schluppe
Ich dachte, mittlerweile muss Volker unseren Empfehlungen zwingend folgenIch fände sie schon etwas verloren am großen Rocker, aber entscheidend ist ja wie Volker das sieht.

Ich dachte, mittlerweile muss Volker unseren Empfehlungen zwingend folgenIch fände sie schon etwas verloren am großen Rocker, aber entscheidend ist ja wie Volker das sieht.
Die Neue (12er) wirkt aber noch wesentlich zierlicher, als die Alte (11er). Sie ist de facto sogar nur eine 35er und durch das sehr schmale Armband bzw. die stärkere Verjüngung nochmals graziler.
Ich fände sie schon etwas verloren am großen Rocker, aber entscheidend ist ja wie Volker das sieht.
Er hat ja bald eine neue zur Anprobe…Die Neue (12er) wirkt aber noch wesentlich zierlicher, als die Alte (11er). Sie ist de facto sogar nur eine 35er und durch das sehr schmale Armband bzw. die stärkere Verjüngung nochmals graziler.
Ich fände sie schon etwas verloren am großen Rocker, aber entscheidend ist ja wie Volker das sieht.
Mit einem sehr großen Zifferblatt, dazu sehr flach und mit moderaten L2L Maßen.Er hat ja bald eine neue zur Anprobe…![]()
Mit einem sehr großen Zifferblatt, dazu sehr flach und mit moderaten L2L Maßen.
Und ein bisschen was Speedmaster-mäßiges hat sie zudem auch noch.
Warum sind wir da nicht alle früher draufgekommen. Ein SMP/Speedy Hybrid. Das ist doch mal ein würdiger Endgegner für den Rocker. Bei der wird es echt schwierig einen Grund zu finden, sie nicht zu behalten.
Mir schwant allerdings schon Böses, denn die Uhr hat ja eine kleine Achillesschließe.
Sind wir denn alle so anders/besser
Never ending story
Natürlich nichtSind wir denn alle so anders/besser![]()