Omega Speedmaster mit 1589 Band

Diskutiere Omega Speedmaster mit 1589 Band im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich habe irgendwo mal aufgeschnappt dass das Stahlband der Aqua Terra, an die Speedy passen soll, die Endlinks aber wohl nicht, weiss jemand...
T

testerli33

Themenstarter
Ich habe irgendwo mal aufgeschnappt dass das Stahlband der Aqua Terra, an die Speedy passen soll, die Endlinks aber wohl nicht, weiss jemand welche Endlinks benötigt werden? Oder keine Chance das Band an ner Speedy zu tragen?
Mir würde die Optik sehr zusagen:-)

Thema:

Omega Speedmaster mit 1589 Band

Omega Speedmaster mit 1589 Band - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Omega Speedmaster

Kaufberatung Omega Speedmaster: Hallo Forum, Ich hätte gerne eure Meinung..... Ja, Ich weiß, es gibt bereits 4000 Kaufberatungen zur Moonwatch und auch die SuFu kenne ich. Es...
  • Omega Speedmaster Armband Ratgeber von WatchBandit

Omega Speedmaster Armband Ratgeber von WatchBandit: Wenn ihr eurer Omega Speedmaster Professional den perfekten Look für jeden Tag und jede Gelegenheit verleihen möchtet, haben wir einige...
  • [Verkauf] Omega Speedmaster Professional Ref. 311.30.42.30.01.005

[Verkauf] Omega Speedmaster Professional Ref. 311.30.42.30.01.005: Ich biete hier meine Omega Speedmaster Professional an. Big Box - gekauft 02/2017 - mit allem Zubehör Original Box Papiere Omega Ersatzbänder...
  • Omega Speedmaster Date, grosser Sekundenzeiger steht...

Omega Speedmaster Date, grosser Sekundenzeiger steht...: Die Uhr ist gerade bei mir angekommen, meine erste "Luxusuhr" und auch mein erster Chronograph... Sie läuft und der kleine Sekundenzeiger bewegt...
  • [Reserviert] Omega Speedmaster Moonwatch mit 1171/633

[Reserviert] Omega Speedmaster Moonwatch mit 1171/633: Liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe meine gut erhaltene Omega Speedmaster Moonwatch in der Kultversion mit Hesalit, Stahlboden und Handaufzug. Die...