Omega Speedmaster Mark Serie

Diskutiere Omega Speedmaster Mark Serie im Vintage-Uhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; Hab irgendwie 60m im Kopf, muss aber nichts heißen, wie man sieht haben wir nun 3 verschiedene Angaben. Bei einer 50 Jahre alten Uhr würde ich...
Stumpy

Stumpy

Hab irgendwie 60m im Kopf, muss aber nichts heißen, wie man sieht haben wir nun 3 verschiedene Angaben. Bei einer 50 Jahre alten Uhr würde ich aber auch gar nicht drüber nachdenken und Wasser vermeiden ;-)

mini

mini

Ja, egal ob 50, 60 oder 100, das ist der entscheidende Tip bei Vintage-Uhren. :super:

Gruss
Mathias

Stumpy

Stumpy

Danke für die Bilder, finde ich sehr cool!
Trotzdem will ich nochmal unterstreichen, bitte keine Vintages ins Wasser.

jubifahrer

jubifahrer

Wie schaut von der oberen denn das Gehäuse aus. Scheint ja ganz anders zwecks Bandaufnahme zu sein.

Lg jubifahrer

Stumpy

Stumpy

Ich tippe auf die 4,5, die nicht so heißt ;) und eine schwarze Mk III.

Mein Neid ist dir gewiss, oder eher Anerkennung! :super:

Thema:

Omega Speedmaster Mark Serie

Omega Speedmaster Mark Serie - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega Speedmaster Professional MARK IV, Referenz 176.009

[Verkauf] Omega Speedmaster Professional MARK IV, Referenz 176.009: Zum Verkauf steht meine Omega Speedmaster Professional MARK IV, Referenz 176.009. Die Uhr ist technisch im Bestzustand und das Gehäuse ist...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Professional Mark II 1971 ST 145.014 Kal. 861 Vollrevision in 2015 bei Omega

[Erledigt] Omega Speedmaster Professional Mark II 1971 ST 145.014 Kal. 861 Vollrevision in 2015 bei Omega: Biete hier rein privat und nicht gewerblich meine Omega Speedmaster zum Verkauf an. Bitte keine Tauschangebote, danke. Ref. Nr.: ST 145.014 Band...
  • Omega Speedmaster Mark – Anfänger-Fragen

Omega Speedmaster Mark – Anfänger-Fragen: Moin allerseits, jetzt kommt wahrscheinlich eine absolute Anfänger-Frage... Ich versuche mich momentan ein wenig in die Speedmaster-Mark-Materie...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Mark 4.5 org.Box + Dokumente

[Erledigt] Omega Speedmaster Mark 4.5 org.Box + Dokumente: Verkleinere Meine Uhren Sammlung Biete an Omega Speedmaster Mark 4.5 Original Box, Anleitung, Original Rechnung von 1987 original...
  • [Verkauf] Omega Speedmaster Mark 4.5

[Verkauf] Omega Speedmaster Mark 4.5: Moin, ich möchte meine Speedmaster verkaufen. Sie läuft tadellos und ist für das Alter in einem sehr gepflegtem Zustand. Sie hat eine...