[Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch (311.30.42.30.01.005), Hesalit, Big Box

Diskutiere Omega Speedmaster Moonwatch (311.30.42.30.01.005), Hesalit, Big Box im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe hier als Privatanbieter meine Omega Speedmaster Moonwatch Professional Chronograph 42mm Modell: Stahl mit...
C

Chris360

Themenstarter
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
511
Ort
Taunus
Liebe Uhrenfreunde,

ich verkaufe hier als Privatanbieter meine

Omega Speedmaster Moonwatch Professional Chronograph 42mm

Modell: Stahl mit Stahlband, Hesalit
Referenz: 311.30.42.30.01.005

Eigenschaften (kopiert von: Moonwatch Professional Speedmaster Stahl Chronograph Uhr 311.30.42.30.01.005 | OMEGA DE®):
  • Chronograph
  • Kleine Sekunde
  • Tachymeter
Technische Daten (kopiert von: Moonwatch Professional Speedmaster Stahl Chronograph Uhr 311.30.42.30.01.005 | OMEGA DE®):
  • Zwischen den Bandanstößen: 20 mm
  • Armband: Stahlband
  • Gehäuse: Stahl
  • Gehäusedurchmesser: 42 mm
  • Zifferblattfarbe: Schwarz
  • Uhrenglas: Hesalitglas
  • Wasserdichtigkeit: 5 Bar (50 Meter / 167 Fuß)

Zustand:
Die Uhr ist: Gebraucht / Getragen, vollständig unpoliert

Ich bin Erstbesitzer der Uhr, habe diese also selbst neu gekauft im Juli 2018.

Ich beschreibe Uhren lieben übergenau, wie euch auch andere Käufer hier im Uhrforum sicherlich berichten können (schaut gerne im User-bewerten-User-Unterforum vorbei):

Ich habe die Uhr ab und zu im Alltag getragen und sie hat dementsprechend sehr leichte Gebrauchsspuren. Auf der Schließe sind, je nach Betrachtungswinkel, Spuren vom Desk-Diving erkennbar. Absolut nichts Schlimmes und lässt sich sicherlich rauspolieren, wenn man das möchte. Ich wollte die Uhr aber unbedingt im unpolierten Zustand lassen: Hier hat noch niemand unsauber Hand angelegt!
Am Gehäuse erkenne ich einen minimalen Chips (winzige Einkerbungen) auf der linken Gehäuseseite sowie leichte Swirls auf den polierten Flächen. Die kommen einfach vom normalen Tragen – ihr kennt das ja. Ich habe versucht, das auf den Fotos deutlich zu machen, aber es fällt schwer, wenn die Tragespuren so gering ausfallen…
Ich habe das Stahlband einige Male gewechselt mit dem NATO-Band. Spuren vom Bandwechsel sind bei genauem Hinsehen sichtbar, aber ich kann das fotografisch nicht festhalten (zu gering sind die Spuren)…
Insgesamt ist die Uhr in einem ehrlich guten, getragenen Zustand. Schaut euch die Fotos an, die ich soeben gemacht habe.
Technisch sind keine Auffälligkeiten feststellbar. Die Zeit und die Gangreserve werden gehalten und die Zeiger stehen auch alle so, wie sie sollen.

Lieferumfang:
  • Omega Moonwatch wie oben beschrieben
  • Omega Big Box
  • Zertifikat / Garantie (eingetragen: 26.07.2018)
  • Pictograms-Karte
  • Omega Speedmaster Coin
  • Omega Lupe
  • Omega Bandwechsel-Werkzeug
  • Omega Nato-Band
  • Omega NASA Velcro Band (vollständig unbenutzt)
  • Omega Federstege
  • Omega Speedmaster Bedienungsanleitung

Preis:
EUR 4800,-


Abholung / Übergabe:
Bevorzugt Abholung bzw. Persönliche Übergabe im Rhein-Main-Gebiet (WI, FFM, DA, OF, MTK, HG, …) in einer überwachten Bank mit gleichzeitiger Geldeinzahlung (Corona-konform natürlich). Kaufvertrag können wir gerne aufsetzen.

Lieferung mit versichertem Intex Wertversand möglich, die genauen Kosten hierfür können wir bei Kaufinteresse gerne ermitteln. Erfahrungsgemäß liegen diese zwischen 45 und 70 EUR.

Keine Rücknahme oder Ähnliches, da Privatverkauf. Die von Omega gewährte Garantie bleibt davon unberührt.

Ich habe hier übers Uhr-Forum schon einige Uhren gekauft und verkauft. Schaut euch gerne meine User-bewerten-User Einträge an, die sprechen für sich.

Bei Fragen: Gerne jederzeit melden!

Viele Grüße
Christopher

IMG_3397.JPGIMG_3384-2.jpgIMG_3385.JPGIMG_3386.JPGIMG_3387.jpgIMG_3388.jpgIMG_3389.JPGIMG_3390.jpgIMG_3391.JPGIMG_3392.jpgIMG_3395.jpgIMG_3396.jpg
 
C

Chris360

Themenstarter
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
511
Ort
Taunus
Viele Anfragen... bitte prüft vorher, ob ihr die Uhr wirklich möchtet und ob ihr sie bezahlen könnt!
Daher gleiches Recht für alle:

Preisanpassung:
EUR 4600,-
 
C

Chris360

Themenstarter
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
511
Ort
Taunus
Frohes neues Jahr &
Letzte Preisanpassung: EUR 4400,-

Freue mich auf eure Nachrichten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Omega Speedmaster Moonwatch (311.30.42.30.01.005), Hesalit, Big Box

Omega Speedmaster Moonwatch (311.30.42.30.01.005), Hesalit, Big Box - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch Professional als Fullset (BigBox) 311.30.42.30.01.005: Hallo! Zum Verkauf steht hier meine Omega Speedmaster Professional Moonwatch. Sie funktioniert einwandfrei und wurde von mir am 15.08.2020 in der...
[Erledigt] Omega Speedmaster Professional Moonwatch - Ref.: 311.30.42.30.01.005 (Hesalit): Liebe Uhrenfreunde, heute biete ich Euch meine Omega Speedmaster - Moonwatch - Referenz: 311.30.42.30.01.005 (Hesalit) an. Dies ist ein...
[Erledigt] Omega Speedmaster Professional Moonwatch Hesalit 311.30.42.30.01.005: Marke: Omega Modell: Speedmaster Referenz: 311.30.42.30.01.005 Baujahr / Modelljahr: 2017 Box: nein Papiere: Ja Zustand: 8,5/10, da selten...
[Erledigt] Omega Speedmaster Professional NOS Neu Verklebt Full Set: Zum Verkauf: Omega Speedmaster Moonwatch Professional Chronograph 42mm als Full Set Ref:. 311 30.42. 30.01. 005 Es handelt sich dabei um das...
[Erledigt] 2 original Bandglieder für Omega Speedmaster Professional Moonwatch Referenz 311.30.42.30.01.005: Ich biete hier zwei Bandglieder für das Metallband der Omega Speedmaster Professional Moonwatch Referenz 311.30.42.30.01.005 an. Die Bandglieder...
Oben