[Erledigt] Omega Speedmaster Mark4.5 1760012

Diskutiere Omega Speedmaster Mark4.5 1760012 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe forianer! Ich verkaufe (kein tausch) diese wunderschone Omega Speedmaster mit referenz nummer 1760012 (gennant als Mark 4.5) in top...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gordon2008

Gordon2008

Themenstarter
Liebe forianer!

Ich verkaufe (kein tausch) diese wunderschone Omega Speedmaster mit referenz nummer 1760012
(gennant als Mark 4.5) in top zustand, mit revision aus 2013. Beleg fur revi ist vorhanden, und ist selbdstverstandlich teil dieses angebot.

Zeigersatz ist aus 2013, also nicht original, aber leuchtet gut, kraftig.
Zifferblatt original.
Metalband ist 15,6 cm lang, also, inklusive Uhr, passt fur handgelenke bis 19,5 cm.
Darum ist hier ein hochwertige (45 Euro) lederband welches passt wunderbar (22 mm auf 20 mm).

Uhr lauft prima, zeitabweichung nur weniger (-2) sekunden pro tag.
Alle Chrono funktionen lauft perfekt.

Werk ist Omega kaliber 1045 (basis Lemania 5100), Deutsche datumscheibe.
Krone original, signiert.
Boden mit Hypocampus und insignia "Seamaster" (fur derjenige welches kent nicht das ein speedy kommt mit Seamaster bodendeckel...bitte fragt mall Google)

Gehause hat wunderschones sonnenschliff, flanken sind top. Nur einzige kleine macke auf lunette (siehe bilder) welches muss man mit augen richtig suchen.

Glass ist perfekt.

Preis, inklusive versichertes versand mit DHL Express (24 stunden lieferzeit) nach alle EU lander betragt nur 1649,00 Euro. Ich denke das preis ist fair.

Ich habe viele positive bewertungen, hier, als kaufer und verkaufer.

Zahlungsart: Bankuberweisung (kein PayPal)
Versand: Mit verfolgung (tracking) nummer (24 stunden lieferzeit) oder selbstabholung
Referentzen: Suchen Sie einfach hier, uber Gordon2008.

macke...jetzt konnen Sie das grosse von macke gut vorstellen.

bodendeckel

Metalband

Schliesse

Speedy am lederband...einfach perfekt!

Und noch ein neues (ungetragen!!!) vintage racing look schwartzes leder band...fur zusatzliche 45 Euro

Und wie immer, privat verkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Speedmaster Mark4.5 1760012

Omega Speedmaster Mark4.5 1760012 - Ähnliche Themen

• [Suche] Omega Speedmaster Moonwatch mit 861 Werk

[Suche] Omega Speedmaster Moonwatch mit 861 Werk: Servus an alle, suche eine Omega Speedmaster Monnwatch mit 861 Werk. Die Uhr sollte nicht verbastelt sein und sich in einem guten Zustand...
  • [Verkauf] Omega Speedmaster Moonwatch Co-Axial Grey Side of the Moon Fullset Rechnung

[Verkauf] Omega Speedmaster Moonwatch Co-Axial Grey Side of the Moon Fullset Rechnung: Liebes Uhrforum, ich trenne mich aktuell von ein paar Uhren für eine größere Neuanschaffung zur Hochzeit. Weitere Angebote findet ihr in meinem...
  • [Verkauf] Omega Speedmaster Reduced Stahlband

[Verkauf] Omega Speedmaster Reduced Stahlband: Zuerst: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher Anbieter. Hallo, ich möchte mein Omega Speedmaster Stahlband verkaufen. Ich habe das Stahlband...
  • [Reserviert] Omega Speedmaster Mark4 Revision 09/15

[Reserviert] Omega Speedmaster Mark4 Revision 09/15: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine schöne Mark 4. Die Omega ist frisch revisioniert worden, und dabei wurde das Glas gewechselt. Das...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Mark4

[Erledigt] Omega Speedmaster Mark4: Moin aus Hamburg. Verkaufe hier meine fast nie getragene Speedmaster. Zu gut zum Tragen. Der Sonnenschliff ist noch gut erhalten und das Glas...