[Suche] Omega Speedmaster MK IV
Diskutiere Omega Speedmaster MK IV im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Bitte alles anbieten hierzu. Idealerweise mit Stahlband, aber gerne auch ohne. Danke vorab !
Mit freundlichen Grüßen,
Daniel
Bitte alles anbieten hierzu. Idealerweise mit Stahlband, aber gerne auch ohne. Danke vorab !
Mit freundlichen Grüßen,
Daniel
Thema:
Omega Speedmaster MK IV
[Reserviert] Omega Speedmaster 145.022-69 SW: Hallo zusammen,
vorab: ich bin Privatperson und handle nicht gewerblich!
Ich trage diese Speedmaster einfach nicht, da ich eine andere meiner...
[Verkauf] Omega Speedmaster Mark 4.5: Ich biete meine Omega Speedmaster Mark 4.5, Stahl, Stahlband, schätzungsweise aus dem Jahre 1980-85 an; sie ist sehr gut erhalten; Uhrwerk...
[Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch Hesalit 09/2017: Liebes Forum,
da ein anderes Hobby finanziert werden möchte verkaufe ich schweren Herzens meine Omega Moonwatch aus 09/2017 mit allem Drum und...
[Suche] Omega Speedmaster Moonwatch: Hi, ich suche eine Omega Speedmaster Moonwatch.
Wichtig ist mir, Hesalit, Habdaufzug und Stahlboden. Gerne auch eine Vintage mit Tritium...
[Suche] Omega Speedmaster Reduced.: Hallo liebe Mitglieder
ich suche eine Omega Reduced mit der Referenz 3551.50 oder 3539.50, am besten mit Papiere und gutem Zustand.
zahle einen...
-
[Reserviert] Omega Speedmaster 145.022-69 SW: Hallo zusammen,
vorab: ich bin Privatperson und handle nicht gewerblich!
Ich trage diese Speedmaster einfach nicht, da ich eine andere meiner...
-
[Verkauf] Omega Speedmaster Mark 4.5: Ich biete meine Omega Speedmaster Mark 4.5, Stahl, Stahlband, schätzungsweise aus dem Jahre 1980-85 an; sie ist sehr gut erhalten; Uhrwerk...
-
[Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch Hesalit 09/2017: Liebes Forum,
da ein anderes Hobby finanziert werden möchte verkaufe ich schweren Herzens meine Omega Moonwatch aus 09/2017 mit allem Drum und...
-
[Suche] Omega Speedmaster Moonwatch: Hi, ich suche eine Omega Speedmaster Moonwatch.
Wichtig ist mir, Hesalit, Habdaufzug und Stahlboden. Gerne auch eine Vintage mit Tritium...
-
[Suche] Omega Speedmaster Reduced.: Hallo liebe Mitglieder
ich suche eine Omega Reduced mit der Referenz 3551.50 oder 3539.50, am besten mit Papiere und gutem Zustand.
zahle einen...