Kaufberatung Omega Speedmaster Moonwatch als einzige Uhr, wenn man nur eine haben könnte?

Diskutiere Omega Speedmaster Moonwatch als einzige Uhr, wenn man nur eine haben könnte? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; 3 Seiten vorher wäre dem Thread würdiger gewesen (in 58 Seiten zur BB58 - die Fabel von einem Rockstar). Jetzt am besten fix abmelden... oder...
theAzzi

theAzzi

3 Seiten vorher wäre dem Thread würdiger gewesen (in 58 Seiten zur BB58 - die Fabel von einem Rockstar).

Jetzt am besten fix abmelden... oder einfach weiter machen :-P

Edit: wenn du bis „in tausend Seiten bis zur Milgauss“ durchhältst, organisiere ich eine Spendenaktion.

ExRockstar99

ExRockstar99

Themenstarter
Ich mache erstmal weiter, wenn ich darf, liebe Mods, es macht so viel Spaß mit euch. Mal sehen, ob @johro sich wieder einschaltet. Er hatte ja mehr als einmal prognostiziert, dass hier nie ein Kauf stattfinden wird ;)

CFG

CFG

Es ist doch eher die Frage, ob nur ein Kauf stattfindet. Wenn Du jetzt hier die nächsten 10 Jahre jeden Tag ein neues Bild Deiner 58 zeigst, ist das auch einen Faden wert.

Matze79

Matze79

Glückwunsch zum Neuerwerb lieber Volker. An das Ende des Threads glaube ich natürlich nicht (will ich auch nicht), dafür kenne ich Dich inzwischen ein bisschen. Mal schauen wie es in zwei Monaten aussieht :prost: bleibt spannend.

LG
Matze

DaSilva

DaSilva

Die Sub gibt es doch auch in blau mit relativ kurzer Wartezeit 😉 Glückwunsch; ein tolles Gefühl wenn die neue Uhr am Arm ist ✌

MilWatch

MilWatch

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu diesem tollen Stück (alles richtig gemacht!) und allzeit gute Gangwerte.

Dreizeiger-Fan

Dreizeiger-Fan

Sehr schön, Glückwunsch! Und jetzt vielleich noch einen Chrono dazu, evtl. mit Handaufzug?

:face: ;-)

steinhummer

steinhummer

Diese Uhr mag ich sehr gerne, habe sie aber auch erst vier Stunden Arm. Das Blau ist wirklich toll changierend. Die Größe und Höhe sind ideal, was auch Gründe für den Kauf waren.
Rasende Begeisterung klingt anders, aber erstens passt das vielleicht gar nicht zur norddeutschen Zurückhaltung. Und zweitens schrub ich hier ja schon, dass sich oft jene Dinge als tauglich für eine Dauerbeziehung erweisen, die anfangs bestenfalls milde Zufriedenheit auslösen.

Jedenfalls drücke ich dir die Daumen, dass du (vorerst) am Ziel bist und innere Ruhe und vielleicht auch bald Glück verspürst. :prost:

Pitt

Linus.Syke

Linus.Syke

Begeisterung oder hanseatische Nüchternheit. Das kann auch mal anders herum gehen.

214270 in 04/2018 gekauft, weil gewollt. Dauernd getragen. Rasende Begeisterung.

114060 in 05/2018 gekauft, weil Stil-Ikone. Kaum getragen. Kaum Begeisterung. Aber kein Gedanke an Verkauf.

Aktuell habe ich die 114060 fast dauernd am Arm, trotz 160mm Spargel-HGU. Ich habe mich an sie gewöhnt.

Das mit dem ständigen Tragen wird sich auch wieder ändern.

Deshalb ja die Auswahl in der Box und nicht Kauf - Verkauf - Kauf - Verkauf - Kauf - Verkauf .....

W

watchlov

Begeisterung oder hanseatische Nüchternheit. Das kann auch mal anders herum gehen.

214270 in 04/2018 gekauft, weil gewollt. Dauernd getragen. Rasende Begeisterung.

114060 in 05/2018 gekauft, weil Stil-Ikone. Kaum getragen. Kaum Begeisterung. Aber kein Gedanke an Verkauf.

Aktuell habe ich die 114060 fast dauernd am Arm, trotz 160mm Spargel-HGU. Ich habe mich an sie gewöhnt.

Das mit dem ständigen Tragen wird sich auch wieder ändern.

Deshalb ja die Auswahl in der Box und nicht Kauf - Verkauf - Kauf - Verkauf - Kauf - Verkauf .....
so ist es! Ikonen behalten! sonst muss man irgendwann unweigerlich nachkaufen.

finnkah

finnkah

Ich weiß leider nicht genau ob ich hier im passenden Faden bin, wenn nicht entschuldige ich mich.
Da ich jetzt neben dem Studium begonnen habe zu arbeiten und es seit Jahren ein Traum ist, eine Luxusuhr zu besitzen, fiel meine Wahl auf die Speedmaster Professional mit Hesalite.
Jedoch kam ja jetzt vor ein paar Tagen die neue raus, welche mir aber vor allem preislich weniger zusagt. Auf der Omega Seite werden die "alten" Modelle weiterhin geführt.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Weiß einer von euch ob diese zeitnah eingestellt werden und ich sie mir dann gebraucht anschaffen muss?
Freundliche Grüße

Eierfeile

Eierfeile

Das alte Modell ist bereits eingestellt, jetzt werden noch die Restbestände abverkauft. Produziert wird nur noch das neue Modell.

Also wenn du die alte Version noch willst, heißt es möglichst bald zuschlagen.

Thema:

Omega Speedmaster Moonwatch als einzige Uhr, wenn man nur eine haben könnte?

Omega Speedmaster Moonwatch als einzige Uhr, wenn man nur eine haben könnte? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch Profesional, Hesalit, 09/2020 Voll Set

[Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch Profesional, Hesalit, 09/2020 Voll Set: Für Verkauf steht eine originale Omega Speedmaster Moonwatch Profesional mit Hesalit Glas. Ref:311.33.42.30.01.005 Die Uhr ist getragen, aber in...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch Ref. 3570.50.00

[Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch Ref. 3570.50.00: Hallo, da ich meine Sammlung verändern möchte, gebe ich meine Omega Speedmaster Moonwatch in liebevolle Hände ab ;-) Die Uhr stammt aus 2012...
  • Neue Uhr: Omega Speedmaster Moonwatch Professional Co‑Axial Master Chronometer Chronograph

Neue Uhr: Omega Speedmaster Moonwatch Professional Co‑Axial Master Chronometer Chronograph: Gehäuse: Stahl, Canopus/Weiß- oder Sedna/Rotgold Durchmesser: 42,0mm Höhe: 13,18mm (Hesalit), 13,58mm (Saphirglas) WaDi: 50m Werk: 3861...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch 311.30.42.30.01.005 aus 09/2020

[Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch 311.30.42.30.01.005 aus 09/2020: Hallo zusammen, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist...