[Erledigt] OMEGA Speedmaster MK40 Triple-Date Ref.: 3520.50 fast NOS Zustand

Diskutiere OMEGA Speedmaster MK40 Triple-Date Ref.: 3520.50 fast NOS Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, Ich hoffe euch geht es gut! Zum Verkauf steht meine Omega Speedmaster Triple-Date "Mark 40" , Ref. 3520.50 Dies ist ein...

Majozini

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

Ich hoffe euch geht es gut!

Zum Verkauf steht meine

Omega Speedmaster Triple-Date "Mark 40" , Ref. 3520.50

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen" aber in einem unglaubliche tollen, optisch wie auch technischen "fast NOS" Zustand. Bitte beachtet die Bilder!

Sie ist aus
  • den späten 90er Jahren

Lieferumfang:
Nur die Uhr mit originalem Band, beides gebraucht wie abgebildet.

Preis:
VHB 2450 Euro bei Abholung

Versandkosten 40€ mit Galle
Zahlungswunsch (Überweisung, face to face)

Tausch eventuell möglich, siehe unten.

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 39 mm
Material des Gehäuses: Edelstahl
Kaliber des Werkes (falls bekannt) Automatik Omega 1151
Breite der Bandanstöße: 18mm

Beschreibung der Uhr:
Ich biete euch hier meine Omega Speedmaster Triple-Date mit dem Omega Werk 1151 (Valjoux 7751) an.
Die Uhr samt Lederband sind in einem extrem guten Zustand. Optisch sind alle Schliffe original. Sie hat nur wenige kleine leichte Kratzer, seht euch bitte die Bilder an.
Die Tritium Leuchtmasse ist wunderschön gealtert wie es sich für eine Vintage Uhr gehört
Technisch ebenfalls ein Traum, Amplitude um die 300°, Abfallfehler unter 0.2, extrem geringe Lageabweichungen und super konstanter Gang. Bei mir am Arm knapp eine Sekunde im Plus am Tag.

Kurz und Knapp ein Träumchen!

Tausch wäre möglich nur gegen:
  • Rolex Submariner 16610
  • Rolex GMT Master 16700, 16710 etc. (Lünettenfarbe egal)

Bei den Tauschobjekten wäre mir wichtig die Originalität, guter technischer und optischer Zustand ebenfalls, Papiere und Box nice to have.
Luminova lieber als Tritium...

Mindestens drei Fotos der Uhr:
IMG_1378.jpgIMG_1374.jpgIMG_1375.jpgIMG_1376.jpgIMG_1377.jpgIMG_1378.jpgIMG_1379.jpgIMG_1380.jpgIMG_1381.jpgIMG_1382.jpgIMG_1383.jpgIMG_1384.jpgIMG_1385.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Member Majozini

Majozini

Themenstarter
Hallo zusammen,

Die schöne Omega ist noch zu haben und ist seit Angebotserstellung nicht mehr getragen...

Thema:

OMEGA Speedmaster MK40 Triple-Date Ref.: 3520.50 fast NOS Zustand

OMEGA Speedmaster MK40 Triple-Date Ref.: 3520.50 fast NOS Zustand - Ähnliche Themen

[Suche] Omega Speedmaster Day-Date/Triple Date: Hallo zusammen, mich bin auf der Suche nach einer Omega speedmaster Triple Date Ref. 3520.50.00. Ich bin grundsätzlich erstmal für alle Angebote...
[Erledigt] Omega Speedmaster Triple Date Blau mit Voll Revision: Guten Tag, ich biete euch heute aus meinem persönlichen Besitz eine sehr besondere Uhr an. Ich handele nicht gewerblich mit Uhren und bin hier...
[Erledigt] Omega Speedmaster Triple Date 3820.53.26 MK40 ca. 1998 39mm mit Servicebox, Garantiekarte, Stahlband, Lederband: Werte Uhrengemeinde es geht weiter mit der Teilauflösung meiner Sammlung, es sind einfach zu viele Uhren da die ich nicht oft oder gar nicht mehr...
[Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch Hesalit (Ref. 311.30.42.30.01.005): Liebe Forumskollegen, zum Verkauf steht meine: Omega Speedmaster Professional aka Moonwatch - Ref. 311.30.42.30.01.005 mit LC100 Dies ist ein...
[Erledigt] Pierre Cardin Triple Date Moonphase Chrono: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Pierre Cardin Triple Date Moonphase Chrono Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben