[Erledigt] Omega Speedmaster Monaten Co-Axial Chronogra 44,25mm, über komplett

Diskutiere Omega Speedmaster Monaten Co-Axial Chronogra 44,25mm, über komplett im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Uhrenfreunde! Ich biete eine Omega Speedmaster Co-Axial Chronograph zum Verkauf an. Refnr.311.30.44.50.01.002. Wird, meines Wissens...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Trigan

Trigan

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde!
Ich biete eine Omega Speedmaster Co-Axial Chronograph zum Verkauf an.
Refnr.311.30.44.50.01.002.
Wird, meines Wissens, seit 2012 nicht mehr hergestellt.
Für mich hat die Speedmaster mit 44,25mm die optimale Größe,
auch deshalb weil sie eher wie ne 42mm Uhr wirkt.
Für eine fünf Jahr alte Uhr hat sie einen mindestens einen guten Zustand.
Verkauft wird die Omega mit allem was daher kommt plus die originale
Omega Fallschließe und einem Rios Albatrosband.
Kann natürlich keine Garantie geben...aber eine Besichtigung, Kaffee und
Weihnachtsgebäck schon eher.
Für das Gesamtpaket brauche ich 3300 Euro und eine Abholung wäre wünschenswert.

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Omega Speedmaster Monaten Co-Axial Chronogra 44,25mm, über komplett

Omega Speedmaster Monaten Co-Axial Chronogra 44,25mm, über komplett - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Speedmaster Professional, Moonwatch, Referenz 3570.50.00, 4 Monate alt

[Erledigt] Omega Speedmaster Professional, Moonwatch, Referenz 3570.50.00, 4 Monate alt: Da ich mir eine andere Uhr gekauft habe, verkaufe ich meine Omega Speedmaster Professional. Es handelt sich um die Referenz 3570.50.00 mit...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Racing full set 2017 33 Monate Restliche Garantie

[Erledigt] Omega Speedmaster Racing full set 2017 33 Monate Restliche Garantie: Hallo zusammen, Mit etwas Bedauern und schneller als erwartet (habe die Chance eine andere geliebte Uhr zu kaufen) biete ich meine Omega...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Professional Moonwatch 3570.50.00 3 Monate jung Full Set

[Erledigt] Omega Speedmaster Professional Moonwatch 3570.50.00 3 Monate jung Full Set: Verkaufe eine drei Monate junge Omega Speedmaster Professional Moonwatch Ref. 3570.50.00. Die Uhr wurde bei einem deutschen Konzessionär gekauft...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Professional *3 Monate jung*

[Erledigt] Omega Speedmaster Professional *3 Monate jung*: Hi, verkaufe meine Omega Speedmaster Professional mit der Referenz 3570.50, die Moonwatch. Komplikation: Chronograph Größe: 42mm Gehäuse...
  • Uhrenbestimmung In welchem Monat wurde diese 1969er Omega Speedmaster Professional gebaut?

Uhrenbestimmung In welchem Monat wurde diese 1969er Omega Speedmaster Professional gebaut?: Hallo, Bodendeckel Ref. Nr.: 145022-69ST Evt. hat ja jemand einen Link für mich? Oder braucht man dazu die Werksnummer? Vielen Dank. :super: