019
Beiträge
1.439
Ort
Hamburg
Da möchte ich doch mal wieder als Deus ex Machina herabschweben und für etwas Frieden in „meinem“ Thread sorgen ;)

Gut, dass @Eierfeile auf leichtsinniges Uhrenposing bei 180 Sachen hinweist. Wir sollten aber @Monaco-Steve glauben, wenn er sagt: Das war die Gattin. Denn ansonsten müsste man ihm auch unterstellen, dass er Arme hat wie ein Orang-Utan und seinen Rechten davon beim Knipsen als Kamerakran aus dem Beifahrerfenster gehalten hat, was wiederum eine weitere Verkehrsgefährung wäre. Ich bin kein Fotograf, aber das Foto scheint mir für ein Selfie/Uhrie etwas zu weit von rechts aufgenommen.

Deal?
 
Zuletzt bearbeitet:

Monaco-Steve

Dabei seit
05.10.2020
Beiträge
190
Der Linkshänder, der mit Rechts maximal in der Nase bohren
aber ganz sicher kein Handy bedienen kann, sagt "Yes Sir!"

PS & Edit: Ich bohre aber auch vorzugsweise mit der Linken. :oops:
 

pasco99

Dabei seit
02.03.2015
Beiträge
488
Ort
near Ω
Schwarz war ausverkauft. @düsseldude riet weise zum antizyklischen Kauf: sommerlich jetzt, bevor das im Sommer ausverkauft ist, dunkel dann, wenn alle sommerliches Rot wollen.
Seit Jan. ausverkauft, sollten aber ab April lieferbar sein. Warte selbst schon länger aufs Schwarze. Bei meiner fehlt der schöne rote Seamaster- Schriftzug auf dem Blatt. Bei deiner passt das Rote aber Perfekt 👍🏻👌🏻
 
Thema:

Omega Speedmaster Moonwatch als einzige Uhr, wenn man nur eine haben könnte?

Omega Speedmaster Moonwatch als einzige Uhr, wenn man nur eine haben könnte? - Ähnliche Themen

Perfektes Band für Omega Speedmaster Mitsukoshi: Liebe Leute, Vor Jahren, nachdem bei der Speedy eine Preiserhöhung im Raum stand, es die Moonwatch aber noch für wenig Geld gab, hab ich hier im...
[Suche] OMEGA Speedmaster Professional „Moonwatch" Referenz 311.30.42.30.01.005: Hallo Uhrenfreunde, ich bin neu im Forum... aber irgendwann muss man ja mal anfangen! Seit langem geht mir die Speedy nicht mehr aus dem Kopf...
Kaufberatung Sportliche Uhr, 4 bis 7K oder einfach die Omega...?: Ich bräuchte mal ein wenig Inspiration. Der Omega Konzi hat angerufen und mir die neue Speedy Saphir für 7k angeboten. Ich habe mir Bedenkzeit bis...
Omega Speedmaster Moonwatch Professional zum Espresso: Omega Speedmaster Moonwatch Professional Chronograph 311.30.42.30.01.005 Ich habe im Rahmen einer schweren Männergrippe vor 3 Jahren mein...
[Reserviert] Omega Moonwatch Professional Speedmaster Hesalit 11/2020: Hallo , zum Verkauf steht meine Omega Speedmaster Moonwatch Professional Hesalit . Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben