Omega Speedmaster "Moonwatch" 3570.50 - ... und ihr seid schuld! Aber danke dafür ;-)

Diskutiere Omega Speedmaster "Moonwatch" 3570.50 - ... und ihr seid schuld! Aber danke dafür ;-) im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo meine lieben Freunde des TickTack's, nach dem die Uhr mir Anfangs gar nicht bis wenig bekannt war wurde die Leidenschaft von Vorstellung...
Birdy

Birdy

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
269
Ort
Heidelberg
Hallo meine lieben Freunde des TickTack's,

nach dem die Uhr mir Anfangs gar nicht bis wenig bekannt war wurde die Leidenschaft von Vorstellung zu Vorstellung der Uhr hier im Forum für diese Uhr immer größer.

So war ich bereits vor einigen Wochen immer wieder auf der Suche nach einer Speedy. Eine neue sollte es nicht werden. Dafür war der Geldbeutel leider noch nicht groß genug.
Umso mehr hat es mich gefreut als ich das Angebot von "Eddy" gesehen habe an den meinen besten Dank und viele Grüße gehen.
Leider waren seine Bilder etwas verschwommen. Ein wenig hin und her geschrieben und schließlich war die Entscheidung getroffen da Eddy mir den guten Zustand der Uhr garantiert hatte.

Dann gings ab zur Bank. Geld überwiesen was sich leider etwas in die Länge gezogen hat.
Eddy berichtet mir das das Geld angekommen ist und ich pünktlich mit der Uhr Weihnachten feiern könne. ---> FREUDE !!

Auf Freude folgt der Schock als ich am späten Samstag-Morgen den Schein vom Lieferdienst im Briefkasten finde das dieser um 8Uhr morgens vor der Haustür stand und niemand öffnete. Einfach viel zu tief geschlafen... Oder hätte ich mich den Tag vorher nicht ins Koma saufen sollen? Verdammt :oops:

6 mal probiert beim Lieferdienst anzurufen, niemand erreicht. Weihnachten fällt ins Wasser... DENKSTE...
Beim siebten mal jemand erreicht. Der gute Mann war sehr entgegen kommend und sagte er sei noch bis halb3 in der Lagerhalle und ich könne sie bis dahin abholen.

Ungeduscht und ohne geputzte Zähne springe ich ins Auto. Öhringen? Verdammt wo is Öhringen. Navi holen... 60km entfernt. Geht ja noch :-D
Halbe Stunde benötigt da die Autobahn dank Weihnachten so frei war das ich ein überdurchschnittliches Tempo fahren konnte ;-)

Paket mit einem riesigen Grinsen auf den Backen entgegen genommen. Ab auf die Autobahn. Das Paket lacht mich an. Ich halte am Rasthof an.
Packe sie aus und da war das Prachtstück plötzlich an meinem Handgelenk so schnell konnte ich gar nicht schauen :D

Ich bin einfach begeistert von der Uhr. Eddy hat die Uhr wirklich hervorragend behandelt. Komplett unpoliert und für eine Gebrauchtuhr einfach fantastisch.

Aber jetzt lassen wir die Bilder sprechen die der Uhr zwar nicht gerecht sind aber ich konnte nicht länger warten. :super:

15.jpg
16.jpg
04.jpg
16.jpg
10.jpg
12.jpg
14.jpg
19.jpg
25.jpg

Neben ihren Brüdern & Schwestern sticht sie natürlich am stärksten heraus :-)

23.jpg


Ich freue mich auf eure Kommentare & Meinungen und bedanke mich für's reinschauen.

Ebenso wünsche ich euch allen noch frohe Feiertage !
 
Brasi

Brasi

Dabei seit
11.12.2009
Beiträge
2.992
Ort
LC 100
Herzlichen Glückwunsch. Du bist mir also zuvor gekommen. ich hatte Eddy auch nach der Uhr gefragt. Etwas zu spät.

Die Moonwatch verbreitet sich ja wie ein Lauffeuer hier im Forum, auf meiner Liste steht sie auch. Viel Spass mit der Schönheit!
 
B

Bavarian

Gast
Glückwunsch zur Monduhr!
Eine super schöne Uhr die ich mir vor kurzem auch zugelegt habe. Die Moonwatch ist einfach eine "must have" Uhr!
 
Birdy

Birdy

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
269
Ort
Heidelberg
@ Brasi: Das tut mir leid das ich dir zuvor gekommen bin. Naja so leid auch wieder nicht ;-) Du wirst mit Sicherheit bald eine finden!
@ Bavarian: Jetzt wo ich sie am Handgelenk trage kann ich dein Kommentar nur bestätigen. MUST HAVE :-) Danke.
 
schmittko

schmittko

Gesperrt
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
6.866
Ort
Wuppertal
Hallo Birdy,
meine Glückwünsche zur Moonwatch :super: !! Mir gehen langsam aber sicher die Superlative aus, kann mich nur wiederholen, ein ganz großartiger Klassiker :klatsch::klatsch:. Mein Gott, was für eine Flut momentan hier im Forum, kann mich aber an dieser Uhr auch nicht sattsehen, meine kommt morgen dran. Ich wünsche gaaaanz laaaaange Freude an dieser tollen Uhr. Danke für die Vorstellung.
 
Mechanikles

Mechanikles

Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
1.859
Ort
Hamm / Westfalen
Hallo, Birdy.

Tja, der Club der "Speedianer" ist momentan irgendwie der beliebteste... Muss wohl an der Uhr liegen, oder?:D

Ich wünsche Dir alles gute mit deinem neuen Zeiteisen.:klatsch:
Möge dich der Klassiker lange und zuverlässig (da mach ich mir eher keine Sorgen ;-)) begleiten!

Frohes Fest smiley5440.gif


und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Grüsse, Frank.
 
