Omega Speedmaster Moonwatch als einzige Uhr, wenn man nur eine haben könnte?

Diskutiere Omega Speedmaster Moonwatch als einzige Uhr, wenn man nur eine haben könnte? im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich dachte, mittlerweile muss Volker unseren Empfehlungen zwingend folgen 😀
wiesi1989

wiesi1989

Die Neue (12er) wirkt aber noch wesentlich zierlicher, als die Alte (11er). Sie ist de facto sogar nur eine 35er und durch das sehr schmale Armband bzw. die stärkere Verjüngung nochmals graziler.

Ich fände sie schon etwas verloren am großen Rocker, aber entscheidend ist ja wie Volker das sieht😉.

Ich finde das Gegenteil ist der Fall. Alleine wegen der mit Leuchtmasse belegten Zeigern und den breiteren Hörnern wirkt sie irgendwie "dicker" und größer meiner Meinung nach. Bild aus dem www, links 114270, rechts 124270.

fd6ba86228bed64936b25f036d2d01c5.jpg

Monaco-Steve

Monaco-Steve

Das Band ist schon sichtlich schmaler geworden.
Das fällt mehr auf als die Hörner, oder?

ExRockstar99

ExRockstar99

Themenstarter
Und er sang bis in alle Ewigkeiten das Hohelied von den 6 großen Scheinen, die er nicht mehr für eine Uhr ausgibt.

Der Chor sang dazu in crescendo: „Überlasst mir eure schweizer Schätze für die Hälfte, dann wird dies teuflische Geschäft ein Handel für günstige Seelen“ …

R

raeflafrentz

Die Neue (12er) wirkt aber noch wesentlich zierlicher, als die Alte (11er). Sie ist de facto sogar nur eine 35er und durch das sehr schmale Armband bzw. die stärkere Verjüngung nochmals graziler.

Ich fände sie schon etwas verloren am großen Rocker, aber entscheidend ist ja wie Volker das sieht😉.
Er hat ja bald eine neue zur Anprobe…😀

düsseldude

düsseldude

Er hat ja bald eine neue zur Anprobe…😀
Mit einem sehr großen Zifferblatt, dazu sehr flach und mit moderaten L2L Maßen.
Und ein bisschen was Speedmaster-mäßiges hat sie zudem auch noch.😂

Warum sind wir da nicht alle früher draufgekommen. Ein SMP/Speedy Hybrid. Das ist doch mal ein würdiger Endgegner für den Rocker. Bei der wird es echt schwierig einen Grund zu finden, sie nicht zu behalten.🧐

Mir schwant allerdings schon Böses, denn die Uhr hat ja eine kleine Achillesschließe🤭.

R

raeflafrentz

Mit einem sehr großen Zifferblatt, dazu sehr flach und mit moderaten L2L Maßen.
Und ein bisschen was Speedmaster-mäßiges hat sie zudem auch noch.😂

Warum sind wir da nicht alle früher draufgekommen. Ein SMP/Speedy Hybrid. Das ist doch mal ein würdiger Endgegner für den Rocker. Bei der wird es echt schwierig einen Grund zu finden, sie nicht zu behalten.🧐

Mir schwant allerdings schon Böses, denn die Uhr hat ja eine kleine Achillesschließe🤭.
😂👍🏻

düsseldude

düsseldude

Ok, die SMPc muss weg, sehr wahrscheinlich ist sie Dir zu schwer und blingy, kann ich nachvollziehen.

Aber wie lautet nun die Devise? Soll weiterhin die Ein-Uhr Strategie verfolgt werden? Mit der BB58? Oder gibt es noch eine andere😉?

C

cordel

Also ich hätte ja starkes Interesse an deinem Angebot, wenn ich nicht schon die erste SMPc von dir gekauft hätte. ;-) schade, dass die gehen muss. Bin auf die Erläuterung gespannt, wenn du uns teilhaben lassen möchtest

Thema:

Omega Speedmaster Moonwatch als einzige Uhr, wenn man nur eine haben könnte?

Omega Speedmaster Moonwatch als einzige Uhr, wenn man nur eine haben könnte? - Ähnliche Themen

Speedmaster - aber welche? Date vs. 38mm vs Moonwatch?: Hallo, kurz vorab zu mir: Das soll meine erste Luxus-Uhr werden, bisher bin ich einfach fasziniert gewesen von menchanischen Uhren - am liebsten...
Omega Speedmaster Professional durch Rolex EX2 WD 226570 ersetzen: Ich grüße Euch, und möchte hiermit um eure viel geschätzte Meinung bitten. Ich besitze die Moonwatch mittlerweile das dritte Mal und wieder...
Omega Speedmaster Professional Moonwatch 35705000, Stopper: Hallo zusammen, gerade wollte ich die Stoppfunktion bei meiner Omega betätigen da geht sie nicht mehr. Wenn ich den oberen Drücker betätige geht...
Dank MoonSwatch wieder in der Sammlung - Omega Speedmaster Professional Moonwatch Ref. 310.30.42.50.01.001: Dank MoonSwatch wieder in der Sammlung - Omega Speedmaster Professional Moonwatch Master Chronometer Ich hätte nicht gedacht, dass ich jemals...
[Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch - Referenz 310.32.42.50.01.001: Liebe Uhrenforum-Mitglieder, ich verkaufe eine neue und ungetragene Speedmaster Moonwatch Professional mit dem Co-axial Master Chronometer Werk...
Oben