Omega Speedmaster Moonphase Chronograph Master Chronometer

Diskutiere Omega Speedmaster Moonphase Chronograph Master Chronometer im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Ein weiteres Mitglied der scheinbar noch immer viel zu kleinen Speedy-Familie: Langsam wirds inflationär. Aber was Blaues muss heutzutage...
OpDraht

OpDraht

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
193
Wunderschön, brauch jetzt ein Beruhigungsmittel. ;)
Darf man durch die Auszeichnung "Master" auf ein antimagnetisches Werk schließen?
 
dopheus

dopheus

Dabei seit
11.01.2014
Beiträge
260
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Auch wenn es gefühlt das 50ste Speedy-Modell ist: finde sie wunderschön.
Das Ziffernblatt ist der Hammer und die Mondphasenanzeige schaut großartig aus.
 
Osmin

Osmin

Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
1.321
Ort
Hannover
Großartig! Ich finde Uhr wunderschön.

Der Preis ist CHF 9400
 
Dr. Wu

Dr. Wu

Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
6.815
Ort
HRO
Sehr schön aber auch sehr teuer.
 
O

Onkel Lou

Gast
Cool ist aber die Lösung für Sekunden-Datum und 1 Stunde -12 Stunden in den Totis.

 
H

harry_hirsch

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
266
Bis auf die Datumsanzeige (mag einfach kein Zeigerdatum) finde ich die sehr gelungen, wunderschönes Blau !
 
Kenpachi

Kenpachi

Dabei seit
31.05.2014
Beiträge
1.753
Die Mondphase gefällt mir ganz besonders. Sie soll einen mikroskopischen Fußabdruck haben. Auch im gesamten finde ich die Uhr sehr gelungen.
 
neset530d

neset530d

Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
14.033
Ort
Wien
Omega weis was gefällt. Danke.

neset
 
Uhropath

Uhropath

Dabei seit
20.04.2011
Beiträge
4.008
Ort
Köln
Sehr schön gelöst und für sich gesehen ein echter Hingucker.

Leider kann ich mit der Speedmaster nichts mehr anfangen, da sich die 100-Versionen zunehmend nur noch von Nuancen voneinander unterscheiden. Die Speedmaster hat als Modellreihe mehr Uhren im Umlauf wie einige Marken als Gesamtprogramm. Tendenz wachsend.
 
Treets

Treets

Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
6.847
Ort
Büdelsdorf
Oh ja, die ist wirklich sehr hübsch geworden :klatsch:

Viele Grüße
Malte
 
Uhrparti

Uhrparti

Dabei seit
30.10.2013
Beiträge
3.309
Als bekennender Speedyfan muss ich sagen












leider geil....

Bin gespannt, wie das Zifferblatt im natürlichen Licht wirkt, ebenso interessiert mich, wie die Lume dieser Speedy aussieht (vielleicht leuchtet sogar der Mond ;-))
 
plarmium

plarmium

Dabei seit
21.01.2011
Beiträge
11.084
Ich kann diese permanente Weiterentwicklung des Speedmaster-Themas langsam nicht mehr sehen. Letztes Jahr haben wir noch über die Red Side Of The Moon etc. gewitzelt, und heute präsentiert Omega das nächste Modell aus dem Farbkasten.

Immerhin, die Mondphase ist wohltuend unbunt umgesetzt.
 
-Alfred-

-Alfred-

Dabei seit
06.10.2015
Beiträge
246
ich fahr am Donnerstag eh zu Britta, mal schauen, was sie da machen kann
 
Mister B

Mister B

Dabei seit
09.04.2011
Beiträge
4.806
Ort
DE / Mexico
Gefällt mir sehr gut, und es gibt die Speedy Speedy ja auch mit Mondphase, warum dann nicht auch die Speedy 2.0? :-)
 
Andy42

Andy42

Dabei seit
04.11.2008
Beiträge
708
Ort
Bremen
Keine Frage, ist schon eine sehr schöne Omi... :super:
 
Thema:

Omega Speedmaster Moonphase Chronograph Master Chronometer

Omega Speedmaster Moonphase Chronograph Master Chronometer - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Omega Speedmaster Broad Arrow 3575.20.00 Moonphase

    [Erledigt] Omega Speedmaster Broad Arrow 3575.20.00 Moonphase: Omega Speedmaster Broad Arrow 3575.20.00 Moonphase Mit weisgolder Lünette. Sehr guter Zustand. Baujahr: ? 42mm. Ohne Box und Papieren Preis...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch Moonphase Chronograph Master Chronometer 304.33.44.52.03.001

    [Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch Moonphase Chronograph Master Chronometer 304.33.44.52.03.001: Hallo zusammen, zum verkauf steht eine Omega Speedmaster Moonwatch Moonphase Chronograph Master Chronometer 304.33.44.52.03.001 Zustand: fast...
  • Neue Uhr : Omega Speedmaster Moonwatch Moonphase Platinum Co-Axial Master Chronometer

    Neue Uhr : Omega Speedmaster Moonwatch Moonphase Platinum Co-Axial Master Chronometer: Gehaeuse : Platin Durchmesser : 44,25mm Hoehe : 17,05m Wasserdicht : 100m Uhrwerk : 9905 Gangreserve : 60 Stunden Spezial : Limitiert in...
  • Kaufberatung Passendes Stahlarmband zur Omega Speedmaster Broad Arrow 3575.20.00 Moonphase

    Kaufberatung Passendes Stahlarmband zur Omega Speedmaster Broad Arrow 3575.20.00 Moonphase: Hallo, ich habe eine Broad Arrow Moonphase mit Lederarmband und würde gerne das passende Stahlarmband dazu erwerben. Leider bin ich mir nicht...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Broad Arrow 3575.20.00 Moonphase

    [Erledigt] Omega Speedmaster Broad Arrow 3575.20.00 Moonphase: Ich biete euch hier eine wunderschöne Omega speedmaster Professional Broad Arrow Mondphase Ref. 3575.20.00 an. Sie ist in einem sehr guten...
  • Ähnliche Themen

    Oben