[Erledigt] Omega Speedmaster Mark IV 74er

Diskutiere Omega Speedmaster Mark IV 74er im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Hier gibt es die Möglichkeit eine schöne Omega Speedmaster Mark IV zu erwerben. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss von...

SINNer

Themenstarter
Hallo
Hier gibt es die Möglichkeit eine schöne Omega Speedmaster Mark IV zu erwerben.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss von Gewähleistung. Umrausch und Rückgabe sind ausgeschlossen.

Nun zur Uhr.
Dies ist eine Mark IV aus dem Jahre 74.
Der Zustand der Uhr ist sehr schön. Sie hat im Februar 19 eine grosse Revision mit Aufarbeitung des Gehäuses bekommen. Alle getauschten Teile Service Card und Rechnung liegen bei.
Sie hält die Zeit für eine Uhr diesen Alters sehr gut.
Aktuelle ist sie an einem Marine National Style Band montiert.
Dazu gäbe es ein Custom Leder Racing Band das ich für die Uhr habe machen lassen.
Weiterhin gibt es ein neues Omega 1162/ 172 Stahlband dazu welches noch nie und nirgend montiert wurde.
Ich lege ein Reiseetui und die abgebildete No Name Box. Weitere Papiere zur Uhr gib es keine.

Nun zu einem Makel.
Die Uhr Hat auf ca 9 Uhr ein paar kleinere Kratzer im Glas. Ich habe versucht das auf einem Foto fest zu halten. Die Kratzer sind nicht super tief und auffällig aber eben leider da.
Für das gesamte Paket hätte ich gerne 2150 Euro
Eine Abholung/ Besichtigung oder Versand ist natürlich möglich.
Der Versand mit Galle oder ähnlichen Anbietern käme zum Kaufpreis dazu.

Ansonsten wie immer, Bei Fragen...fragen.

Danke und Gruss SINNer

Anhänge

• Omega 1.jpg
    Omega 1.jpg
    1 MB · Aufrufe: 82
  • Omega 2.jpg
    Omega 2.jpg
    629 KB · Aufrufe: 86
  • Omega 3.jpg
    Omega 3.jpg
    584,3 KB · Aufrufe: 68
  • Omega 4.jpg
    Omega 4.jpg
    586,5 KB · Aufrufe: 60
  • Omega 5.jpg
    Omega 5.jpg
    643,1 KB · Aufrufe: 59
  • Omega 6.jpg
    Omega 6.jpg
    660,2 KB · Aufrufe: 56
Thema:

Omega Speedmaster Mark IV 74er

Omega Speedmaster Mark IV 74er - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Speedmaster Mark IV: Suche eine Omega Speedmaster Mark IV in gutem Zustand.
[Erledigt] Omega Speedmaster Mark IV: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Suche] Omega Speedmaster Mark IV 176.009: Hallo, ich suche eine Omega Speedmaster Mark IV 176.009. Normale Gebrauchsspuren sind in Ordnung. Sie darf nicht "gerockt" sein und auch nicht...
[Erledigt] Omega Speedmaster Mark IV Automatik Chronograph Kaliber 1040, 70er Jahre: Servus Vintage Gemeinde, Hier kommt ein Omega SPEEDMASTER Mark IV Automatik Chronograph zum Verkauf. Die Uhr hat ein Omega 1040 Automatik...
[Erledigt] Omega Speedmaster Mark IV Automatik Chronograph Kaliber 1040, 70er Jahre: Servus Vintage Gemeinde, Hier kommt ein Omega SPEEDMASTER Mark IV Automatik Chronograph zum Verkauf. Die Uhr hat ein Omega 1040 Automatik...
Oben