[Verkauf] Omega Speedmaster MK 4.5

Diskutiere Omega Speedmaster MK 4.5 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Omega Speedmaster MK 4.5 Hallo zusammen, Mein Bruder hatte die Uhr einige Zeit als Leihgabe, nun geht sie aber. Die Bilder (bis auf das letzte...
C

*caferacer2

Themenstarter
Omega Speedmaster MK 4.5

Hallo zusammen,

Mein Bruder hatte die Uhr einige Zeit als Leihgabe, nun geht sie aber. Die Bilder (bis auf das letzte, das habe ich selbst gemacht) sind von Joost, das Einverständnis für die Nutzung der Bilder zum Verkauf liegt mir vor.

Obwohl ich kein Sekundenpfuchser bin kann ich sagen, dass die Uhr sehr genau geht. Abweichungen sind mir nicht negativ aufgefallen.

Hier einige Daten zur Uhr:

Omega Speedmaster MK 4.5 (Ref. 176.0012)
Kaliber: Omega 1045 (Basiskaliber Lemania 5100 m. 17 Jewels, momentan ist eine niederländische Tagesscheibe verbaut)
Durchmesser: 45x44mm
Zustand: Unglaublich gut.
Preis: 1.250,- Euro
Box oder Papiere: Neutrale Box/Travelcase.
Versand per Galle Werttransporte.

mk21.jpg

mk22.jpg

mk23.jpg

mk24.jpg

mk25.jpg

mk26.jpg

deckel_kl.jpg

Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher schließe ich die Sachmängelhaftung aus. Die Versendung der Uhr erfolgt nach Zahlungseingang auf meinem Konto.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Omega Speedmaster MK 4.5

Omega Speedmaster MK 4.5 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Speemaster Mark 4.5: Hallo Forianer/innen Der Hausbau steht an, das erste Kind ist da und deshalb müssen mich (leider!) ein paar Uhren verlassen. Das obligatorische...
[Erledigt] Omega Speedmaster Mark 4.5: Hallo Vintage Freunde, ich biete euch hier eine Omega Speedmaster Mark 4.5 zum Kauf an. Ich habe die Uhr 2018 von privat gekauft, über die...
[Erledigt] Omega Speedmaster Mark 4.5 Ref 176.0012: Hallo Forum, heute verkaufe ich einen weiteren Schatz meiner Sammlung. Es handelt sich um einen Privatverkauf. Objekt Eurer Begierde ist eine...
[Erledigt] Omega Speedmaster Mark 4.5 Cal. 1045 ( Lemania 5100 ) NOS + Box + Garantiekarte: Hallo, ich verkaufe aus meiner Sammlung wegen Neuanschaffung eine wunderschöne Omega Speedmaster Mark 4.5 Ref. 176.0012. Der Gesamtzustand ist...
[Erledigt] Omega Speedmaster Mark 4.5 Ref. 176.0012: N´Abend zusammen! Eine weitere Uhr darf mich verlassen, und zwar die Omega Speedmaster Mark 4.5 Referenz 176.0012. Dies ist ein Privatverkauf...
Oben