[Erledigt] Omega Speedmaster Mark IV... voll reviediert!

Diskutiere Omega Speedmaster Mark IV... voll reviediert! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo! Biete hier meine Mark IV in voll revidierten Zustand und org. Papieren von 1978. Ich habe die Uhr letztes Jahr für über 800,-- EUR...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Waffenprofi

Waffenprofi

Themenstarter
Hallo!

Biete hier meine Mark IV in voll revidierten Zustand und org. Papieren von 1978. Ich habe die Uhr letztes Jahr für über 800,-- EUR reviedieren lassen (Belege vorhanden und werden mitgeliefert). Ich denke zu dem Modell braucht nicht viel gesagt zu werden.

Preis 1.600,-- EUR. Weitere Bilder findet Ihr in meinen Profil unter Omega Vintage

Gruß
Henning

Mark 4.jpg

Waffenprofi

Waffenprofi

Themenstarter
Hallo!

Preisupdate VB.: 1.550,-- EUR

Gruß
Henning

Waffenprofi

Waffenprofi

Themenstarter
Hallo!

Uhr ist verkauft! Thread kann geschlossen werden!

Gruß
Henning

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Speedmaster Mark IV... voll reviediert!

Omega Speedmaster Mark IV... voll reviediert! - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Speedmaster Mark IV: Suche eine Omega Speedmaster Mark IV in gutem Zustand.
[Erledigt] Omega Split Second mit Box und Papieren, Revision, 1a Zustand: Hallo! Ich biete hier meine Omega Split Second samt Box, Papieren etc. zum Verkauf an. Es handelt sich um einen Privatverkauf. Die Omega ist...
[Erledigt] Omega Speedmaster Mark IV: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Omega Speedmaster Mark IV 74er: Hallo Hier gibt es die Möglichkeit eine schöne Omega Speedmaster Mark IV zu erwerben. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss von...
[Erledigt] Omega Speedmaster Reduced: Servus Forianer, ich biete hier meine zuletzt im Januar 2020 revidierte Speedmaster Reduced an. Ich habe die Uhr 2016 bei einem Händler in...
Oben