Michael1981

Michael1981

Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
3.982
Auch von mir Glückwünsche zu dieser wirklich tollen Uhr!
Danke für die schönen Pics
 
Cato

Cato

Dabei seit
01.05.2011
Beiträge
3.371
Ort
MUC
Oh Mann, ihr macht mich fertig!!:D

Eigentlich ist jeder weitere Kommentar überflüssig zur Moonwatch, aber gratulieren möchte ich dir in jedem Fall! :klatsch:

Im nächsten Jahr bin ich auch fällig....:D

Viel Freude noch und nun kannst du dich nach dem Abholstreß schön zurücklehnen und die Speedy geniessen!
 
W

waterhouse

Dabei seit
26.11.2011
Beiträge
20
Ort
Bei Hamburg
Auch von mir Glückwünsche zu Deiner neuen Speedmaster! Mit schön klarem, funktionsorientierten Design! :super:

Grüße vom waterhouse
 
Eddy

Eddy

Dabei seit
19.11.2009
Beiträge
858
Ort
Ruhrgebiet
Ich wünsche dir nochmal viel Spass, mit deiner Moonwatch! Schön, dass ihr noch zusammen Weihnachten feiern konntet:)

Du machst auf jeden Fall bessere Fotos, als ich! ( ist aber auch nicht schwer)

Weiterhin schöne Feiertage
 
P

plein

Gesperrt
Dabei seit
15.05.2011
Beiträge
6.952
Ein richtiger Klassiker mitlerweile. Meinen Glückwunsch.
 
Baumaxe

Baumaxe

Dabei seit
16.03.2011
Beiträge
4.509
Ort
Wo ich mich gut fühle
Gut gemacht. Glückwunsch. Ich wollte immer eine haben, aber mit Saphirglas. Nachdem ich jetzt eine MB mit Plexinhabe und wider Erwarten noch keine Kratzer drauf gemacht habe, schwanke ich.

In jedem Fall eine echte Traumuhr.
 
Birdy

Birdy

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
269
Ort
Heidelberg
Danke für die netten Kommentare. Die Speedy wird jedenfalls mächtig Wristtime bekommen ;-)
 
J.S.

J.S.

Dabei seit
15.12.2009
Beiträge
2.194
Na ich denke, da übernimmt das Forum doch gerne mal die kollektive Verantwortung :-D

Glückwunsch zum Klassiker, eine tolle Uhr.

Schöne Bilder!
 
Micha

Micha

Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
14.020
Ort
Stuttgart
Glückwunsch zur Speedy :klatsch: Auch ne lustige Geschichte dazu, schöne Vorstellung, danke!
 
G

Grandville

Dabei seit
10.12.2011
Beiträge
28
Gut erzählte Geschichte.

Ganz tolle Uhr. Viel Spaß mit dem Klassiker.

Ich glaube ich würde sie auf einer Mond-Landkarte fotografieren.
Muss mal bei einem Buchhändler schauen ob es Mondlandkarten gibt,
dann brauch ich nur noch eine Speedmaster..
 
Zuletzt bearbeitet:
Faith Healer

Faith Healer

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
47
Ort
Germania Magna
Was? Wie? Forumsuhr? Sammelbestellung? Mengenrabatt? Bin dabei! ;-)

Beste Grüße
Faith Healer

P.S.:
Womit nun auch für mich ein latentes "Bedürfnis" ganz klar definiert sei :motz:
 
ketap

ketap

Dabei seit
30.10.2010
Beiträge
13.286
Ort
Spinalonga
Kein Tag ohne Speedmaster...

A.) Am Arm

B.) In der Uhrenvorstelung

:D

Da werde ich das Gefühl nicht los, daß ab 2012 der Verkauf, Tausch oder sogar die Produktion verboten wird ;)

Grüße ins Speedforum
 
Thema:

Omega Speedmaster "Moonwatch" 3570.50 - ... und ihr seid schuld! Aber danke dafür ;-)

Omega Speedmaster "Moonwatch" 3570.50 - ... und ihr seid schuld! Aber danke dafür ;-) - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Omega Speedmaster Professional Moonwatch - ungetragen und absolut neuwertig - Kaufdatum am 50. Jahrestag der Mondlandung

    [Erledigt] Omega Speedmaster Professional Moonwatch - ungetragen und absolut neuwertig - Kaufdatum am 50. Jahrestag der Mondlandung: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine ungetragene und deshalb absolut neuwertige Omega Speedmaster Professional Moonwatch, Ref...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Professional Moonwatch, Ref. 31133423001001

    [Erledigt] Omega Speedmaster Professional Moonwatch, Ref. 31133423001001: Ich verkaufe meine unten abgebildete Speedmaster Moonwatch mit Handaufzug, Hesalit und Stahlboden. Die Uhr wurde laut Omega am 7.10.2016...
  • Frage zur Omega Speedmaster Moonwatch Professional

    Frage zur Omega Speedmaster Moonwatch Professional: Hallo zusammen, ich habe die Suchfunktion bemüht, jedoch nichts gefunden. Wie groß ist der Außendurchmesser der Lünette einer Moonwatch...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch Apollo 11 50th Anniversary

    [Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch Apollo 11 50th Anniversary: Hallo, Ich biete meine "Omega Speedmaster Moonwatch Apollo 11 50th Anniversary" (eine limitierte Auflage) zum Kauf an - gekauft in 08/2019 -...
  • Omega Speedmaster Moonwatch RAID 311.30.42.30.01.007

    Omega Speedmaster Moonwatch RAID 311.30.42.30.01.007: Bein Durchblättern des neuen Buches "Moonwatch Only" in der dritten Auflage sah ich wieder einmal einige Uhren, deren Existenz ich bisher nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben