Kaufberatung Omega Speedmaster Moonwatch als einzige Uhr, wenn man nur eine haben könnte?

Diskutiere Omega Speedmaster Moonwatch als einzige Uhr, wenn man nur eine haben könnte? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Da das hier munter weitergeht, sei mir die Anmerkung erlaubt: Man muss sich einen Traum erfüllen, erst dann weiß man, ob man am Ziel oder...
steinhummer

steinhummer

Sehr gut, das: „Oft waren es bei mir nicht erfüllte Träume, die sich als langzeittauglich erwiesen haben, sondern Dinge, bei denen die Begeisterung zu Anfang eher verhalten war.“
Da das hier munter weitergeht, sei mir die Anmerkung erlaubt: Man muss sich einen Traum erfüllen, erst dann weiß man, ob man am Ziel oder desillusioniert ist. Von daher bringt es m.E. nix, vorher PO, OP, DJ, AT und wasweißichnichtalles auszuprobieren. Du musst erst das andere aus dem Kopf bekommen.

Pitt

revenger

revenger

Die 39,5er PO hatte ich mir gestern live angesehen, bei 175mm HGU bei mir wirkte sie sehr stimmig. Klar die ist etwas höher , aber denke das gehört zur PO dazu.
Ja, da ist die erste 2500er PO noch so herrlich flach mit ihren 45mm:
Screenshot_20201121-233321_Gallery.jpg

Technisch verbessert ist die PO mit der Zeit nicht schöner geworden ;-).

LG Henry

Eddy

Eddy

Ich bin da voll bei dir und ich schätze an meiner 300 auch das neue Werk. Aber bei meiner 2500 PO verzichte ich gerne auf den technischen Fortschritt und erfreue mich an ihren Proportionen.

Zuletzt bearbeitet:
Tob-IT

Tob-IT

Ja, der Faden hat irgendwie schon etwas heimeliges. Zumindest für die, die ihn seit Beginn regelmäßig verfolgt haben. Jetzt noch einzusteigen ist sicher schwer. Eingangspost lesen und einfach antworten ist seit gefühlt 20 Seiten nicht mehr möglich. 😄

ExRockstar99

ExRockstar99

Themenstarter
Du hast mir ja die OP 41 doch nicht zeigen können ;) Morgen schaue ich mir bei einem anderen HH-Mitglied die Ex an.
Dann gibt es was Neues.

ExRockstar99

ExRockstar99

Themenstarter
Zurück vom supernetten Uhrenplausch mit dem supernetten @HanseatHH. Wir haben beide am selben Tag Geburtstag, kann man das glauben? :) Da vermisst man doch wirklich einen Uhrenstammtisch, ich meine: die Therapiesitzungen.

Hier Bilder von der Ex an mir. Ich mache heute mal keine Einschätzung. Das dürft ihr tun. ;)

IMG_9535.jpgIMG_9536.jpgIMG_9537.jpgIMG_9541.jpgIMG_9542.jpgIMG_9545.jpgIMG_9547.jpg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Omega Speedmaster Moonwatch als einzige Uhr, wenn man nur eine haben könnte?

Omega Speedmaster Moonwatch als einzige Uhr, wenn man nur eine haben könnte? - Ähnliche Themen

• [Reserviert] OMEGA Speedmaster Professional Moonwatch MOD Tintin, neu, 25.11.2020

[Reserviert] OMEGA Speedmaster Professional Moonwatch MOD Tintin, neu, 25.11.2020: Hallo Freunde der mechanischen Uhren, hier und jetzt die Gelegenheit eine einzigartige Moonwatch in der MOD Tintin Ausführung. Was ist anders ...
  • [Erledigt] Original Omega Speedmaster Moonwatch Stahlband (Broad Arrow) 1620/887

[Erledigt] Original Omega Speedmaster Moonwatch Stahlband (Broad Arrow) 1620/887: Ich verkaufe hier mein neuwertiges originales Omega Speedmaster Band für alle Moonwatch Professional Speedmaster Modelle (20mm). ich hatte das...
  • [Verkauf] OMEGA Speedmaster Professional Moonwatch MOD Mitsukoshi, neu, 2020

[Verkauf] OMEGA Speedmaster Professional Moonwatch MOD Mitsukoshi, neu, 2020: Hallo Freunde der mechanischen Uhren, hier und jetzt die Gelegenheit eine einzigartige Moonwatch in Mitsukoshi Ausführung. Was ist anders ? Für...
  • [Reserviert] Omega Speedmaster Professional Moonwatch Ref.: 311.30.42.30.01.005

[Reserviert] Omega Speedmaster Professional Moonwatch Ref.: 311.30.42.30.01.005: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine: Omega Speedmaster Professional Moonwatch Ref.: 311.30.42.30.01.005 Dies ist ein Privatverkauf...